15. Pentathlon 2024 - Jagdrennen (Milkyway@Home)

Ich kann nichtmal was ändern xD
Ich habe mich nach bekannt werden mit sovielen WUs eingedeckt das ich vermutlich sogar noch 1-2 Tage nachglühe :P
 
Eigentlich bräuchten wir jeden verfügbaren Speer....
 
mit der 9 Uhr Statistik und etwas Überschlag im Kopf müssen wir NICHT noch zusätzliche Kapazitäten bei MW wegnehmen. Wer MW rechnet, kann das gern weiter tun
 
ok, also wieder retour. *chatt*
RAM-Auslastung von 99,45% beri 32GB ist auch irgendwie beunruhigend.
 
Wird das endlich mal genutzt!
 
Ich habe auf dem Kalender den 16. mit dem 19. optisch verwechselt und heute schon alle BOINC-Clients auf Finale gerüstet...

Zum Glück nichts vom Strom getrennt oder so, also weiter gehts *elch*
 
So, habe dem Laptop jetzt mal die vollen 80W Dauerleistung die sich einstellen lassen für die letzten Tage gegönnt ... damit sollte er nahe an die 5GHz Allcore kommen ^^
 
Mein Renoir scheint nur single CPU-WUs bekommen zu haben.
Mal sehen wie sich das auf die Berechnungszeit auswirkt.
 
Der nächste Nervenkitzel steht an!

1715957931609.png
 
Ich hatte die bonuslose Zeit genutzt um die letzten beiden cullen WUs bei "Jack" wegzurechnen (liefen am 19.5. ab) und zwischenzeitlich isser wieder bei den galaktischen Milchschnitten.
 
WIR BRAUCHEN MEHR POWER
Da habe ich jetzt mit viel Aufwand meine Geheimwaffe aus der Sofaritze gepuhlt und an den Start gerollt, um TAAT hier mal richtig das Fürchten zu lehren - und dann ist MW der Meinung, dass es keine 32Bit-Tasks für den Atom N270 im Samsung N130 hat! *motz**motz**motz*
*chatt**chatt**chatt*
 
Höre ich hier etwa einen Ruf nach mehr Power?

Bitte schön:

1715968838106.png

4 x Opteron 6272 mit jeweils 16 Kernen bzw. Modulen.

Brachiale Power !!!! *attacke**attacke**attacke**attacke*



Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Aktuell lutscht er ca. 580 Watt aus der Steckdose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1715973795895.png
    1715973795895.png
    41,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich hier etwa einen Ruf nach mehr Power?

Bitte schön:

Anhang anzeigen 55444

4 x Opteron 6272 mit jeweils 16 Kernen bzw. Modulen.

Brachiale Power !!!! *attacke**attacke**attacke**attacke*



Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Aktuell lutscht er ca. 580 Watt aus der Steckdose.
Sind das da drei normale N-Body Wus? Bekomme hier nur Orbit-Fitting obwohl beide eingestellt im Projekt *kopfkratz
 
Höre ich hier etwa einen Ruf nach mehr Power?

Bitte schön:

Anhang anzeigen 55444

4 x Opteron 6272 mit jeweils 16 Kernen bzw. Modulen.

Brachiale Power !!!! *attacke**attacke**attacke**attacke*



Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Aktuell lutscht er ca. 580 Watt aus der Steckdose.
Sind das da drei normale N-Body Wus? Bekomme hier nur Orbit-Fitting obwohl beide eingestellt im Projekt *kopfkratz
Ja, seltsam.....

In der Aufgabenübersicht gibt es aber nur die "with Orbit-Fitting" *kopfkratz
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mensch, was ein Glück!

Der Server ist nicht nur fies laut, nein - er ist dafür wenigstens auch noch schön heiß. *chatt**oink*:P

Ich mach mal den FritzB - ist zwar kein Cuba Libre aber Bacardi Oakheart-Cola. ;D

1715976094697.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, ein Rechner hatte plötzlich nur noch WUs für einen Thread. Und mehr als 4 liefen nicht, weil ich ausgehend von 8 Threads pro WU diese Einschränkung gesetzt hatte. Das Projekt hat also die Vorgaben einfach ignoriert.
Ich hoffe, morgen früh laufen dann nicht 32x8 oder so.
 
Mein 2990WX hatte zwischendurch auch ein paar singlecore WUs bekommen, vielleicht hatte da was gehangen. Eine davon hat nach gut 6 Stunden gerade einmal 20% hinter sich. ^^
 
Ich konnte leider nur 2 5600G reinpacken.
 
Ja so ist das wenn der Planet kurz den Turbo einlegt ^^
 
Läuft doch gut - Taktik passt *great*
Der V12 bekommt auch nur noch WU´s für einen Kern, obwohl ich extra 16 im sepraten Projekt-Profil eingestellt habe ...800ncpu ist in der Kombi mit Single-WU gaaanz schlecht - da laufen die WUs über 1h ...zum Glück erst seit heute Nacht. Gleich den Wert ncpu korrigiert.
Beim 5950 klappt das mit der 4er Einstellung gut, dafür interessiert er sich nicht für ncpu-Werte...
Die Auslastung stimmt jedenfalls im Groben und der 5950 ist seit gestern von der ECO-Leine gelassen *attacke**attacke**attacke*
 
*attacke* *elchtop*
s123.gif
 
Zurück
Oben Unten