3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Grafikkarte gönne ich jetzt erstmal 1-2h Pause von den langweiligen Mathe Aufgaben und lasse sie BF3 Spielen. Danach ist sie um so motivierter weiter zu rechnen ;)
 
Ich seh gerade erst, es gibt auch ein Team AMD im Wettbewerb. Da müßte man ja fast versuchen ein paar Leute abzuwerben :w_grins:
 
Macht Sinn. Der kleine Bruder rennt bei mir erste Sahne. Unser Motto ist schließlich: Jede WU zählt. und Wir brauchen mehr Power!

Das ist etwas kompliziert. Wird beim Notebook aber wahrscheinlich nicht gehen.

Du muss auf jeden Fall Dual Graphics im VECC deaktivieren und dann mal schauen, was das BIOS so für Optionen anbietet, was bei Notebooks aber normalerweise eher bescheiden ausfällt. Im BS müssen dann halt beide GPUs erkannt werden. Musst Du ausprobieren. Kann auch sein, dass es gar nicht geht, da ich nicht weiß, ob es mit CAL überhaupt geht. Mit OpenCL können auch GPUs verwendet werden, an die kein Bildschirm angeschlossen ist.

Müsste Opteron ja schon beantwortet haben.

Moinsen,
ja, Opti hat mir schon geschrieben gehabt*great* und der E450 geht ab morgen dann für Collatz mit an den Start.
Mal gucken was 6320 so reißt;D


Man hat ja soviel Zeit :D
Nettes Bild ! *greater*
fight4thewin1.jpg

Ausserdem muss eine cc_config.xml im Boinc Projektordner vorhanden sein mit dem Eintrag <use_all_gpus>1</use_all_gpus>
Fehlt der Eintrag bzw die ganze Datei wird von Boinc nur die Master Grafikkarte erkannt.

Ah OK....wo finde ich diese Datei, bei mir gibt es die glaube ich nicht(?)*noahnung*

@Eseltreiber,
ich würde es drauf ankommen lassen;D . Gibt ja auch noch das Rückgaberecht;D*lol*


Viele Grüße,
stolpi
 
Die cc_config.xml musst du selber erstellen, die gibt es sonst nicht.

Hier wird beschrieben wie die XML aussehen muss, und welche Optionen es gibt.
 
Müssten bei uns Cruncher erstmal für ein zusätzliches internes freigeschaltet werden würden wir nicht so einfach neue Leute für die Races rekrutieren können.
Für strategische Absprachen reicht es doch, wenn man die 10% der Leute erreicht, die 90% der credits machen. ;)
 
Ab morgen dann noch extra ein X6 am Start...
 
Dr. Dr. Pending übernimmt für die 1-2h bei Collatz ^^
 
Mal ne frage wer war Jip
 
Jip war nen Cruncher aus dem Team L'Alliance Francophone, der verstorben ist und das Team hat den Wunsch geäußert, das der Wetbewerb ihm gewidmet wird. Ich finde es eine gute Sache.
 
Dann sind wir schon mal zwei.

@tspoon
Danke finde ich auch angemessen!

Nada sollten wir alle langsam aber sicher auf WCG umsteigen. Was meint ihr?
 
Jip war nen Cruncher aus dem Team L'Alliance Francophone, der verstorben ist und das Team hat den Wunsch geäußert, das der Wetbewerb ihm gewidmet wird. Ich finde es eine gute Sache.
Sehr schöne Sache!
 
SP Jungs also ... noch 4 Stunden und wir haben in Rosetta nen Vorsprung von 520k. Wer immer noch nicht zu WCG geswitcht sein sollte, bitte jetzt ;-)

In groß:

Wechsel zu WCG !!

An die WCG-Bunkerbesitzer: Nicht vergessen, dass es noch nicht um Mitternacht los geht, sondern erst um 2 Uhr nachts. Also bitte keine Bunker um 00:00 ablassen ^^
 
An die WCG-Bunkerbesitzer: Nicht vergessen, dass es noch nicht um Mitternacht los geht, sondern erst um 2 Uhr nachts. Also bitte keine Bunker um 00:00 ablassen ^^

Hier bunkern welche,also echt so was ;D
 
Schon geschehen + Kollege mit ins Boot geholt. Kleinvieh macht auch Mist... Athlon X3 450
.
EDIT :
.

Hier bunkern welche,also echt so was ;D

Also 15 hab ich auf alle Fälle schon mal rausgelassen wegen Verifizierung und so...

edit: verdammt es waren schon 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich der Ram-Bedarf von WCG aus? 4WUs und 2GB Speicher...geht sich das aus?
 
Also mein 15 sind auch schon weg.

Es fehlen noch 5 WU zum validieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte passen bei HCC. (max. 512 MB/WU)

@Doc2
"Niemand hat die Absicht, einen Bunker zu errichten!" *joy*
 
SP Jungs also ... noch 4 Stunden und wir haben in Rosetta nen Vorsprung von 520k. Wer immer noch nicht zu WCG geswitcht sein sollte, bitte jetzt ;-)

In groß:

Wechsel zu WCG !!
Danone ! (clean water) *em_zwinker*
 
@ Schwarzmetaller: Geht. Hab sogar nen X6 mit 2GB laufen (Clean Water und HCC).

Solltest halt nicht gerade The Clean Energy Project - Phase 2 oder Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2 nehmen.

Gruß,
Ritschie
 
Ich hab hier ne Rambedraf zwischen 30 und 220MB von WCG, das ist doch human.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten