Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pontifex mal wieder installieren :D
 
Ich hab grad die Reinkarnation von Godzilla gefunden! Der Blick... echt erschreckend, man denke sich das Fell weg, ein bischen Farbe, ein paar Knochenplatten, der Rest passt eigentlich ;D
 
Pfft... das hast Du aus dem P3D beste Fun Videos Thread geklaut. Schäm' Dich ^^

Tatsache, da hat das Opteron gepostet. :-[ Tschuldigung. Ich wusste ich habs schon mal gesehn, aber erst als es mir eben n' Kumpel per Link geschickt hat, ist mir der Gesichtsausdruck aufgefallen :)


edit:
P.S.:
Dein 'neuer' Avatar gefällt mir nicht
 
Ah, grad ausgiebig zu Abend gegessen und mich fragen, was SD mit DA meint *noahnung*
 
Ah, ok, danke :)

Bin da doch nicht so drinnen ;)
 
Wieder zuhause sein, einen Happen essen, eine ruhige Kugel schieben und gleich ins Bett gehen.
 
Der ist gut!

BTT: Gefrühstückt haben, jetzt Zeitung lesen und anschließend Lasagne zubereiten.
 
Mir in den Arsch treten... da bestellt man sich 'n Plantronics Explorer 260 (BT Earset) und vergißt glatt sich einen BT Dongle mitzuordern... -.-
 
Immer noch leicht im Wald stehen.*buck*
 
Den Key bekomme ich ja angeblich erst wenn ich diese Aktivierung abschließe.
Komisch, bei war der in der Hülle aufgeklebt, den habe ich einfach bei Steam eingeben und konnte danach das Game runterladen.
 
attachment.php
 
Zum ersten mal "The Big Bang Theory" gucken. *weglach*
 
Habe gerade diese Seite gefunden smsgonewild.de

Gute schlecht Wetter unterhaltung.

(4041) Dies ist ein Massen SMS. Weiss irgendjemand wo ich bin??

(2440): Verboten den zoo jemals wieder zu betreten.
(3201): Schon wieder?

(6167): Ich wäre dir sehr dankbar wenn du aufhören würdest meiner Freundin SMS zu schicken
(5808): Ich wäre dir sehr dankbar wenn du aufhören würdest es mir schwer zu machen sie flach zu legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten