6. Pentathlon 2015 - malariacontrol.net/ (Stadtlauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:o :D ;D

Jo, da is ne gewisse Logic drin, die ich aber nicht begreife...

Erst kriegt man mit 7+5 keine Wus, sondern nur mit 2+1 - soweit, so gut.
Dann plötzlich gibts mit 2+1 keine mehr, sonden wieder nur mit 10+10... ??? :o

Seltsam, seltsam.
 
Vielleicht etwas zu hektisch? Habe eben ohne Probleme mit 2+0,5 auf 2 Rechnern jede Menge WU bekommen.
 
Ja, eben habe ich mir das nochmal in Ruhe angeschaut. Die Malarias greifen sehr oft auf die HDD zu und jeweils mit bis zu 9,5MB/s schreibend...
Jetzt wo Du es sagst! Iotop zeigt mir bei 8 WUs auch einen Wert um die 9MB/s schreibend an. Aber das ist nicht wirklich ein Hindernis. Solange das reine HDDs sind; bei SSD hätte ich da schon Bauchschmerzen.
Ups stellenweise sogar mal 30 MB/s... naja

a) wir rocken malaria gerade,
b) wir müssen bei WCG weiter den Druck oben halten für die Japse - weil wenn die zu weit weg sind und sich da ausruhen schwenkt deren Rechenkraft um ... und das macht aua
c) YOYO - 10 Stunden eine WU.... boar das ist nicht mein Projekt... [oder fällt das nacher?]
Wie die anderen schon sagen, Team2ch ist bei diesem Penta fast WCG-exclusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Du es sagst! Iotop zeigt mir bei 8 WUs auch einen Wert um die 9MB/s schreibend an. Aber das ist nicht wirklich ein Hindernis. Solange das reine HDDs sind; bei SSD hätte ich da schon Bauchschmerzen.
Ups stellenweise sogar mal 30 MB/s... naja

Ja, und meine Lappy-Pladde kann nicht so viel. Die kommt auf 100% und dann geht gar nix mehr, bis sie fertig ist. Die Leistung von Lappy geht immer wieder in die Knie (<60%), obwohl ich sogar schon den Turbo raus genommen habe. Die Großen haben damit auch keine Probleme mit Begrenzung, weder der FX mit der SSD, noch der Ph2 oder der Xeon mit den 3,5"-Pladden. Habe echt schon überlegt, den Lappy wieder ganz auf WCG zu schwenken oder mal Yoyo zu versuchen.
 
Seltsam, ich hab 100% Auslastung mit Lappiplatte am PC und 6 Malarias.
 
Mein Dual-Opti hatte ich nun auf Malaria angesetzt und er hat alle WUzen mit Berechnungsfehler weggeschickt.

Hat das auch irgendwer? (Win7 x64)

Malaria läuft auf meinem Dual-Opti auch nicht vernünftig. Bei mir schiebe ich es auf eine zu hohe HDD-Last.
 
Ja, und meine Lappy-Pladde kann nicht so viel. Die kommt auf 100% und dann geht gar nix mehr, bis sie fertig ist. Die Leistung von Lappy geht immer wieder in die Knie (<60%), obwohl ich sogar schon den Turbo raus genommen habe. Die Großen haben damit auch keine Probleme mit Begrenzung, weder der FX mit der SSD, noch der Ph2 oder der Xeon mit den 3,5"-Pladden. Habe echt schon überlegt, den Lappy wieder ganz auf WCG zu schwenken oder mal Yoyo zu versuchen.
Soweit ich weiß, hast Du die selbe mobil CPU wie ich und die HDD ist auch eine mit 7200 rpm, aber die ist längst nicht an der Grenze, selbst wenns mal kurzzeitig gen 40MB/s geht. Da ist bei WCG CEP2 schon mehr los.
 
Seltsam, ich hab 100% Auslastung mit Lappiplatte am PC und 6 Malarias.

Ja, dann gibts nur noch eine Möglichkeit: Pladde ist bereits kaputt und der Lappy steigt demnächst aus :-/
Meine jedenfalls schafft es nicht bei 8 Malarias und auch nicht immerzu mit 5 Malarias und 3WCG (obwohl das tatsächlich etwas besser geht).

Und nein, meine HDD ist eine MK6475GSX und die träumt vielleicht mal von 7.200rpm, aber können kann sie, wenn sie in Ordnung ist, 5.400rpm. :-/

--- Update ---

Ich denke, nach dem Pentathlon ist die fällig fürn Austausch. Ich weiß nur noch nicht, ob schnellere HDD oder lieber eine SSHD / SSD. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt den nicht viel für Boinc, da würde ich auf eine SSD verzichten.
Wie sehr eine SSHD leidet, das weiß ich nicht aber wahrscheinlich auch ganzschön.
 
Nun, dann könnte es noch sowas werden: 750GB WESTERN DIGITAL WD Black Mobile (WD7500BPKX)

Die ist auch schon deutlich lebendiger als meine jetzige HDD.
 
Die alte 5400rpm HDD die ich aus nem externen Festplatten Gehäuse rausgeholt hab hält sich eig. ganz gut bei 24 wus gleichzeitig :)
 
Wow. Wir sind inzwischen bei malariacontrol.net mit einem Tagesoutput von fast einer Mio. dabei. ;D
 
Wow. Wir sind inzwischen bei malariacontrol.net mit einem Tagesoutput von fast einer Mio. dabei. ;D

Das muss am Laptop meiner Frau liegen den ich eigentlich nicht benutzen soll ;)

Und die SUSAnne kriegen wir heute Nacht auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitzt hier grad und lass mir ein Wort durch den Kopf gehen...

excellent-mr-burns.gif%3Fw%3D467
 
Hahaha AUSGEZEICHNET!

Edit:

SUSA wehrt sich ja ganz schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir holen immer noch auf, nur noch 40k Unterschied.
Einstein ist unser Output einfach heftig, da kriegen wir Sie.

Bei Malaria müssen wir aber noch eine kleine Schippe nachlegen! 500 Credits pro Stunde aufholen wird bis zum Dienstag nicht reichen um sie einzuholen :)

Ich bleib vorerst 100% bei Malaria.

Gruß
skell.
 
Hab grad auf einem Rechner noch ein paar Malaria-WUs gefunden die verzweifelt um Freilassung gefleht haben. Sind aber wirklich nur ein paar. ^^
 
Es wäre wirklich hart wenn wir so nah ran kommen und dann nicht überholen.
 
Sodele.
Nun crunchen der Wohnzimmerrechner und der Rechner meiner Frau auch mit ( Malariacontrol + Einstein mit je einer HD7770.
 
Sehr löblich von Deiner Frau. :D
 
Die APU meiner Frau rödelt auch schon seit ein paar Tagen :)
 
Mein Netbook hat irgendiwe nicht mehr weitergemacht :( Bedienung ging, aber Boinc zeigte keinen weiteren Fortschritt - ggf. hing der Manager :(

Musste nach dem Restart 4 WCG WUs abbrechen - weil sie nicht mehr in der Deadline fertig geworden wären.
Jetzt rechnet er Malaria weiter. der kleine kerl... Ich hoffe, dass wir SUSA bei Malaria den 1. Platz wegnehmen koennen. Das wäre ein wichtiger Grundstein fuer die Gesamtwertung.
Für SUSA würde sich ggf. lohnen sogar kurzzeitig die Power bei WCG zu Malaria zu switchen um den Sieg dort zu sichern... das wird noch ein harter Kampf bis Dienstag...

Gruß
skell.
 
G3250 und A5350 kommen noch dazu bei mir wenn die mit den letzten yoyo WU's durch sind...
 
@ Skell Du willst Susanne sicher mit dem Tipp nur verwirren, das nützt denen gar nix -> Wir haben mehr Power
 
Die meisten Einstein - wenn sich sogar alle - von mir die heute vormittag gerechnet wurden sind bei Mr. Pending gelandet. 100 % der WU von der GTX780 und 980.

Und dann noch welche mit "Completed, validation inconclusive" wo die Validation vom Wingmen fehlgeschlagen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten