der große Spielescreenshotratethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Strecke ist zwar Hockenheim, aber die Autos? Lotus, Ferrari?

Total Immersion Racing?
 
Dann mach ich halt noch einen. ;)

screen284ta.jpg
 
Irgendwas aus der SWAT-Reihe?
 
Das Ding aus dem Eis?


EDIT : Cool, die Games- und die Rangliste sind auf den neuesten Stand gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten in meiner Signatur. Die grünen Links. ;D ;D
 
Unten in meiner Signatur. Die grünen Links. ;D ;D
Aber allerbesten Dank.

Da Fehlt aber noch so eine "Trefferquote" aus Tips und geratenen Games. Das wär ja irgendwie viel besser als absolute Zahlen.
 
Kurze Frage zur Liste: Wie kann die Zahl der erratenen Spiele größer sein, als die Zahl der Geposteten..?

Müsste mal mal Trypod fragen. Als ich die Liste von ihm übernommen habe gab es schon einen Unterschied von 4 mehr richtigen Antworten zu geposteten Spiel.

EDIT: So, jetzt gibts auch Trefferquoten! Habe dann mal 2 eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zur Liste: Wie kann die Zahl der erratenen Spiele größer sein, als die Zahl der Geposteten..?
Hallo,

das liegt daran, dass einige Spiele mehr als einmal gepostet wurden. So wurde z.B. Bioforge oder auch Heart of Darkness mehr als einmal gepostet. Für diese Games gab es dann von verschiedenen Leuten richtige Antworten. Die Games wurden also korrekt erraten, deshalb habe ich das als richtige Antwort gezählt.

Es wäre vielleicht "korrekter" gewesen, auch die mehrfach geposteten Games mehr als einmal zu zählen, aber letztlich war es ja ein und dasselbe Game, das gepostet wurde.

Darüber kann man zwar streiten, aber ich wollte den Leuten, die richtig geraten bzw. geantwortet haben, keinen Knüppel zwischen die Beine werfen, schließlich können die nichts dafür, dass ein Game mehr als einmal gepostet wurde.

:)


Übrigens kann ich gerade keinen Screenshot posten, aber IMO wäre Curtis Newton aka Captn-Future dran. :)
 
Bin schon dabei ;)

img059ci.jpg
 
EDIT: So, jetzt gibts auch Trefferquoten! Habe dann mal 2 eingebaut.
Ich meinte hinter den "Teilnehmern". Wenn einer 500 Tips abgibt und nur 5 mal rät ist der ja "schlechter" als derjenige der für 5 Richtige nur 20 Tips gebraucht hat.

Edit: ist richtig!
 
Ich meinte hinter den "Teilnehmern". Wenn einer 500 Tips abgibt und nur 5 mal rät ist der ja "schlechter" als derjenige der für 5 Richtige nur 20 Tips gebraucht hat.

So besser?

Mach dann mal wieder einen. ;)

screen297bu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten