App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
News ASRock prescht mit BIOS-Support für Vermeer auf B450-Boards vor
Nach ursprünglicher Planung von AMD hätte es für die alten Plattformen vor X570, B550 und A520 gar keinen Support mehr geben sollen für die neuen Ryzen-5000-Prozessoren der Vermeer-Familie auf Basis der Zen-3-Architektur. Erst ein ordentlicher Shitstorm aufgebrachter Anwender, die sich im ungünstigsten Fall erst kürzlich ein B450-Mainboard zugelegt hatten, bewog AMD zum Umdenken.
(…)
» Artikel lesen
(…)
» Artikel lesen
WhiteFire
Vice Admiral Special
- Renomée
- 145
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS Prime X470-Pro
- Kühlung
- WaKü
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO, 4x32 GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
- Grafikprozessor
- Gigabyte RX 6800XT
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 800D
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 750W
Sind hier nicht die X470 und B450 Boards gemeint im ersten Satz?Nach ursprünglicher Planung von AMD hätte es für die alten Plattformen vor X570, B550 und A520 gar keinen Support mehr geben sollen für die neuen Ryzen-5000-Prozessoren der Vermeer-Familie auf Basis der Zen-3-Architektur. Erst ein ordentlicher Shitstorm aufgebrachter Anwender, die sich im ungünstigsten Fall erst kürzlich ein B450-Mainboard zugelegt hatten, bewog AMD zum Umdenken.
(…)
» Artikel lesen
Ja. Das sind ja die genannten Boards vor X570, B550 und A520. Oder was meinst Du? Ich steh grad am SchlauchSind hier nicht die X470 und B450 Boards gemeint im ersten Satz?
Zuletzt bearbeitet:
Für die 400er Serie? Wo?! *Gibts von Gigabyte seit Ende Oktober...
Im Download Bereich für die jeweiligen Boards...
Eine der alten Meldungen - sind jetzt bei der F60c version und x470 sollte auch da sein:
Eine der alten Meldungen - sind jetzt bei der F60c version und x470 sollte auch da sein:
Gigabyte Releases Beta BIOS for B450 Boards Supporting Ryzen 5000 CPUs | Hardware Times
In an official press release, Gigabyte has announced the release of the BIOS updates supporting the Ryzen 5000 CPUs on the 500 series motherboards. However, as per a source on Twitter, the latest F60b BIOS also adds support for the Zen 3 chips on all B450 boards. [GIGABYTE] B450 Beta BIOS Update...
www.hardwaretimes.com
Ach diese F60c-Versionen. Das waren Betas, die Gigabyte nach wenigen Stunden (evtl. auf Druck von AMD?) wieder offline genommen hat.
Edit: oder besser "wieder offline genommen hatte"! Wie ich sehe sind sie wieder online. In diesem Fall danke für den Hinweis. Werde ich noch ergänzen.
Edit: oder besser "wieder offline genommen hatte"! Wie ich sehe sind sie wieder online. In diesem Fall danke für den Hinweis. Werde ich noch ergänzen.
Ja, das steht so ja auch in der News. Irgendwie hab ich den Eindruck, ich red heute klingonisch Es ging mir darum, dass Gigabyte diese BIOS-Versionen wieder zurückgezogen hatte!Es wird für alle 4xx Boards nur BETA-Support geben, das hat AMD doch schon bekannt gemacht - nur 5xx Boards erhalten "offiziellen" Support!
Sind seit etlichen Tagen wieder online - ich hab mein B450 damals Ende Oktober upgedated, ist derzeit ein 3600 drauf, keinerlei Probleme (ich setz aber alles auf Factory beim Bios Update und stell dann neu ein) und guck mir jetzt ganz entspannt den Markt an.
WhiteFire
Vice Admiral Special
- Renomée
- 145
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS Prime X470-Pro
- Kühlung
- WaKü
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO, 4x32 GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
- Grafikprozessor
- Gigabyte RX 6800XT
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 800D
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 750W
Mein Fehler. Ich stand auf dem Schlauch. Habe das Wörtchen "vor" überlesen und mich gefragt warum X570 & Co schon zum alten Eisen gehören. Alles gut.Ja. Das sind ja die genannten Boards vor X570, B550 und A520. Oder was meinst Du? Ich steh grad am SchlauchSind hier nicht die X470 und B450 Boards gemeint im ersten Satz?
deoroller
Grand Admiral Special
ASRock prescht mit BIOS-Support für Vermeer auf X370-Boards vor.
wäre eine Sensation, aber nicht unmöglich.
MIWA
Grand Admiral Special
- Renomée
- 66
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- HP Zbook X2 G4
- Prozessor
- 2600X
- Mainboard
- AsRack X470
- Kühlung
- Eule aus Österreich ;)
- Speicher
- EUDIMM 2666mhz Dual Rank X8
- Grafikprozessor
- VII
- Display
- Phillips 55zoll
- SSD
- Intel DC3600P
- Betriebssystem
- Windoof und Linux
- Webbrowser
- Firerfox EDGE
naja , der 5900X ist heute ganze 100€ günstiger wie gesternoder nur zu Mondpreisen …
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.131
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 4x 16 GB G.Skill Trident Z RGB, DDR4-3200, CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Intel 600p 1TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2 & 3TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Windows 7 Professional 64 Bit, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Ich habe dabei immer die Preise bei Caseking mit im Auge.
AMD Prozessoren / CPUs online kaufen
AMD Prozessoren / CPUs jetzt bei CASEKING online kaufen ✓ Große Auswahl ✓ Günstige Preise ✓ Versand innerhalb 24h
www.caseking.de
Hähnchenschädel
Cadet
- Renomée
- 3
Moin,
jetzt muß ich ehrlich zugeben durch diesen Thread fand ich nach sehr vielen Jahren Jahren den Weg zu Planet3dnow wieder und da ich seid dieser Woche endlich einen PC besitze der genau dieses B450 ITX Board besitzt war ich mehr als glücklich noch ein Update bekommen zu können.
So möchte ich zu aller erst Danke sagen, weil es für mich nicht nur Hilfe war sondern auch Ermutigung sich im Forum anzumelden.
In diesem Sinne bleibt gesund.
guido
jetzt muß ich ehrlich zugeben durch diesen Thread fand ich nach sehr vielen Jahren Jahren den Weg zu Planet3dnow wieder und da ich seid dieser Woche endlich einen PC besitze der genau dieses B450 ITX Board besitzt war ich mehr als glücklich noch ein Update bekommen zu können.
So möchte ich zu aller erst Danke sagen, weil es für mich nicht nur Hilfe war sondern auch Ermutigung sich im Forum anzumelden.
In diesem Sinne bleibt gesund.
guido