5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cyrusNGC_224,
es wäre schön wenn Du hierfür olsen einen "privaten" Support anbieten würdest.
Das würde im öffentlichen warscheinlich den Rahmen sprengen.


Gruß

D.U.
 
Das mit den Bunkern habe ich nicht im Griff, aber ist jetzt auch egal.

Auf irgendeinem PC rutschen schon wieder lauter Collatzen durch (60.000Cr), aber solange das Projekt nicht bestätigt ist, ist da ja auch egal.
Ich höre jetzt mit Collatz ganz auf, eigentlich ist das Blödsinn jetzt überhaupt GPU zu rechnen, weil die Kerne ja auch fehlen - im Moment 4 Kerne, die auch Rosetta oder Pogs machen könnten.

Übrigens:
Auch trotz der Hosts-Einträger kann ich jederzeit in jedes Projekt reinschauen... Habe ja noch den Atom, der läuft wie gehabt und bringt fürs Pentathlon eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter mein DC zeigt er nicht rosetta und collatz an. Meine Fresse;)
 
Unter mein DC zeigt er nicht rosetta und collatz an. Meine Fresse;)
Bunkers Du oder lieferst Du die Ergebnisse direkt ab?
Wenn Du Bunkers wie sollen die neuen Projekte was anzeigen was sie noch nicht bekommen haben? *kopfkratz
Und gib den Seiten mal etwas mehr Zeit, Du bist ja erst seit Gestern dort angemeldet, die sind nicht so schnell.
Bist Du bei allen Projekten mit der selben E-Mail Addy angemeldet?


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunkers Du oder lieferst Du die Ergebnisse direkt ab?
Wenn Du Bunkers wie sollen die neuen Projekte was anzeigen was sie noch nicht bekommen haben? *kopfkratz
Und gib den Seiten mal etwas mehr Zeit, Du bist ja erst seit Gestern dort angemeldet, die sind nicht so schnell.
Bist Du bei allen Projekten mit der selben E-Mail Addy angemeldet?


Gruß

D.U.

Also bei pogs bin ich fleißig am Bunkern und mache morgen früh die Hütte auf. Bei collatz habe ich schon 250.000 Credits. da fange ich morgen an zu Bunkern da ich collatz gerade erst optimiert habe und er noch nicht genug WUs gezogen hat.
rosetta habe ich 3700 Punkte.

Aber wenn du sagst warte noch dann warte ich eben.

Gruß
 
Also ich habe mal bei collatz geschaut.

Unter Projekte an den du teilnimmst.
collatz
rosetta
pogs- da habe am Anfang ein paar hochladen lassen zum testen ;)

Die anderen Projekte wie Asteroids,Einstein und so sind nicht dabei. ist wahrscheinlich klar weil das 2 Monate her ist und ich seid dem nicht dafür getan habe.
 
Ich habe keine Ahnung was ich da wieder für ein sch..ss gemacht habe. Die Kontoschlüssel sind jedenfalls nicht identisch. Wie kann ich die Projekte ohne großen Aufwand oder fummeln wieder Verheiraten.

Kann es sein das da irgendwie ein Fehler aufgetreten ist da ich bei pogs zwei Rechner unter mein Pc habe.

hat jemand eine Idee??

EDIT: nein ahben alle die selbe e-mail. Aber warte mal ich prüfe mal was nach.
 
0:00 UTC ist doch 02:00 unserer Zeit?

Unterstudienrat - insofern ist dein Shoutbox Eintrag auf der SG Seite nicht ganz richtig (gewesen).
Also aufpassen, wann ihr die Schleusen öffnet - nicht vor 02:00 Uhr morgen früh!
*zappel*

Gruß
skell.
 
Also meine e-mails sind alle gleich bei den Projekten. Die Kontoschlüssel sind aber verscheiden.Ich kapier das nicht.
 
Local time ist utc + 2 hours

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:56 ----------

Name und Email sind identisch. Dann rechne bitte auf jedem PC von jedem Projekt ein/zwei Wus. Das legt sie wohl dann zusammen. Pogs muß dann aber bis Morgen warten.
 
Alles klar. Dann rechne ich die mal eben auf meinem Pc. Pogs Bunkert weiter:)


Also ich werde das mit dem DC nach Pentathlon machen. das kostet mich jetzt zuviel Credits wenn ich collatz anhalte. Solange die Credits unserem Team gut geschrieben werden ist mir DC erstmal wayne.


kann es sein das es daran liegt das ich als erstes den Pc meiner Frau bei pogs angemeldet habe und dann mein Pc als zweites dazu kam. das er deswegen zwei Gruppen gemacht hat da er ihren pc nicht kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte doch auf der Projekt Homepage die Computer zusammenführen, da war doch was! Steh aber gerade auf dem Schlauch... *buck*
 
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Wenn mich auf boinstats.com anmelde zeigt er mir garnichts. man Majo du bist ne Pfeife *motz*
 
Man konnte doch auf der Projekt Homepage die Computer zusammenführen, da war doch was! Steh aber gerade auf dem Schlauch... *buck*

Ja kann man aber das ist hier nicht das Problem.

Majo, Du musst schauen wo Du Deine CPID's (Cross Project ID) zusammen führen kannst.

Ich erinner mich nicht mehr wo das ging, aber es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok LordNord ich werde mal schauen ob ich Dölmer das finde. Sowas blödes aber auch.


EDIT: Oh man ich finde die CPID nicht bei den Projekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisten stehen die bei den Projekten unter "my account" und dann klein und in deutsch "Projektübergreifende ID:"

Soweit ich noch 1-2 Foreneinträge gelesen haben lässt sich das wohl nur über die Methode "alle projekte auf allen rechnern" regeln.

Ich zitiere aus dem Seti.Germany Wiki:

Mehrere Cross-Project Identifier zusammenführen

Wenn man als Benutzer unterschiedliche CPIDs hat, genügt es, auf einem Computer die Projekte mit verschiedenen CPIDs via BOINC anzumelden und des öfteren den "Aktualisieren"-Button für alle Projekte zu drücken. Die Synchronisation der CPIDs funktioniert auch, wenn du das Projekt auf "Keine neue Aufgaben" setzt.

(wenigstens die haben noch ein Wiki *elch* )
 
Zuletzt bearbeitet:
also solang beide schlüssel für p3d rechnen ist es eigentlich nicht so schlimm. wäre halt das einzige was ich mal kontrollieren würde.
mich gibts in boincstats auch zweimal.
der eine ist mein uralt seti@home account zu dem ich die zugangsdaten nichtmehr hab.
zusammenlegen kann man ja später auch noch erledigen denke ich.
 
Ich Frage mich gerade was der unterscheid zwischen Teilnehmer ID und BAM! ID ist. Ich werde langsam echt sauerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


Das komische ist ich finde mich in Boincstats aber nur einmal. Was habe ich da wieder für ne Scheisse gemacht. Ich rechne bei allen Projekten für P3D das ist sicher und kontrolliert. Und wenn ich das nicht langsam hinbekomme kriegt mein Monitor ne 2K Faust das ihm Bild und Strom vergeht.*traurig*
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich mal die zweite Gruppe in mein DC kopiert. was ist das für ein land wo ich her komme? Oh man meine nerven.
 
Ich würde einfach nach dem Bunkern wie in dem Wiki beschrieben vorgehen, dann wird sich das mit der Zeit von allein regeln.
Dann musst nur noch schauen welche CPID über bleibt.
 
Irgendwie richtet mich das wieder ein wenig auf. Dachte schon, nur bei mir geht immer alles schief.

(Ja, es bestand der Verdacht, ich würde in gerader Linie von Mr. Murphy abstammen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten