15. Pentathlon 2024: Sprint (Numberfields@Home)

Ich würde gerne noch ˋne Graka hinzufügen, bekomme das Projekt aber im Boincmanager nicht hinzugefügt. ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gern (nur!) meinen GPUs noch etwas Futter geben. Aber die Seite ist einfach nicht erreichbar. :(
Wenn ich neue Arbeit zulasse, würde ich aber auch CPU WUs bekommen.
Vielleicht über eine app_info.xml nur die GPU App ansteuern? Hätte aber gerade kein Beispiel parat.
 
Bei mir wird gerade nichts hochgeladen oder gemeldet. Aktuell ist da wohl was down oder überlastet.
Also, wer hat Numberfields gefraggt?
 
Ich hätte meine WUs auch gerne hochgeladen.
Nichts geht mehr. Wie immer beim Penta. :(
 
Ich würde ja gern (nur!) meinen GPUs noch etwas Futter geben. Aber die Seite ist einfach nicht erreichbar. :(
Wenn ich neue Arbeit zulasse, würde ich aber auch CPU WUs bekommen.
In Ermangelung eigener sinnvoller Vorschläge bleibt mir nur dieser, tue dich mit Olsen zusammen, der will seine Nvidia WUs nicht :-D
 
Eben im Log gesehen...
Scheduler request failed: SSL connect error
Na ich bin gespannt
 
Hab´ endlich meine 770LE @Eco hinzufügen können. *clap*
 

Anhänge

  • 770LE.JPG
    770LE.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 4
Konnte auch grade uploaden und melden.
 
Ich würde ja gern (nur!) meinen GPUs noch etwas Futter geben. Aber die Seite ist einfach nicht erreichbar. :(
Wenn ich neue Arbeit zulasse, würde ich aber auch CPU WUs bekommen.
In Ermangelung eigener sinnvoller Vorschläge bleibt mir nur dieser, tue dich mit Olsen zusammen, der will seine Nvidia WUs nicht :-D
Ich bin meine NV-Wuzen schon los. Der Hersteller wollte sie auch nicht haben, also zum Wertstoffhof damit. *buck*
 
Ich würde ja gern (nur!) meinen GPUs noch etwas Futter geben. Aber die Seite ist einfach nicht erreichbar. :(
Wenn ich neue Arbeit zulasse, würde ich aber auch CPU WUs bekommen.
Das hilft dir zwar nicht weiter, aber heute Nacht zwischen 2-3 Uhr ging die Website tatsächlich mal, da konnte ich das umstellen. *chatt* Ansonsten müsste man die CPU Tasks von Hand killen, nicht die feineEnglische... und das endet sicher dann auch irgendwann im Tages Limit..
 
Bei Up-/Download Problemen:
Text Datei anlegen mit folgenden Inhalt bzw. Option hinzufügen:

Code:
<cc_config>
<options>
<http_1_0>1</http_1_0>
</options>
</cc_config>

Datei als cc_config.xml speichern unter:
Windows C:\ProgrammData\BOINC\
Linux /var/lib/boinc-client/

Öhm, hat noch jemand das "Problem", dass es mit der Einstellung nicht klappt, aber ohne schon?
Zumindest konnte ich das bei mir beobachten.
 
Die GPUs arbeiten endlich wieder. :)
 
hab das Profil auch endlich erreichen können, so hat die Nvidia doch noch was zu tun
 
Kleine Info für den Endspurt.
Mir ist gerade aufgefallen, das die neuen DS-14x10 344.00 Punkte bringen, während die DS-14x9 262.00 Puntke bringen. ;)
 
Dafür laufen die bei mir aber auch doppelt so lange. :(
 
Bin froh, dass der Mist vorbei ist. *glaubses*
 
Hatte eigentlich keine nennenswerten Probleme bei dem Projekt.
Auf manchen Plätzen wie 4/5 oder 10/11ging es ganz schön eng zu.
 
Ah nicht mitbekommen das es vorbei ist ...
Meine GPUs laufen immer noch xD
 
Das ist dann für BG und FB ;D
 
Zurück
Oben Unten