1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

Naja, bis auf Constellation halt...
Da haben wir den 1. Platz an die Franzmänner verloren.
 
Hm, sehe schon, die Jungs machen da ja ganz schön Druck.
Da müssten wir den Output mehr als verdoppeln und würden noch immer nicht aufholen

*noahnung*

Ich bin leider im Moment auch keine große Hilfe...
 
"Druck" macht bei denen nur einer mit >100k Cr/d ;)

:o
> 100k /d ?

Bei reiner CPU-Arbeit. Oha. das muss ich mir anschauen.
... und der ist scheinbar auch noch neu bei AF, oder?

Wie viele Kerne muss man denn da beschäftigen, um solchen Output zu erzeugen? Hat der ein eigenes AKW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich hat noch welche.
Kannst ja mal einen Antrag auf 2000qm Solarfläche stellen^^
 
Falls es jemanden interessieren sollte: Bei mf rotieren im mindstar 2 Opteron Interlagos 6272 (Rev. B2), je 16 Kerne, 2,4 Ghz, 420 Euro statt 840. Immer noch gut teuer, aber vielleicht ist es was für jemanden.
 
Bei Ebay sind letztens auch ein paar 12 Kern-Opterons für 75 € weggegangen. Hab mir das mangels passenden Mainboards mal gespart.
 
Was is eigentlich heut mit POEM los? Die spacken den ganzen Tag schon rum. Grad ist der Server wieder mal nicht erreichbar und der Rechner läuft leer. Ich dacht, mit der neuen Hardware wird die Situation besser, aber Pustekuchen *motz*

Gruß,
Ritschie
 
Jo, das scheint auch heute abend nicht wirklich besser zu sein. Trotz update.bat keine einzige WU.
Ich gehe da wieder raus und mache noch ne Runde Seti (obwohl meine Maschinen dort eh nix ausrichten)
 
Boah :o

Fast einen Monat kein Eintrag?

Haben wir uns schon an die tagtäglichen Verluste gewöhnt? Ist ja noch ordentlich Luft, wat?
Irgendwie ja, aber langfristig werden wir hier was tun müssen. *suspect*
 
Dann sag mal an, I'm lazy. *oink*
 
Habe auch seit gut drei Wochen wieder eine Maschine dran für je 12/7- den Phenom II X4 945 mit einer HD7750
Aber da kommt eben auch nicht recht was rüber, so um die 200...250k/d.

Der Phenom lastet die Karte auch nicht ordentlich aus. Mehr als 78...80% GPU-Last kommt da nicht.
Und nebenher noch ein anderes Projekt auf CPU geht schon gar nicht.
 
Naja, solange die WU-Versorgung sch...lecht ist, machts halt irgendwie keinen Sinn da ne Kiste abzustellen. Ich habs jetzt mal wieder angeschmissen, aber viel werd ich auch nicht schaffen. WUs sind im Moment natürlich auch keine da ..
 
... wobei meine zwei Kisten schon ne Zeit lang nicht mehr leer gelaufen sind.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine ja die für die GPU, auf den CPU`s läuft Seti. Übringend immer noch nix auch nicht mit der Batch!

Gruß

broeno
 
Da hast aber jetzt die CPU-WUs angesehen, oder?

Für die GPU schaut's schon etwas anders aus:


Gruß,
Ritschie
Tatsache, hab die CPU WUs angegeben! :-[
Nachdem ich gleich welche bekommen habe, nach dem ich das Projekt fortgesetzt habe, ging ich davon aus, es wären genug da.

@GPU Auslastung
Mit nur einer WU pro Karte laufen beide HD7970 mit 33% Auslastung.

@Broeno
Wie jetzt, Poem oder Seti?
 
@GPU Auslastung
Mit nur einer WU pro Karte laufen beide HD7970 mit 33% Auslastung.
Lol, na 1 Wu ist etwas schwach ... lass mal 8 laufen. Wobei da macht vermutlich der PCIe2.0 Slot dicht, probiers aber wenigstens mal mit 6. So lass ich meine 7770 auch laufen.
 
Hat jemand schon mal die aktuellen Catalyst Betatreiber ausprobiert?

AMD verspricht da für die APUs eine bessere OpenCL-Compute-Leistung. Nicht sicher, ob das nur APU-Optimierungen sind ... vielleicht ists auch für ein paar Credits mehr gut.

09-apu-4q13-update.png


http://www.planet3dnow.de/cms/5066-amd-catalyst-13-11-beta-8-fuer-windows/
 
Zurück
Oben Unten