der große Spielescreenshotratethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bla7lx.gif

Populous 2?
 
Hi,

das ging schneller als ich dachte. Mega lo Mania ist richtig. Du bist wieder dran.
 
Legend of Kyrandia

Ich gebe ab, weil ich heute Abend keine Screenshots mehr posten kann.
 
Ich spring dann mal schnell und heldenhaft in die Bresche ;D

ME0000044769_2.jpg
 
Geil GTA1 :D

Dieses London AddOn?

Is sowieso richtig :D

Aktuelles?
2xupload_e96d59da1acc6f85f4241a3958e0b149.jpg
 
ich weiß es, ich weiß es!!!

"Verbotene Liebe"

...und nein, ich schäm mich net dafür, ich werde dazu gezwungen es anzuschauen...
 
ich weiß es, ich weiß es!!!

"Verbotene Liebe"

...und nein, ich schäm mich net dafür, ich werde dazu gezwungen es anzuschauen...
hehe, Verbotene Liebe ist natürlich richtig. ;D Übrigens bin ich ebenfalls ein Leidensgenosse, ich ziehe mir das auch rein. - ähm..., ich werde natürlich dazu gezwungen, freiwillig schaue ich mir das nicht an. ehrlich! ich schwör! ;D
 
Müsste Shadow Warrior sein, wenn korrekt geb ich ab.
War n geiles Game, wieso gibts heutzutage nimmer solche Splatter Games :(
 
game5.gif


Plattform ist PC, gabs aber auch für andere...

E: Mist, zu spät :(.
 
@ The Reaper666

"Shadow Warrior" ist richtig.



@ SlurmMcKenzie

"Kings Quest 7"



@ i_hasser

O.J. "Mr. Innocent" Simpson vs. the motherf*cking police? ;D
 
Auch nicht. Da hab ich ja mal was gefunden, was nicht gleich erraten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten