3DMark06 - Ergebnis-Thread

btw.: habt ihr auch so regenbogeneffekte bei proxycon am rechnten rand und unten?

gruss
skell
 
2129 Punkte

SM 2.0: 1052
CPU: 1543


BILD
 
mini-update:

4.651 Punkte @1280x1024
compare link

5.396 Punkte @1024x768
grad kein aktiver compare-link (geht ja immer nur einer)


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ne wichtige info für sli user:

3DMark 2006 SLI Mode derzeit nur mit 81.98 Treiber

ist mir nicht aufgefallen. mit 81.98 sowieso nicht und auch nicht mit 82.12.


(..)

mfg
tobi
 
3667

alles Standard( System siehe nethands ), musste erst die IDE Controller deaktivieren damit er lief.:[

P.S. ich habe heute Geburtstag.*party* *party2* *clap* *birthday*
 
Hmm...
manche laaange Sequenzen mit 0 fps...:(
obwohl kann aktuel alles noch locker zocken----*noahnung*

Endstand: 2865 marks (System aus der Sig.)
......
was mir eigentlich egal ist....;D ;D ;D

Gruß an alle (außer Futuremark ;) )

B_T_XXL
 
Was ich von 3DMark halte :


m3.png


*lol*
 
Alter da flippt man ja aus! Dieser verkackte CPU-Test vergurkt ja völlig! da schläft man ein.... *wegpenn*
Und irgendwie kenn ich Szenen doch ausm 3DKack05?!*chatt* Was haben diese Eierköppe denn die ganze Zeit gemacht? Ne CPU-Bremse die effektiv arbeitet? Herzlichen Glühstrumpf ihr habt sie hinbekommen:] *glaubses*

Trottelverein.

bye Hübie
 
@TobiWahnKenobi: Kauf dir einen X2, dann wirkt sich das SLI-System auch mal in richtig Punkten aus!

rechnerisch wird sich mit einem gleichgetakteten X2 ein ergebnis von 5.200-5.300 punkten bei 1280er auflösung im default-run ergeben.

das ist eine steigerung, die ich ATM nicht bereit zu kaufen bin.

zur zeit stehe ich bei 4.651 - mal sehen, ob ich noch lust auf fummeln bekomme od. was kommende treiber bringen.


(..)

mfg
tobi
 
rechnerisch wird sich mit einem gleichgetakteten X2 ein ergebnis von 5.200-5.300 punkten bei 1280er auflösung im default-run ergeben.

das ist eine steigerung, die ich ATM nicht bereit zu kaufen bin.

zur zeit stehe ich bei 4.651 - mal sehen, ob ich noch lust auf fummeln bekomme od. was kommende treiber bringen.


(..)

mfg
tobi

Nun mal eine Frage an euch Spezialisten!
Was hat eine Doppel-CPU X2 mit Speedzuwachs zu tun?
Ich würds ja verstehen wenn das Betriebssystem Windows XP64 wäre, was ich nicht bei euch sehe. Ansonsten verhällt sich eine Doppel-CPU gebnauso wie eine Single-CPU. Ob der TEST 3D-Mark 2006 überhaubt berechnen kann, ist mir fraglich. Erkennen heißt noch lange nicht das er es auch so berechnet.
MfG
:::WuScHeL:::
 
Nun mal eine Frage an euch Spezialisten!
Was hat eine Doppel-CPU X2 mit Speedzuwachs zu tun?
einiges. zumindest beim 3D murks 06.
Ich würds ja verstehen wenn das Betriebssystem Windows XP64 wäre, was ich nicht bei euch sehe.
#
ist auch quatsch. ein 64bit windows bringt dort etwas, wo man mit mehr als 4GB RAM unterwegs ist. unterm strich bringts aber nur einige ärgerliche umstellungen (der programme ordner im root von C heisst hier bspw. program_files.. und die eindeutschung ist auch nicht 100%ig)
Ansonsten verhällt sich eine Doppel-CPU gebnauso wie eine Single-CPU.
nein. absolut nicht (betreffend die CPU render-tests) und auch nicht bezügl. der SLi leistung (betr. load-ballancing funktion im NV treiber).
Ob der TEST 3D-Mark 2006 überhaubt berechnen kann, ist mir fraglich. Erkennen heißt noch lange nicht das er es auch so berechnet.
MfG
:::WuScHeL:::
verstehe die aussage nicht.


(..)

mfg
tobi
 
Zitat:
Ob der TEST 3D-Mark 2006 überhaubt berechnen kann, ist mir fraglich. Erkennen heißt noch lange nicht das er es auch so berechnet.
MfG
:::WuScHeL:::
verstehe die aussage nicht.

Das Programm erkennt eine Doppel-CPU und sagte es auch in der Systemconfig.
Heisst aber noch lange nicht das er im CPU-Test mit beiden zusammen Rechnet.
 
Das Programm erkennt eine Doppel-CPU und sagte es auch in der Systemconfig.
Heisst aber noch lange nicht das er im CPU-Test mit beiden zusammen Rechnet.

natürlich tut er das. zitat: "..7800 GTX SLI ist mit einer Single-Core-CPU im 3DMark06 eigentlich schon Verschwendung, hier können z.b. beim Wechseln von einem Athlon 64 FX-55 auf einen FX-60 schon bis zu 2500 Punkte mehr rausspringen (bzw. bis zu 35% mehr). .."

@all
für alle, die am berechnuns-system interessiert sind bzw. für alle, die sich gern die abhängigkeiten oder möglichen punkte bei CPU upgrades herleiten wollen:


1. Schaubild für SM3.0/HDR-fähige Grafikkarten (GeForce 6/7, Radeon X1K)


have phun!


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten