der große Spielescreenshotratethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F22 Raptor :)

Die ganzen Spiele von Apogee damals waren echt cool.

Edit: Der Punkt geht an Spires! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor - Call of the Shadows
 
screen333yk.jpg
 
Battle Realms

(und jetzt nicht schon wieder irgendwelche Haarspaltereien a la "Das ist das AddOn Winter of the Wolf" oder so ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an Tron, obwohl es das garantiert nicht ist, die Spiele die ich kenne sahen alle anders aus.
 
Disc

und wenns stimmt, geb ich ab ;)
 
Dann übernehme ich mal, und natürlich wieder mit etwas Uraltem ;)

 
Hi baddie,

wenn du merkst, dass hier seit einiger Zeit niemand antwortet, dann kann der eine oder andere Tipp nicht schaden...
 
Okay, dann gebe ich mal "Wir erschaffen Welten" als Tip, vielleicht bringt das ja was.
 
Hm..., nachdem ich bei The Legacy nachgesehen habe, bin ich auf Ultima - Worlds of Adventure 2: Martian Dreams gestoßen.
 
Bingo! Die rote Farbe des Bodens verrät es ja schon fast dass es um den Mars geht ;)
Für mich übrigens inhaltlich ein einfach geniales Spiel das bislang seinesgleichen sucht.
 
Na, dann mach ich mal weiter:

61me.jpg
 
Scrapland.
Muss ich auch noch zuende spielen...

Ich geb ab.
 
Richtig du bist ;)
 
hoppla, Terminatrix war schneller, deswegen nehme ich meine Screenshots nochmal raus...

So, hab's gefunden:

Hexenküche II: Der Kürbis schlägt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten