P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Wann soll es denn los gehen? Ich müsste das wissen, damit ich noch eine minimale Chance hab Urlaub zu beantragen.
 
Mag @Schwarzmetaller evtl. mal die Umfrage neu starten?
Ich könnte die nächsten 3 Wochenenden irgendwie einrichten.
 
Da mir am Donnerstag ein Backenzahn gebrochen ist und ich erst am Dienstag zum Zahnarzt komme kann ich noch nichts genaueres sagen. Aktuell bin ich recht viel wegen Bestellungen unterwegs.
 
Ich habe die Umfrage mal auf September umgerubelt und zurückgesetzt.
 
Die Zahl der Stimmen scheint mir noch nicht besonders repräsentativ zu sein. Wenn es aber beim Wochenende nächste Woche bleibt, müsste sich jemand anderes bei der Stadt Dresden bzgl eines Grillplatzes kümmern.
 
Irgendwie ist dieses Jahr echt der Wurm drin.
 
Vermutlich weil der Regen fehlt. :D

@ydeeps und @thorsam hatten ja für September den Daumen hoch gezeigt, aber noch gar nicht abgestimmt.
 
Na ja, wenn die Wettervorhersage recht behält hätten wir am WE um den 23.9. gute Chancen diese Tradition beizubehalten. *chatt*
Auf der anderen Seite konnte man sich bisher kaum auf die 3 Tage Vorschau verlassen.
 
Am 23.09. wäre aktuell nur noch Hosterwitz und Blaues Wunder frei.

Da Dienstag der 3.10. Feiertag ist und manch Einer vielleicht den 2.10. als Brückentag nimmt, könnte man das entsprechende Wochenende auch noch etwas dehnen, sprich da muss es nicht zwangsweise ein Samstag sein?
 
Bei mir ist das eher eine Frage der Abstimmung mit den Fahrten zum Haus und da bin ich flexibel.
 
Ich fall ja aus.
 
Kommendes Wochenende wäre ja ideal auch Samstag/Sonntag, allerdings scheint es so das momentan kaum einer so richtig will*noahnung*.
 
Ich wäre erst Sonntag Abend da.
 
Ich bin im Oktober raus denn da sind meine Wochenenden soweit ausgebucht.
 
Weder im Sommer noch im Herbst 2023 ist es was mit dem Grillen geworden, ich bin gespannt ob es dieses Jahr wieder was mit dem Grillen wird.
 
Ich kann nur ab Mitte August

Blöde Urlaubssperre
 
Ich verkünde mal die unheimliche Vorstellung meines möglichen Erscheinens ;-) - Interesse da.
Es heißt ja "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!"
(mein Haupturlaub ist schon im Mai, da kann ich im Sommer alles mögliche planen)
 
Ich würde mich dann auch mal anmelden. Da ich Rentner bin ist mir der Termin ziemlich egal. Nur im Oktober sollte er nicht sein, da bin ich im Urlaub.
 
Wenn Thorsam mich aufsammeln würde ,wäre ich dabei.
Der Zeitpunkt wäre egal.
 
Ich kann dazu noch nicht viel sagen weil ich dieses Jahr erstmal sehen muss wie ich Handwerkertermine bekomme.
 
Über die ganzen Jahre hat ein harter Kern, bestehend aus Schwarzmetaller, sjrothe, Crashtest und Emploie, die Grilltradition in Dresden am Leben gehalten.

Den einen verregneten Winter haben wir im Hof von sjrothe, so Bronx-Mäßig, um eine brennende Mülltonne gestanden, und haben unsere Bratwurst gegrillt.

Darum wäre es mir das liebste, dass Crashtest und Schwarzmetaller mal in ihren Schichtplan gucken, und sich daraus die möglichen Termine für die Abstimmung ergeben. In anbetracht der Jahreszeit, wäre dass aus meiner Sicht ein quick 'n dirty Termin, für die Grillverrückten unter uns.

Die Organisation des Sommergrillens würde dann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
 
Feuerholz sollte ich auf jeden Fall genug da haben.
 
Zurück
Oben Unten