3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Zeit für mich ins Bett zu gehen.
g8@all

Ich sehe nicht mehr richtig
 
Ich geh auch in Pfanne, bin gespannt auf morgen.

@all
n8
 
Ich hoffe yoyo@home hat gut checkpoints; ich muss den Dual Xeon umbauen ==> neuer Standort.
 
Wir ham ja mittlerweile mehr Gäste als angemeldete User. Tretet doch einfach unserem Team bei, dann erlebt ihr die Stimmung hier hautnah ;D
 
Hab jetzt einige YoYo's mit 46hLaufzeit, die machen mir Angst. *admin*

Wir ham ja mittlerweile mehr Gäste als angemeldete User. Tretet doch einfach unserem Team bei, dann erlebt ihr die Stimmung hier hautnah ;D
Wahrscheinlich User von SG und anderen Teams :D
 
@ Sonic *greater*

@LordNord das kommt schon mal vor hab ne ecm die läuft seit 1:49h auf 0% die wird auch lange brauchen :)
 
Guten Abend an die 35 Gäste! und die 30 Mitglieder! :D
 
Auf einem E5645 haben die aktuellen ECM_RU 79 eine Laufzeit von 79 Stunden; ist schon nicht ohne.
 
Die letzten 2 Stunden WCG laufen. Bald werden wir sehen, ob noch jemand was aus dem Ärmel schütteln kann, oder ob unser 6. Platz in dieser Disziplin sicher ist...
 
Viel Spaß noch den Nachteulen...
 
Wir ham ja mittlerweile mehr Gäste als angemeldete User. Tretet doch einfach unserem Team bei, dann erlebt ihr die Stimmung hier hautnah ;D
Das sind die anderen Teams! Die kommen beim Mitlesen auch nicht mehr hinterher und werden dadurch vom Crunchen abgehalten ...
 
ok seti de legt jetzt richtig los bei yoyo :)
wir brauchen wieder ein bild aller "300" :P
 
Waa! Hab yoyo so eingestellt dass er mir für 3 Tagen wus gibt und er schickt mir 95 Stk! Alles zwischen 41min und 8,5std. Sogar ein paar "harmonious Trees" sind dabei um alles harmonisch ablaufen zu lassen! Und die Kiste rennt wie Sau, temps aber ideal bei ca 48 Grad. so kann ich beruhigt schlafen gehen.

Gn8 Jung und Mädels!
 
Aaaa, kann mir jemand erklären, warum ein Rechner bei QMC und Yoyo plötzlich nur noch Arbeit für GPU anfordert?! Was soll der Mist? Verflixt, um 5 Uhr muss ich wieder raus. Ich geh jetzt trotzdem mal schlafen, vielleicht erledigt sich's ja von allein *grummel*

N8,
Ritschie
 
@ Ritschie: Wird sich sicher regeln.

@Ömi: Die nicht begonnenen "harmonious Trees" am besten abbrechen und auf der Yoyo Seite das Projekt abwählen.
ECM ist das beste Projekt fürs Race, falls zu wenig Ram vorhanden sein sollte Muon mit reinnehmen.
 
Der 6. Platz in WCG, und damit sichere Punte, ist uns schon mal sicher. Is ja genau aufgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ LordNord, habs so gemacht. Sind nur noch muon, evo und einige 8stündige Cruncher dabei. ECM sehe ich allerdings nirgendswo?
 
fight4thewin1.jpg
 
Danke @ LordNord, habs so gemacht. Sind nur noch muon, evo und einige 8stündige Cruncher dabei. ECM sehe ich allerdings nirgendswo?
Ecm scheinen wohl zu sehr gefragt. Ob das wohl an ums liegt???
SG Kommt bei yoyo aber ziemlich ran. Jemand als Puffer zwischen uns und denen fänd ich besser ^^
 
Seit 2 3/4 Stunden kein Post, wasn hier los?

Seti.G scheint sich bei yoyo überaus anzustrengen, da sollten wir noch ein paar Kohlen(besser Koks) drauflegen, die Kollegen streben da eindeutig nach dem ersten Platz.
 
Jo diese Nacht haben Sie einiges rausgehauen an Credits. Einige die QMC rechnen sollten eventuell mal eine Runde yoyo spielen. Bei QMC siehts aktuell sehr gut aus. Aber auch bei QMC wollen Sie nach vorn und wer nun mal genau rechnet wird sehen das wenn Sie 1. bei yoyo und 2. QMC werden, wir punktgleich im Gesamtranking stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hochladen. Wenn die noch nicht validiert sind, zählt er die möglicherweise doch (bei Constellation gehts)


Das war auch meine Hoffnung, die auch nicht enttäuscht wurde ;)
 
Die letzte Stunde haben sie aber wieder hinter uns gelegen.
 
Was denn hier los?

Schlafen alle noch?

Wieder die Nacht durchgecruncht?

Scheint so, zumindest haben wir uns gut abgesetzt ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten