5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

im Boinc Manager gugste da
Screenshot_4.png ausser das Netzwerk muss du auf immer Zugreiffen lassen.
Die WU kommen da alle vom Server, werden berechnet und dann automatisch geuploadet.

@Arufirm
hör auf wenn er mal leckt dann hört er nimma auf zum crunchen :)
also los gehts :)
 
Work Unit = WU
Also richtig, eine Arbeitseinheit.
Runterladen, speichern etc. erledigt alles der BOINC-Client für Dich. Jetzt einfach den rechner laufen lassen und nicht mehr ausschalten. ;)
 
@ Kralle, für rosetta kannste eigendlich alles so lassen wie es ist. Der Sprint lüft ja gerade

Tante Edith sagt :
Zu spät , die Geier waren wieder alle Schneller !;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Graka hast du? Eventuell wenns magst colletz schon mal bis morgen rechnen zu lassen.
 
@ Masko wenn du dich auskennst kannst du bei mir per TV collatz einstellen. habe alles versucht aber die Auslastung kriege ich mit der app_config nicht auf 99%

MFG
 
hallo krallentatze, du kannst eigendlich die standart Einstellungen bei rosetta belassen, einzig checken solltest du am anfang wieviel arbeit er sich den schon geladen hat.
sollten so zwischen 20-50wus sein bei standart Laufzeit von 3h ist das save, kannst du gut 1tag arbeit für den rechner sagen
 
Chat ist eröffnet
 
@Majohandro
alles klar mach ich wenns magst
Teamviewer per PN die ID & Kennwort
 
Nicht vergessen die intimen Fotos seiner Frau hier danach zu posten ;) *duck und weg
 
@Arufirm
hör auf wenn er mal leckt dann hört er nimma auf zum crunchen :)
also los gehts :)

hey er hat doch gesagt er liest hier schon ne weile mit. er weiss also eh was auf ihn zukommt. da muss man nix beschönigen.
und klar gibt halt zwar phasen wo man das crunchen wieder zurückfährt aber ist wie malaria. bekommt man einfach nichtmehr weg ^^
 
Nicht vergessen die intimen Fotos seiner Frau hier danach zu posten ;) *duck und weg

haha der ist guad


so fertig

Majohandro seine grakas laufen wie die Sau jetzt @99%
also lass krachen
 
Ich danke dir Makso *great*

Da sieht man mal wieder wie doof ich bin. Und da ich es mir nicht verkneifen kann hier ein Bild meiner Erneuerung ;)




Hammer Front Panel. Damit ist der ROG Rechner fertig.


@ eratte

Brauchst du ne Vorlage für 5 gegen Willi oder wie sieht das bei dir aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Tower.
VOllgas bis morgen sind alle Solo´s bei dir fertig das ist ne Befehlt
 
Nice Tower.
VOllgas bis morgen sind alle Solo´s bei dir fertig das ist ne Befehlt

Der wird bis 02:00 Samstag Früh ballern keine Sorge. Mich kann nur noch ein Stromausfall aufhalten:)


OMG: jetzt laufen die Wus nur noch 19 min hahahahhaa Vollgas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Turbinen des Bullis laufen nun mit 100%, komplett neue Erfahrung, das erste mal eine Vollauslastung.
33 WUs sind geladen, 8 in Arbeit.

@ Kruemel, ja der laeuft immer rund um die Uhr, nunja, zumindest wie es bei Win moeglich ist, eine Uptime von
mehr wie 55 Tagen habe ich bei Win noch nie geschafft. Wichtig ist nur das ich mich die naechsten 2 Tage nicht
darum kuemmern muss, bin nicht zuhause.

@ Arufirm, Danke und mach Dir keine Sorgen, ist nicht der einzige Rechner im Haus.
Bin sogar erstaunt das der Bulli trotz 100% Last immer noch unbeschraenkt nutzbar ist. Temp zwischen 47-50 GradC.
Der luegt mich doch an.
 
Sö , die kleine alte 4850 hat ihre ersten beiden WU´s duch.
Solo ca. 02:40 und die Mini ca 00:30.
Für so eine betagte Lady finde ich das garnicht mal so schlecht .:]
 
Wenn wir so weiter machen kassieren wir Seti bald.

*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
So, gleich werden 36 Rosetten befreit und können den Duft der weiten Welt genießen (zumindest wenn BOINC das schafft die noch irgendwann hochzuladen...).
 
Ich habe keine Ahnung ob ich gut im Rennen liege, denn nach mehr als 7 Jahre Abwesenheit habe ich keinerlei Plan mehr. ;D

Auch ich bin erstaunt wie problemlos sich mein 8350er trotz 100% Auslastung bedienen lässt. Auch bei meinen anderen Rechnern (8150 & Q9550) sieht das nicht anders aus. :)

Laufen die GPUs, wenn ich sie denn aktiviere, dann einfach drauf los - auch zu 100%? Spezielle WUs werden ja dann von selbst nachgeladen, oder? Ich hätte zwar eine R9 290, eine HD 7970 und eine 560 Ti-448 in den Kisten stecken, wegen des vermutlich hohen Stromverbrauchs zögere ich aber noch. :(
 
@ Majo:

Seti@Germany oder wen ;D;D;D - cool, weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten