Suchergebnisse

  1. C

    Ich suche einen Film mit de Niro

    Also der Film mit Robert de Niro ist schon ein paar Jahre alt und ist unter Komödie einzustufen.Dürfte älter als 27 Jahre sein. Die Handlung.... tja nur noch Fetzen vorhanden.Es geht um einen Bandenkrieg mit exzentrischen Engländern, die ihnen das Geschäft streitig machen wollen. Zum Schluss...
  2. C

    Wie hieß der Film mit Alain Delon & Charles Bronson ?

    Den Film kennt bestimmt einer . Und zwar wollten beide einen Tresor über die Weihnachtsfeiertage knacken, wenn ich mich recht erinnere . Nur kannten sie nicht alle Zahlen des Codes und probierten alle weiteren Möglichkeiten aus . Desweiteren trauten sie sich gegenseitig nicht richtig über...
  3. C

    Frage zur XP Lizensierung in Kleinunternehmen ! Wichtig !!

    Ein Bekannter ,der in einer Kanzelei arbeitet ,vermittelt mir gerade einen Auftrag in jener einen PC einzurichten . Dies wird sich auf Beschaffung der Hardware und Einrichtung der Software beziehen . Morgen wird mich die Kanzelei anrufen ,um den Auftrag mit mir zu besprechen . (leider...
  4. C

    Thermostat beim BMW defekt ?

    Kürzlich sahs ich beim Nachbarn mit in seinem Wagen .Nachdem ich nach 10min immer noch gefroren habe,schaute ich auf seine Temp-anzeige ,die gerade am Ende der blauen Anzeige stand .Dort blieb sie dann auch für die weiteren 20min . Auf meinen Hinweis er möge mal das Thermostat wechseln lassen...
  5. C

    Samsungbelegschaft von der IGM verraten

    Vieleicht haben es einige ja in den Medien mitbekommen ,das Samsung sein Berliner Bildröhrenwerk schließen wollte und dies durchgesetzt hat .Und meiner Meinung mit Hilfe der IGM . Warum mit deren Hilfe ? Im nachhinein muss man sagen ,das die "Aktionen" der IGM nicht mehr waren als ein...
  6. C

    Was sagt ihr zu dem eBay Angebot der X800XT ?

    http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-X800-XT-256MB-GDDR3-DVI-PCIe-bulk_W0QQitemZ8728836233QQcategoryZ115465QQrdZ1QQcmdZViewItem Für Rund 200€ ja gerade ein Schnäpchen .....mhhhh irgentwelche Haken erkennbar ,ansonsten würde ich sie mir kaufen . Gebt mal Bitte ne Meinung ab .
  7. C

    Kaufberatung für ein neues System !

    Hallo Leute ! Ich möchte mir ein neues System zulegen da mein jetziges an seinen Grenzen angelangt ist . Momentan habe ich einen Barton 3000+ mit ner 9600 Firebird Graka und PC400ter Speicher .2 Samsung am Sata als Raid 0. Ich brauche also CPU ,Board und Graka neu . Bei der CPU...
  8. C

    Unterschiedliche Profiltiefe auf Hinterachse ?

    Brauch mal euer Wissen . Ich war bei einem ADAC Sicherheitstraining mit meinem Wagen .Als wir geübt haben in eine nasse Rechtskurve zu fahren ,ist mir irgentwann mal das Heck beim gegenlenken kurz ausgebrochen .Der Trainer fand dies sehr eigenartig bei einem Frontriebler ,bis ich ihn darauf...
  9. C

    Die 80er haben mich wieder gepackt

    Gestern Abend rippte ich mir mal wieder ein paar 80er Songs von meinen CDs. Da gerade die CD weg war, wo The Race v. Yello drauf war hab ich mal kurz im Web geschnüffelt und bin auf ein Forum gestoßen ,wo sich alles um die 80er handelt . Ich wurde richtig angesteckt ,als sie sich über alte...
  10. C

    Kennt jemand dieses Filmchen ? evtl. isses ne Werbung ......

    Die Geschichte geht so . Opa und Oma fahren gemütlich die Landstraße entlang .Die Oma langweilt sich sichtlich und schaut sich im Auto nach einem Zeitvertreib um . Sie schaut nach links und nach rechts ob sie was passendes findet .Dann dreht sie sich nach hinten um..... guckt nochmal nach...
  11. C

    Ich suche einen oder DEN Mc.Doof Song

    der Song ist mir leider mal bei ner Neuinstall flöten gegangen .... :-[ ich kopie mal einfach den Text rein ......... wo kann man den Song herbekommen oder wer hat in geschrieben etc. Alter, mir knurrt die Puperze, lass uns doch mal was an die Kaueiste heften. Willste auch...
  12. C

    Suche Programm zur Fotobearbeitung !

    Das Programm sollte noch ein bisschen mehr als die üblichen Funktionen haben . Eigentlich benutzt es eher meine Frau weshalb ich jetzt leider keine Hauptpunkte festlegen kann .Sie hat zwar einige Programme die irgentwo mal mit auf einer CD waren ,aber irgentwie sind nie nicht so richtig gut ...
  13. C

    Ein Witz zu Erheiterung

    Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank gestürzt und bedroht eine Frau mit dem Messer . Er richtet das Messer auf die Frau und sagt : Los los ab ins Labor . Dort angekommen befiehlt er Ihr die Kühltruhe zu öffene . Los schneller .... Sofort die oberen Proben rausholen .Die Frau zieht die...
  14. C

    DSL 2000 - 20 GB oder 1000er Flat ?

    Die Frage steht ja schon oben .Anzumerken ist noch ,das beides den selben Preis hat . Die 2000er Flat kostet mir mit ~40 € etwas zu viel . Bei der 2000er mit 20GB Freivolumen ensteht bei Überschreitung sofort ein Grundpreis von 40€ an . Macht sich die 2000er überhaupt so stark bemerkbar...
  15. C

    Wem gehört Deutschland ?

    Eigentlich habe ich nur aus Jux mal mit dem obrigem Thema gegoogelt wem gehört Deutschland eigentlich weiß man es ja ,aber irgentwie trägt das nicht gerade dazu bei die Zukuntsängste zu beseitigen und es erschüttert mich immer wieder aufs neue . Da gibt es zig Hochdozierte Menschen...
  16. C

    Ich suche ein Game !?

    Ich habe das mal kurz bei Giga gesehen .Es war eigentlich wie Dungeon Siege .Spellforce war es nicht ,soweit ich mich erinnere *noahnung* .Welche Spiele gibt es den sonst so auf dem Markt ,welche in diese Rubrik fallen ??? ? Danke schon mal
  17. C

    Romanfiguren als "gute Freunde" ?

    Ich lese gerne Historische Romane .Manchmal schnüffle ich bei Amazon durch die Bücherecke, und lese mir die Leserkommentare durch ,und bestelle dann einige Bücher . Gerade als ich gestern wieder einen Zweiteiler durchgelesen habe ,überkam mich schon vorm Ende dieses Gefühl gleich gute Freunde...
  18. C

    Schon wieder Abmahnung !

    Vieleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Post errinnern .Der Ausgang mit dem Technologieunfall endete für mich mit einer Abmahnung und einer Geldstrafe . )(( Nun heute führte ich eine kleine Diskusion mit einer Person ,welche nicht mein Vorgesetzter ,Chef sondern allenfalls...
  19. C

    Welche Familiendynastien waren schon immer reich ?

    Manchmal stelle ich mir so die Frage ,warum meine Vorfahren in mehreren Jahrhundert Jahren es nicht geschafft haben sich aus der ständig um 6.00 Uhr aufstehenden Bevölkerung herauszuheben . Anders ausgedrückt ,schafften es mehrere Generationen meiner Ahnen es nicht aus diesem Stand...
  20. C

    Worauf sollte man bei Polarisationsbrillen achten ?

    Zum angeln möchte ich mir eine Brille zulegen . Da gibt es ja Tönungen von schwarz bis rot und bis gelb runter .Macht die Farbe einen Unterschied oder ist dies reine Geschmackssache ? Dann habe ich noch eine Brille gesehen welche sich selbstständig je nach Lichteinfall abdunkelt .Klingt...
  21. C

    Wer hatte schon mal ne dicke Aussprache beim Chef - Pleiten Pech und Pannen !

    Tja kürzlich hats bei mir eingeschlagen .Ich arbeite bei einem großen Weltkonzern in der Unterhaltungsbranche .Dort bin ich als Vorarbeiter tätig sprich Einrichter . Komme nichtsahnend zur Arbeit ,nimmt mich der Schichtmeistro zur Seite und sagt ,gestern haben wir über mehrere Stunden in deiner...
  22. C

    Kann Internetseite nicht mehr öffnen !

    Ich kann mit Arcor die Internetseite www.consors.de nicht mehr öffnen bzw. ging es noch nie . Wenn ich allerdings versuche die Seite unter AOL zu erreichen öffnet sie einfwandfrei . Ich glaube der I-explorer schafft es nicht diese Seite zu öffnen ,obwohl alles auf standart gesetzt ist .Achja...
  23. C

    Welche Rolle spielt das Aussehen bzw. auftreten im Job ? (Geldfaktor)

    Ich arbeite in der Industrie als Einrichter mit einer Zusatzfunktion die einem Polier ähnlich ist .In unserem Betrieb arbeiten mehrere Hunderte Leute . Für meine Funktion sind Leistungszuschläge bis zu 250 € vorgesehen . Die Leistungskreterien die unser Chef an den Tag legt sind uns verborgen...
  24. C

    Zur Belustigung : Zitate aus Versicherungsfällen.

    Diese Originalzitate von Versicherungskunden wurden von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt: Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Kontrolle über mein Auto. An der Kreuzung hatte ich einen...
  25. C

    Ich suche eine HiFi Anlage fürs Wohnzimmer !

    Die Sache ist nur ,ich habe schon einen DVD Player, und somit will ich mir nicht noch einen durch eine Komplettanlage kaufen . Desweiteren hört meine 1,5 Jährige Tochter ja noch ihre Kinderkassetten welche auch mal in der Wohnstube dudeln müssen . Also müsste noch ein Tape vorhanden sein ,es...
Zurück
Oben Unten