Auszahlung der Mietkaution wird verweigert

Anwalt. Briefkopf einer Kanzlei wirkt oft Wunder, ansonsten läufts eben auf ne Klage raus. Kosten muß sie ja dann tragen, d.h. wenn du Dir nichts vorzuwerfen hast, sollte Dich nichts davon abhalten.
 
ab zum anwalt der freut sich über sonen fall. da hauense dann schön gebühren drauf...

das was zählt ist:
-frist verstrichen
-wohnung wurde tadellos übernommen
#etwaige schäden sind nicht mehr festzustellen, da schon ein nachmitter eingezogen ist

ich tippe mal drauf das die kein geld hat vllt war der neue porsche wichtiger...
 
Geh auf alle Fälle zu einem Anwalt. Hatte bzw habe so ein Problem auch, mein ehemaliger Vermieter wollte nicht zahlen trotz mehreren Schreiben, sogar Einschreiben mit Rückschein. Selbst jetzt habe ich noch nicht mein vollständiges Geld, aber der Mahnbescheid über den Restbetrag ist raus, bin ganz guter Dinge.
 
Ich habe damals meine Kaution, in binnen weniger Tage nach dem Auszug bei der Bank abgeholt nachdem die Unterlagen unterschrieben worden sind. Für die Nebenkosten darf und kann sie sich 1 Jahr Zeit lassen, ist jedenfalls so festgelegt. Bin praktisch August augezogen und habe letzte Woche mein Guthaben von der Nebenkostenabrechnung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten