3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
...
Aber nur wenn wir Sommerzeit haben!
*Klugscheißmodus*
Nein, auch wenn wir Winterzeit haben! Dann würde es immer noch 2:00 MESZ sein, obwohl wir 1:00 MEZ haben :-X
*/Klugscheißmodus*
 
soooooo...

endlich auch mal wieder bisserl was..

ein MiBu.. 8) .. der Testlauf sozusagen.. ;D
 
Haben wir seit Ende März!

Quelle

Eben, aber nicht mehr in der Winterzeit ;-)

*Klugscheißmodus*
Nein, auch wenn wir Winterzeit haben! Dann würde es immer noch 2:00 MESZ sein, obwohl wir 1:00 MEZ haben :-X
*/Klugscheißmodus*


[SuperKlugScheissModus]
Da gibts die MESZ garnicht, da gilt die MEZ
MEZ = UTC+1
MESZ = UTC+2
[/SuperKlugScheissModus]

Bonus: wenn mans genau nimmt stimmt UTC für den Pentathlon wohl auch nicht, sondern es dürfte die TAI gelten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor sich hier alle kluganscheissen ;D

momentan gibts kurze QMC-WUs

grad eben.. die 16er, und die 10er
 
ich hab 17er qmc die laufen so 5h auf dem bulli , am anfang steht da oft 35h+ aber im endefekt mit amd patch auf dem fx geht da noch was ;)

lg
 
Ja Danke, ich weiss es jetzt aber was soll`s.
Das war gar nicht bös' gemeint, im Gegenteil. Im Prinzip hätte die Statistik ja auch ein anderes Ergebnis zeigen können, das wäre dann eine große Überraschung gewesen. Nur weil das halt nicht der Fall ist, ist die Statistik doch aber nicht schlecht oder uninteressant.
Also: Das war keine Kritik.

An die großen Bunker glaube ich aber nicht mehr. Und wie ein Server auf einen 7,5 Mio-Bunker reagieren würde, möchte ich gar nicht wissen. Mal abgesehen davon, daß man zum Hochladen wohl auch mehr als eine normale Leitung bräuchte.
 
Gerade hat es eine der 3 Sicherungsautomaten fürs Arbeitszimmer rausgehauen. 10 Rechner mit dicken GrKa war wohl doch etwas zu viel. Jetzt laufen die z. T. mit angehaltenem Collatz.

Ich habe heute Morgen alle WUs, die nicht mehr innerhalb der race Zeit fertig werden abgebrochen. Ich hatte auf den Rechnern noch genügend mit kürzeren Laufzeiten.
Gleich werde ich da noch mal durchschauen.
 
Werd wenn ich zuhause bin auch mal Schaun wie es mit Laufzeiten ausschaut. Hab noch paar halbstündige yoyos die ich reinpacken kann. Hatte die vorsorglich mal angehalten das die nicht Zwischengecruncht werden
 
...
Bonus: wenn mans genau nimmt stimmt UTC für den Pentathlon wohl auch nicht, sondern es dürfte die TAI gelten ;-)
Dann hätten wir also 34 Sekunden mehr Zeit die WU abzuliefern? *noahnung*
 
wo steigt die siegerparty heute nacht ?
 
Ich habe alle Rechner auf *no work gestellt; die sollten bis heute Abend also alle noch zu tun haben. Dann ist auch mal gut.
 
Dann hätten wir also 34 Sekunden mehr Zeit die WU abzuliefern? *noahnung*

Nicht wirklich da wir sehr wahrscheinlich alle im gleichen Bezugssystem - also TAI - sind..

Daher wars ja auch in "SuperKlugScheissModus" angegeben, denn praktisch ist es egal ob wir in UTC, TAI oder Bananen rechnen - Hauptsache wir nutzen alle das Gleiche System ;:-)
.
EDIT :
.

wo steigt die siegerparty heute nacht ?

Mach doch mal ne Facebook-Gruppe dazu auf *lol*
 
Oh, Mann. Da hat man mal keine Zeit und schon darf ich 4 Seiten nachlesen.

Die Frequenz steigt wieder. ;)
 
ok bin dabei.
solang boinc noch werkelt hab ich ja nix anderes vor.
naja gleich mal beim nachbarn packete abholen.
und wenn es endlich 2 uhr ist darf ich endlich mit dem zeug dann auch spielen ^^
 
nur noch 10 Stunden to go!
.
EDIT :
.

ps: rund 1 Mio im Bunker vermute ich bei SUSA für QMC und 500k für SG, wenn man sich die 24h Schnitte mal anschaut....
 
ob man fürs nächste race nen ticker einrichten sollte?
ist spannender als jedes fussballspiel ^^
 
OMG, ich habe schon mal für die Zeit nach dem Pantathlon mir ein neues Projekt rausgesucht, Correlizer. Habe Arbeit für insgesamt 3 Tage angefordert und was kommt da auf mich zu, 3800 WUs *buck*
 
OMG, ich habe schon mal für die Zeit nach dem Pantathlon mir ein neues Projekt rausgesucht, Correlizer. Habe Arbeit für insgesamt 3 Tage angefordert und was kommt da auf mich zu, 3800 WUs *buck*
Man könnte auch gleich noch die ESL bei yoyo überrennen ;D
 
Stimmt, ist ja nicht mehr viel was da fehlt, dann werden die Correlizer WUs doch noch länger warten müssen, halten sich ja noch bis zum 1.6. laut Mindesthaltbarkeitsdatum ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten