3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch knapp 30h - bis dahin werden noch einige Bunkeranlagen auftauchen !?!
 
Da hast Du Recht. Das wird definitiv noch richtig lustig. Ich bin ja schließlich auch am Bunkern. Jedenfalls der Methode nach.^^ Merken oder sehen wird man davon natürlich nix. ;)
 
Da hast Du Recht. Das wird definitiv noch richtig lustig. Ich bin ja schließlich auch am Bunkern. Jedenfalls der Methode nach.^^ Merken oder sehen wird man davon natürlich nix. ;)
Dein vielleicht nich, aber unsere kombinierte Bunkeraktion auf jeden Fall ;)
 
Hab meine 8 Kerne auch seit gestern bei QMC "reingeschmissen".
Ich hätte nicht gedacht das wir unsere Nummer 1 so leicht verteidigen können. Hier müssen ein Haufen Verr... ehm super Leute sein. Weiter so. *clap*
 
Ein Bünkerchen wurde je heute schon raus gelassen.
 
Hab meine 8 Kerne auch seit gestern bei QMC "reingeschmissen".
Ich hätte nicht gedacht das wir unsere Nummer 1 so leicht verteidigen können. Hier müssen ein Haufen Verr... ehm super Leute sein. Weiter so. *clap*
Naja, noch is der Drops nich gelutscht. Erstmal die ganzen Bunker abwarten...
 
@Sonic:
Welche meinst Du. Unsere? ;D
 
Na die Taktzeiten auf seiner Eisenbahnplatte!
 
Eine mehr ecm WU mehr und mir wäre der Ram ausgegangen ^^
 
Hab die Nutzung der Auslagerungsdatei jetzt auf 0 % gestellt, war vorher bei 75%.
 
Bei mir hat es gerade zwei ECMs zerschossen, die ersten im Race 16Gb is not enough
 
QMC-Bunker mit ca. 15.000 Credits in die Freiheit entlassen nach 18:00 Uhr, brauchte Nachschub für yoyo. ;)
 
War bei mit heute leider auch so...
.
EDIT :
.

Lies sich nicht vermeiden...

QMC-Bunker mit ca. 15.000 Credits in die Freiheit entlassen nach 18:00 Uhr, brauchte Nachschub für yoyo. ;)
 
Eine Kollegin meiner besseren Hälfte war heute da und hat gefragt ob ich Computer reparieren würde weil überall im Haus Computer rumstehen ;D
 
6 ecms mit 8 GB und es geht :o
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3982355&postcount=6
Nach Umstellung aber den Boincmanager möglichst bald neu starten.

Ich hatte bei mir die ECM WU alle über 1,6 GB und das 6 mal , ich habe den Fehler gemacht, den Computer noch für andere Dinge zu benutzen :] :] :( Bis Windows nach Speicher schrie, bevor ich das Problem für Windows klären konnte, haben sich wie gesagt zwei WUs selbst verabschiedet. :]
Berechnungsfehler :( Den Speicher habe ich auf 80/90%... Damit ist der Computer dann wohl unbenutzbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nutcracker:

Ist das etwa nicht dein Nebenjob? ;D
 
Wieso bekomme ich mit meinem Intel E8400 (OS: Linux x64) keine Muon WUs? Laut Serverstatus sind noch 1.700 Stück auf Lager.
Do 17 Mai 2012 23:42:06 CEST yoyo@home Sending scheduler request: Requested by user.
Do 17 Mai 2012 23:42:06 CEST yoyo@home Requesting new tasks
Do 17 Mai 2012 23:42:09 CEST yoyo@home Scheduler request completed: got 0 new tasks
Do 17 Mai 2012 23:42:09 CEST yoyo@home Message from server: No work sent
Do 17 Mai 2012 23:42:09 CEST yoyo@home Message from server: (there was work for other platforms)
Do 17 Mai 2012 23:42:09 CEST yoyo@home Message from server: (There was work but not for the applications you have allowed. Please check your settings on the website.)
 
Hast du im Profil vielleicht WUs abgewählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten