Creditproblematik MilkyWay@home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fazit: der (viel zu) schwache MW-Projekt-Server wurde durch die vielen Skriptanfragen der ATI-Nutzer einfach platt-gemacht !

Mein Fazit.

Die "Milky-Way" Bubis haben absolut keinen Plan was und wie sie etwas zu tun haben.:[
Über die Fähigkeit Ergebnisse auswerten zu können möchte ich gar nicht darüber nachdenken bzw. schreiben.*lol*


Fakt ist:
Die "Milky-Way" Macher sind in meinen Augen nur "Milchbubis" die meiner Meinung noch lieber auf die "Weide" gehen sollten, bevor sie am BOINC Rad weiter drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit.

Die "Milky-Way" Bubis haben absolut keinen Plan was und wie sie etwas zu tun haben.:[
Über die Fähigkeit Ergebnisse auswerten zu können möchte ich gar nicht darüber nachdenken bzw. schreiben.*lol*


Fakt ist:
Die "Milky-Way" Macher sind in meinen Augen nur "Milchbubis" die meiner Meinung noch lieber auf die "Weide" gehen sollten, bevor sie am BOINC Rad weiter drehen.
Dein Beitrag zeigt nur das der Bubi vor Allem vor deinem Monitor sitzt.
 
Les den doch mal selbst ;D
Bei MW ist der Server unten. Warum ?
Weil etwas umgestellt wird ?
Weil die ihr Projekt um 180 Grad drehen ?
Weil geschätze 1000 % mehr Anfragen an den Server kommen ?
Weil die Betreiber etwas überfordert sind weil etwas umgsestellt, gedreht, zuviel angefragt und verändert wird ?

Keine Ahnung aber lass sie erstmal machen bevor du "Jehova" schreist.
Wenn das öfters passiert ohne Verbesserungen kannste gerne meckern 8)
 
Das gleiche denke ich auch über Dich wenn ich deinen Avatar sehe.

Womit bist du nicht meiner Meinung in meinem Post?
Was stimmt da nicht? ???
Ui, Avatarflaming, sehr erwachsen.

"Bubis"
"Milchbubis"
"auf die Weide gehen"

Im Allgemeinen der gesamte Grundtenor das die Projektbetreiber nicht denken können und kleine doofe Kinder sind.


Milkyway ist nicht das am professionellsten geführte Projekt, aber es ist schon um Größenordnungen besser geworden.


Dein Posting verfolgt nur eine Intention. Nämlich nicht wirklich wohlgelittene Personen (Projektbetreiber) zu dissen, in der Hoffnung das dir beigepflichtet wird. Das ist natürlich vollständig offensichtlicher Blödsinn.
 
@gruenmuckel,

denk doch was du willst. 8)

den einzigen und wirklich revolutionären ersten schritt hat MW durch @gipsels app. gemacht.
somit ist durch gipsels GPU/app. eine längst fällige app. in ensprechende projekte implementiert worden.
die MW betreiber haben es "früher" nur mangelhaft umgesetzt, aber es werden in zukunft viele projekte folgen die dass besser umsetzen können.
ja, MW ist ein wirkliches GPU projekt was wirklich effizient mit einer GPU sein kann.

trotzdem bleibt die frage nach der kompetenz der MW betreiber.
 
Ich glaube wir haben die MW Betreiber hier schon oft genug "gedisst",,, Und sich hier aufzuregen....Bringt absolut nix.. ;)

@gruenmuckel

Du hast wirklich ein komisches als Avatar, früher hätte ich sowas als ein He(ä)sslon bezeichnet; jetzt (und seit je her hier auf dem Planeten) ist es halt ein Gruenmuckel-Vogel (ich kenn mich mit Vögeln net aus, ich weis nur sei gut zu... also nen Storch ist es nicht, der hat kleinere Augen). ;D
 
@gruenmuckel

Du hast wirklich ein komisches als Avatar, früher hätte ich sowas als ein He(ä)sslon bezeichnet; jetzt (und seit je her hier auf dem Planeten) ist es halt ein Gruenmuckel-Vogel (ich kenn mich mit Vögeln net aus, ich weis nur sei gut zu... also nen Storch ist es nicht, der hat kleinere Augen). ;D
Das ist mein echt norwegischer Gummitroll!
Ich nenne ihn "der kleine Muck"!
*chatt*



http://www.flaaronning.no/troll/
 
Sway Dizzle hat uns übrigens jetzt auch verlassen in Richtung SETI.Germany. Das dürfte das Ende der Creditdiskussion sein..*suspect*
 
Sway Dizzle hat uns übrigens jetzt auch verlassen in Richtung SETI.Germany. Das dürfte das Ende der Creditdiskussion sein..*suspect*
Dafür haben ein paar Leute von SG einen Solidaritätstag bei MW für uns eingelegt. Wir tuen ihnen ein wenig leid mit der ganzen Diskussion die uns ja im Prinzip nur selber schadet.
Anlaß war übrigens meine Wahl zum K.d.M. April beim BVdKC von SG *buck*

An die Mitleser von SG, vielen Dank dafür! Muß mich deswegen auch noch mal bei Euch im Forum melden, aber nicht mehr heute *wegpenn*
 
Bo eh ;D

Auch von mir an die Mitleser von SG:
Alle Achtung. Das finde ich ja ganz enorm. Danke. *rose*

Aber so geht es ja nun auch nicht. ;D
Die dritte und vierte HD 4870 sind im Anrollen.
 
Sway Dizzle hat uns übrigens jetzt auch verlassen in Richtung SETI.Germany. Das dürfte das Ende der Creditdiskussion sein..*suspect*
muss man das verstehen.........
hier wird auf teufel kommt raus gegen MW gewettert und wie unfair das ist, bis es keiner mehr hören kann und einer mal dagegen hält und er geht dann zu einem team das das 30% seines output aus MW bezieht.
ich hätte ja damit gerechnet das er wie UTG ein eigenes team bildet oder eines wählt das MW links liegen läßt, aber das........(ist nicht gegen SG gerichtet)
 
Er war eben noch nie ein Muster an Rationalität.

Tschüss, schönes Leben noch.
 
Nur zur Info,mein Wechsel hat nichts mit MW zu tun,sondern damit das man von "Teammitgliedern" dumm angemacht wird,weil man eine andere Meinung hat wie der Rest und das Kund tut.Der Planet scheint ja sehr gut auf aktive Member verzichten zu können.
 
es hat niemand etwas dagegen wenn man eine meinung hat und diese vetritt, aber man sollte irgendwann ein ende finden.

die vehemenz mit der du deine meinung vertrittst, hat schon was masochistisches.
wenn du deine ganzen posts zu dem thema noch mal liest, wirst du vielleicht selbst merken das es nur eine frage der zeit war bis einem mal der kragen platzt.
und stein des anstoßes für die diskussion, die jetzt zu deinem weggang geführt hat war nun mal MW, was mich vermuten lies das du dieses projekt und alle beteiligten zumindest vorerst meiden würdest.
 
Wenn dem so gewesen wäre dann hätte ich schon gleich am Anfang aufgehört zu rechnen,wäre ausgestiegen und hätte mir den Strom gespart.Mal abgesehen das meine Äußerung nicht einfach nur so kam,sondern eine Antwort auf die Vermutung eines anderen war.
 
Wenn ich ständig nur schreiben würde, SETI ist sinnlos, es lohnt sich nicht zu rechnen, würde es auch die anderen nerven. Und wenn ich das ständig ins SETI Unterforum schreiben würde, um so mehr.
Wenn ich will, das jeder weiß, das ich SETI blöd finde, pack ich mir das in die Signatur und gut is. Dafür ist die da. Das man nicht immer wieder das selbe posten muss...
Weil es nervt, ob Team oder nicht Team.
 
Nur zur Info,mein Wechsel hat nichts mit MW zu tun,sondern damit das man von "Teammitgliedern" dumm angemacht wird,weil man eine andere Meinung hat wie der Rest und das Kund tut.Der Planet scheint ja sehr gut auf aktive Member verzichten zu können.
Dumm angemacht hast du ebenfalls alle, die MW gerechnet haben. Das du eine Meinung hast ist gut, die hat hoffentlich jeder aber wenn man in fast jeder deiner Postings liest, wie scheisse doch MW ist und zuviel Credits abwirft, dann darfst du uns es nicht übel nehmen wenn wir uns auch mal dagegen wehren, weil ans Bein pissen lass ich mich auch nicht ständig)((;)
 
Tja es ist eben so wie im wahren Leben, bei den Credits hört jede Freundschaft auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha,nur weil man der Meinung ist das MW sinnlos ist und sie eine zu hohe Creditvergabe haben ist das gleich ein Grund persönlich zu werden? So wie es jetzt nunmal ist,rechnen viele nur das Projekt der Credits wegen und nicht weil es einen hohen nutzen für die Menschheit haben könnte.Da könnt ihr mich noch so beleidigen,das bleibt eine Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn,jetzt bin ich wieder der böse?Ich hab damit nicht angefangen.
 
Es geht nicht, darum das du diese Meinung hast, sondern das du STÄNDIG diese wiederholst, packs doch endlich in dein Signatur und wiederhols doch nicht immer.

Argumente werden durch ständige Wiederholung NICHT überzeugender!
Argumente werden durch ständige Wiederholung NICHT überzeugender!
Argumente werden durch ständige Wiederholung NICHT überzeugender!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten