3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*motz**motz**motz**motz*
AAAaaaaaaaaggrrrrrrrrr,
fanst 3 Stunden lang liefen die Rechner (16 Cores) bei mir nicht weil der Strom weg war.
Erst hatte ich nich den Hund verflucht weil dermitten in der Nacht raus wollte.
Aber nein "Guten gemacht kleines Wauwi" jetzt laufen sie wieder.

Lol, das muss uns erst mal einer nach machen, ein Hund der den ausgeschalteten Rechner wittert. Oder wurde es ihm vielleicht zu kalt? Schlage ihn auf alle Fälle für die P3D Tapferkeitsmedaille in guten Rindsknochen am Schinkenband vor ^^
(den bekommen auch alle anderen Teammitglieder, wenn wir Platz 6 nicht schaffen *lol* )

Wer nicht auf Knochen steht, sonder eher auf Gold, Silber, Bronze:

Mehr Power

In diesem Sinne, gute Nacht.
 
bersteh es nicht. aktuell scheint mein Mediacenter bei wcg stufe 1 zu haben und bekommt wus mit 1. aber mein großer pc der genau die selbe arbeit gemacht hat nur 2er ?

EDIT habs gefunden der große hat 3 invalide pakete, wie lang dauert das bis er wieder ne 1 bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei soviel Power hab ich mal die Schleusen weiter geöffnet. Ob der Server das verkraftet können wir ja immer noch sehen ;)

yoyo
Vor dieser Aussage bekam man 100 WUs, jetzt, nach dieser Aussage, bekommt man 100 WUs (3 x 32 + 1 x 1). (Wartezeit: 3 Stunden)

Dessen ungeachtet:
Dieses sinnlose Anfordern von GPU-WUs hat nichts mit irgendwelchen Einstellungen zu tun; BOINC fordert generell nur selten CPU-Arbeit an. Als ich mir viereinhalb Tage Rosetta zerschossen und BOINC neu installiert hatte, war alles mit GPU abgeschaltet und Rosetta das einzige Projekt. Nach 40 Minuten forderte das Teil die erste CPU-WU an, bis dahin hatte ich Leerlauf.

c3prnzkj5nm2y9gac.png


(Ja, Ich hab' vergessen, die hosts zu editieren ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
220kCr cc Petting die nicht in die Wertung durften, dafür aber jetzt schöne Ruhe, bald! Platz 2 ist doch auch was.

Jetzt erst mal alles auf WCG, dem Schlüsselprojekt, 57 Punkte sind da mindesten 3 zu wenig.

Update: 10 zu wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir hätten da locker 4mio mehr haben können :-/

WCG wasn dat ? Es wir geyoyot !!!! Zum Glück hat der V8 24GB RAM !
 
Das ist WCG:
user_banner_bam37183.png_ba_banner.gif
habe da auch fast 10000 Punkte... :D

Habe mich da auch lang gewehrt, die usability des Webservice von WCG absoluter ist Mist und sieht noch nicht mal schön (meines Erachtens) aus. Aber es wurde gewählt.

Ich hoffe nur das die AntiWCG gut bei QMC und yoyo vorbunkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
user_663_project52.gif


Junge - es wir geyoyot !!!!!!!
 
Captain Picard an Mariacron. Sag noch einmal Junge, Junge. Dann klatschts!
.
EDIT :
.

 
Wenn ich yoyo sage, dann wird hier so lange geyoyot bis alle unterm Tisch liegen !!! Echt jetz !

Und noch etwas - ich will jetz auch ma Captain sein !!!
 
Ich habe den Schlüssel zum Jäger-M Schrank verlegt, deshalb ist Crashtest jetzt Captain, aber nur bis ich vom Klasse M5 WCG Planeten zurück bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, wie erwartet sind auch nach Deadline noch Collatz im pending :-/

Ader der zweite Platz ist sowas von HAMMER 8)

Grüße ans Team, starke Leistung *great*
 
Jetzt aber erstmal noch WCG!

Jeder Punkt zählt!
 
Hallole aus dem wilden Süden,

eine Stunde keinen Post, das geht ja mal gar net!!!
So nachdem ich letztes Wochenende noch festgestellt hatte dass es wieder losgeht ich aber die Woche in Berlin verbringen durfte, war ich froh dass der Rechner durchgelaufen ist und brav Rosetta und Collatz gerechnet hat. Bin jetzt auf WCG umgestiegen, auch wenn die alte Möre nicht viele Punkte bringt.
Alles für den Dankel, äh alles für das TEAM

Gruß Sepp
 
Meine 10 Kerne rechnen für komplett für WCG. Bis Dienstag, bin erstmal paar Tage auf Sylt 8).
 
2 Platz bei Collatz, da hat sich das schwitzen bei über 30° im PC Zimmer ja gelohnt. *greater*
Jetzt regnet es draußen und die Temperaturen sind wieder im humanen Bereich. 8)
12 Kerne hier unter Volldampf bei WCG, da geht was.
Ich will mindestens mein Ruby Badge bei c4cw.
 
Gratulation zum klasse 2.ten Platz bei Collatz! *clap**party2*

Und jetzt machen wir das, was wir am besten können! und zwar mit

noch​

mehr POWER​

.
 
wow, Stromrückzahlung 50 EUR, da ist ja noch Spielraum für


mehr Power
 
wow, Stromrückzahlung 50 EUR, da ist ja noch Spielraum für


mehr Power

Du Glücklicher!

Unsere Abrechnung steht auch an und ich hab aus bestimmten Gründen vorsorglich mal ein paar Hunderter reserviert. *chatt*
 
Meine 10 Kerne rechnen für komplett für WCG. Bis Dienstag, bin erstmal paar Tage auf Sylt 8).

Wenn Du da mal nicht früher zurück ans warme Plätzlichen neben dem PC kommst:
Wetter Sylt

Aktueller Stand
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
gültig von: Samstag, 12.05.2012 08:00 Uhr
bis: Samstag, 12.05.2012 20:00 Uhr
Es treten stürmische Böen mit Geschwindigkeiten bis 70 km/h (Bft 8) aus Nordwest auf. Mittelwind Bft 6.
Samstag Mittags: 8 / 9 °C
Sonntag Mittags: 10 /11 °C wolkig
Montag Mittags: 11 / 11 °C leichter Regen
Dienstag Mittags: 10 / 12 °C Regen-Schauer

In diesem Sinne Mast und Schotbruch, hoffen wir, dass die 10 Kerne die Stellung halten :)

ciao

Alex
 
... gebt mir mal n Tipp wieso mein Rechner über nacht zwar nicht aus geht aber sich von Windows abmeldet und wohl auch BOINC lahmlegt... Standby usw war alles aus, nur Festplattenstandby war auf 20 min Eingestellt... kann das daran liegen? Hab es jetzt auch deaktiviert!
 
... gebt mir mal n Tipp wieso mein Rechner über nacht zwar nicht aus geht aber sich von Windows abmeldet und wohl auch BOINC lahmlegt... Standby usw war alles aus, nur Festplattenstandby war auf 20 min Eingestellt... kann das daran liegen? Hab es jetzt auch deaktiviert!

War wohl Windowsupdate am werk. ;)
 
... gebt mir mal n Tipp wieso mein Rechner über nacht zwar nicht aus geht aber sich von Windows abmeldet und wohl auch BOINC lahmlegt... Standby usw war alles aus, nur Festplattenstandby war auf 20 min Eingestellt... kann das daran liegen? Hab es jetzt auch deaktiviert!
Sicher das er abgemeldet wurde? Vielleicht ist er abgestürzt und Windows einfach wieder bis zum Login Screen hochgefahren?
Edit: Ja genau, oder Windows Update, schau mal in die Logs: Start-> Verwaltung->Ereignisanzeige
 
Wer stellt denn bitte Auto-Update ein?! Das macht man manuell, dann kann einem sowas nicht passieren.

Only my 5 Cent,
Ritschie
 
Guten Morgen,

als erstes mal Gratulation zum 2. bei Collatz das war ne kranke Leistung ;)

Jetzt noch mehr Power zu WCG und zumindest die 60 Punkte halten.


Irgendwer muss unseren QMC Stammcruncher noch mitteilen das sie mal Bunkern sollen und erst Montag die Tore wieder öffnen.
 
Oh Gott wie peinlich :-D die waren echt noch auf AutoInstall nachts um 3 Uhr... ja kommt leute ich hab die Kiste erst vor ner Woche neu Insalliert und noch ned alles durch :P (ausreden sucht) :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten