Suchergebnisse

  1. netbuster

    Schlagartig keine SpamMails mehr?!

    Also, nicht, dass es mich groß stören würde... allerdings verwundert es mich etwas: ich habe mehrere mail adressen, teiweise deutlich über 10 jahre alt. bis vor ca. 1 woche bekam ich täglich zwischen 50 und 150 spam mails (in summe). seit ca. 3-4 tagen bekomme ich fast garkeinen spam mehr...
  2. netbuster

    Videos von break.com funktionieren nicht mehr?!

    Moin, bei mir laufen seit 2 Tagen keine Videos von break.com mehr....und das auf mehreren Rechnern. Ist das bei euch auch so? http://www.break.com/index/kid-doesnt-know-how-to-turn-off-taser-2347911
  3. netbuster

    Allg. Filme nach konvertieren mit MKV2VOB asynchron

    Moin, ich hab hier jede Menge Filme als MKV. um diese auf der playstation3 abspielen zu können, müssen sie vorher mit mkv2vob in einen mpg container konvertiert werden. spiele ich das mkv auf meinem pc ab, ist alles synchron. spiele ich jedoch das konvertierte file auf der ps3 ab, so sind einige...
  4. netbuster

    Präfixe in Forenübersicht *fett*

    moin, sagt mal ist das neu, dass die präfixe wie "2000" "7" "[V]" "[S]" in der forenübersicht fett angezeigt werden?
  5. netbuster

    Beweis der Gleichmächtigkeit zweier Mengen

    Moin, ich bin jetzt glaub ich echt zu lange raus ausm Studium und bekomme so einen einfachen Beweis nicht mehr hin.... das kommt davon wenn man tag ein tag aus nur noch vorm rechner sitzt und forecasted und budgetiert glaub ich. kann mir bitte mal irgendjemand, der sich vermutlich grade selbst...
  6. netbuster

    Film Film gesucht: Verhör / Folter aus den letzten Jahren

    Hi, ich suche einen bestimmten Film, den ich irgendwann in den letzten 3 Jahren gesehen habe. Es geht um das Verhör unter Einsatz von Foltermethoden eines Gefangenen. Durchgeführt wird das Verhör in den USA, allerdings wird die ganze Zeit des Films über vorgegeben, dass das Verhör in einem...
  7. netbuster

    Wer hat Ahnung von Boolescher Algebra und kann mal kurz helfen?

    Frage steht ja schon im Betreff ;-)
  8. netbuster

    Benzinpreiskampf in Österreich: wann schwappt das über nach Deutschland?

    http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/491097/index.do?_vl_backlink=/home/index.do na was denkt ihr, wie lange das dauert, bis das in ganz deutschland angekommen ist?
  9. netbuster

    Jordan Chandler verkündet öffentlich, dass er NICHT sexuell von Michael Jackson belästigt wurde

    http://www.makli.com/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/ wenn es hätte heraus kommen können, dann war jetzt grade der einzige sinnvolle moment dafür. ich denke mit diesem statement und den gezahlten 23 millionen dollar, kann man jetzt gewissheit haben, dass damals nichts...
  10. netbuster

    So Leute, jetzt haben wir ein Problem...schaut euch das mal an: The Stig

    http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=8529 ich gebe das hier mal kommentarlos ab. :-P
  11. netbuster

    Guten morgen, hier ist die Polizei. Würden sie bitte mal kurz runterkommen?

    Was ist das schönste wie man morgens geweckt werden kann? Da klingelts hier grade um halb 10, ich geh ran... "Guten morgen, hier ist die Polizei! Würden sie bitte mal kurz runterkommen? (In meinem Kopf gehe ich den letzten Abend durch und ob ich irgend eine Scheiße angestellt habe......der...
  12. netbuster

    Vista Service Pack 1 wird nicht per Update angeboten?

    Ahoi, ich habe grade mein Vista neu installiert. Allerdings fehlt das SP1 in den verfügbaren Updates. Es wird schlicht nicht angezeigt, obwohl alle sonstigen Updates installiert sind und auch alle Treiber aktuell sind (den Artikel aus dem MSDN dazu kenne ich). Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?
  13. netbuster

    High-End Plasmafernseher, minimales Flimmern und Farbrauschen in Grau etc.

    Moin Moin, da man sich ja sonst nichts gönnt, hab ichs gestern mal mit dem derzeit besten verfügbaren Plasmabildschirm von Panasonic versucht (nicht den größten). Dieser hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0017jd64a/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF so nun habe ich folgendes...
  14. netbuster

    Standard VB.Net App startet Excel -> Excel nicht im Vordergrund

    Hallo, ich habe ein Programm in VB.Net geschrieben, welches über mehrere Buttons verschiedene Excel Arbeitsblätter öffnet. Das Problem ist nun folgendes: Ich starte das Programm, klicke einen Button, es öffnet sich Excel und das entsprechende Dokument. Jedoch leider im HINTERGRUND, hinter dem...
  15. netbuster

    Lärmpegel in Bar / Gastronomie mit blinklicht beschränken

    ahoi. ich brauche für eine bar auf grund aufmüpfiger nachbarn folgendes: auf jeden tisch draußen soll ein blinklicht, dass ab einem bestimmten lärmpegel anfängt zu leuchten / blinken. ich weiß, dass es sowas gibt und habe es auch schonmal gesehen aber ich finde es NIRGENDS! kann mir jemand...
  16. netbuster

    Ganzes Auto zerhagelt: 100 Beulen überall ... Erfahrungen/Kosten?

    Ahoi, hat jemand von euch ne ungefähre einschätzung, was es an einem fahrzeug mit hagelschaden kostet ca. 100 kleine dellen zu entfernen? wenn das nicht allzu teuer ist, versuche ich es garnicht erst selbst.
  17. netbuster

    Navigationsleiste wieder UNTER themen anzeigen

    Moin Moin, gibt es eine Möglichkeit, dass man wie es früher einmal war, die von mir rot markierte Navileiste wieder unterhalb des threads anzeigen lassen kann? Bin ich nämlich am Ende eines Threads angekommen und will ins entsprechende Unterforum zurückspringen, geht das damit am schnellsten...
  18. netbuster

    Firefox: P3D Forum lädt immer wieder neu :-(

    Moin Moin, aalso: Cache ist geleert, Cookies sind weg. Öffne ich P3d mit dem Firefox werden immer wieder die Banner geladen und die Seite aktualisiert. Im Internetexplorer geht es. Das Problem tritt zudem ebenfalls auf dem Notebook meiner Freundin und meines Mitbewohners auf. Hat das noch...
  19. netbuster

    Arterie verletzt -> Arzt aufsuchen?

    Moin Moin, ich hatte neulich eine kleine Auseinandersetzung. Dabei habe ich mir an einem scharfen Gegenstand eine relativ dicke Arterie auf dem Handrücken verletzt. Hat geblutet wie sau und das über stunden hinweg. Irgendwann Abends bin ich dann auch nochmal weggetreten. Habe dann innen drin mit...
  20. netbuster

    Fehler mit den Uhrzeiten?

    kann mir jemand erklären, wie es zu sowas kommt? oder sollte ich jetzt besser schlafen gehen?
  21. netbuster

    MiniJob bei Bauhaus: Haftbar für Fehlbetrag (19€) aus der Kasse?!

    Hallo, meine Freundin arbeitet neben ihrem Studium als Aushilfskraft im Bauhaus an der Kasse. Bisher gab es da auch noch keine Probleme, was Fehlbeträge aus der Kasse angeht (paar Cent hier zuviel, da zuwenig, kommt wohl bei jeder Kassiererin vor). Allerdings fehlten meiner Freundin heute 19...
  22. netbuster

    Werksstudent bei einer Firma ca. 700-900 Euro Verdienst im Monat

    Ahoi, ich frage für einen Bekannten, da ich mich selber garnicht damit auskenne. Er hat das Angebot bei einer Firma als Werksstudent anzufangen zu einem Gehalt von 700-900 Euro im Monat (13 Euro Stundenlohn bei maximal 80 Stunden im Monat). Was genau muss er jetzt an Steuern / Versicherung etc...
  23. netbuster

    Fahrrad: Gute Hersteller? Road/Cross

    Ahoi, ich bin momentan auf der Suche nach sowas hier: http://bergamont.de/cms/de/02__bikes/cross_bikes/detail/prime-tec-disc bis maximal 1200 Euro. Das Modell da gefällt mir schon äußerst gut, aber welche Hersteller gibt es noch? In die engere Auswahl fallen bisher: Scott, Bergamont, Giant
  24. netbuster

    Bluetooth Adapter um WLAN zur Verfügung zu stellen?

    Ahoi! ich hab ein Problem. mein PDA hat kein WLAN. dafür aber bluetooth und umts ;-) also seltenst ein problem. ab und zu hätte ich aber schon gerne eine wlan verbindung. gibt es irgendwo einen adapter, der mittels bluetooth einen wlan zugriff zur verfügung stellt?
  25. netbuster

    Allg. Partitionstabelle sieht sehr seltsam aus^^

    Ahoi. die 1. partition ist 51 gb groß, die 2. partiton ist 23 gb groß... ich finde, dass bei der 2. partition der start doch nicht identisch mit dem ende sein kann, oder? Gruß Richard
Zurück
Oben Unten