3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muon ist als einziges Projekt angehakt und der Rechner ist auch diesem Profil zugeordnet.
Separate preferences for work
Resource share
If you participate in multiple BOINC projects, this is the proportion of your resources used by yoyo@home 100
Run test applications?
This helps us develop applications, but may cause jobs to fail on your computer no
Color scheme for graphics Tahiti Sunset
Max frames/second for graphics
0 or blank if no limit 5
Maximum CPU % for graphics
0 ... 100 0
Run only the selected applications Cruncher - optimal golumb ruler: no
Evolution@home: no
Muon: yes
ECM: no
Euler 625: no
EvoRobots: no
Harmonious Trees: no
 
Ich hatte bei mir die ECM WU alle über 1,6 GB und das 6 mal , ich habe den Fehler gemacht, den Computer noch für andere Dinge zu benutzen :] :] :( Bis Windows nach Speicher schrie, bevor ich das Problem für Windows klären konnte, haben sich wie gesagt zwei WUs selbst verabschiedet. :]
Berechnungsfehler :( Den Speicher habe ich auf 80/90%... Damit ist der Computer dann wohl unbenutzbar...
16 GB Ram

Wenn gespielt wird, Boinc 1 oder 2 Cores wegnehmen oder vielleicht sogar ganz beenden.


Ishtel schrieb:
Wieso bekomme ich mit meinem Intel E8400 (OS: Linux x64) keine Muon WUs? Laut Serverstatus sind noch 1.700 Stück auf Lager.
edit
Muon gibt es nur für windows
 
Muon gibt es nur für windows

D'oh!
Hab ich ganz vergessen.
StanFacepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das letzte mal Vaddertach... ich schwör!
Nacht!
 
SETI USA holen in QMC gewaltig auf.

WIR BRAUCHEN EINDEUTIG MEEEHR POWER!!!!!!

Hoffe der Kater hat da wirklich noch was in der Hinterhan.... eh Pfote.
 
@LordNord

Tja, den Post holen wir nächstes Jahr wieder raus. :D
gn8
 
Hab ich grad n Schreck gekriegt. Wollte nochmal schnell am Rechner die Lage checken und dann das: schwarzer Bildschirm. Erst dachte ich der Rechner hätte sich aufgehangen. Aber ein Blick aufs Leistungsmessgerät sagte mir, dass er noch fleißig weiter cruncht... Da is doch tatsächlich der Monitor abgestürzt und reagierte auf keine Taste mehr. Aber ein Hardreset über den Netzstecker hat geholfen... Man man man, ich war kurz davor auf den Reset Schalter zu drücken. Is ja gerade nochmal gut gegangen...
 
So meine Herren (und Damen)... Auf Auf in den Endspurt, keine 24h mehr und keine Müdigkeit vorschützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der BAM! Übersicht der Rechner werden bei mir seit 2 Tagen keine Credits mehr angezeigt... was is da los?
 
Guten Morgen aus Düsseldorf (mein "Arbeitsort"), im Bürozimmerchen war es heute morgen deutlich wärmer als im Rest der Wohung hehe.

Macht weiter so dann geht es hoffentlich gut aus.
 
Guten morgen Freunde!

Wir liegen ja immer noch vorn ;D

Weiter so ;)
 
Naja bei QMC kommen uns SUSA ja ziemlich fix hinterher gerannt. Da könnte etwas mehr Power unsererseits nicht schaden.
 
so 14k seit gestern Abend sind oben. Die restlichen WU werde ich heute Abend uploaden.
 
Irgendwie habsch Angst vor diesen gigantischen Bunkern, die SG und SUSA haben müssen - von dennen kommt so "wenig" bisher rüber ?!

Das wird heute noch sehr interessant !

Hat SUSA noch nen Millionenbunker bei QMC ?
Haut SG heute noch 2 Mio bei yoyo raus ?
Was kommt noch aus unseren Bunkerkomplexen ?

Wird heute noch ein langer Tach !

ps warum ist hier so wenig los - woll(t)en wir nicht die 5000er Fredgrenze anpeilen !?
 
So, habe gestern Nacht noch zwei Muon in den Ring geschmissen, habe jetzt noch eine Muon-WU und einen Oger am Wickel. Hoffentlich werden die heute noch fertig.
 
Irgendwie habsch Angst vor diesen gigantischen Bunkern, die SG und SUSA haben müssen - von dennen kommt so "wenig" bisher rüber ?!

Das wird heute noch sehr interessant !
Ich auch, deshalb hier ein

Motivations- !Blitz!-Medaillenspiegel
Team | Gold | Silver | Bronze | Country
p3d|
goldmedaille_kleinluu2z.gif
goldmedaille_kleinluu2z.gif
goldmedaille_kleinluu2z.gif
|
silbermedaille_kleinnoubm.gif
|-|
s.u|
goldmedaille_kleinluu2z.gif
|
silbermedaille_kleinnoubm.gif
|
bronzemedaille_klein18uct.gif
bronzemedaille_klein18uct.gif
bronzemedaille_klein18uct.gif
|
2ch|
goldmedaille_kleinluu2z.gif
|-|-|
s.g|-|
silbermedaille_kleinnoubm.gif
silbermedaille_kleinnoubm.gif
silbermedaille_kleinnoubm.gif
|
bronzemedaille_klein18uct.gif
bronzemedaille_klein18uct.gif
|
 
Hat SUSA noch nen Millionenbunker bei QMC ?
Haut SG heute noch 2 Mio bei yoyo raus ?
Was kommt noch aus unseren Bunkerkomplexen ?
Bist du bei Jeeper74 in Lehre gegangen? ;D
3 fragende Fragen.. ;D *lol* 8)


ps warum ist hier so wenig los - woll(t)en wir nicht die 5000er Fredgrenze anpeilen !?
Wir brauchen 'Luft' für den heutigen Tag. und für die Aftershow.. das Finale vom regulären Racethread zu trennen ist irgendwie .. *noahnung*
 
Ich habe nichts gebunkert aber noch rechte viele yoyo wu die heute fertig werden und für weitere reicht es hoffentlich auch noch bis 2 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten