Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur echt mit frischen Kastanien.. *buck*

Auf das Nexus 4 warten.
 
Meinen Arcor Spamfilter tunen....
Alle Regeln ein wenig komprimieren und zusammenfassen.
 
ZDF Info... schauen...
 
Skyrim spielen, Smarties essen.
 
Bald die Schäfchen zählen.
 
Boah....von 45 Regeln auf 10 reduziert.
Wieder Platz für neuen Spam ;D
 
Verdammt viele, verdammt bunte Smarties verdrücken.^^
 
WDR - Bottled Life gucken....
 
Wer weiß was in den Pillen drin ist, hast du die von deinen russischsprachigen Nachbarn gekauft? Nicht das du dann morgen alles mit HDR siehst obwohl es bewölkt ist.
 
Exakt so geht es mir seit 13 Monaten, gefühlten 2 Jahren...! Ich hasse sowas.

Bei mir ist es zum Glück ne Ausnahme. Mir ist auch klar, dass es wichtig ist. Aber normalerweise gibt es irgendeine Form von Arbeitsgrundlage, von Struktur, an der ich mich langhangeln kann. Hier leider nicht. Erschwerend dazu kommt absolute Zeitknappheit, dazwischen 2 Wochen Ferien, was bei einer Maßnahme an/mit Schulen ganz toll kommt. Heute nachmittag noch eine Mail, dass ein Kostenplan bis Montag mittag stehen muss... (aber das landet hoffentlich nicht auf meinem Tisch, dafür hat halt ein anderer Streß)...

Was arbeitsseits komplett ausgeblendet werden muss: private Situation. Ist mir auch helle, aber ich kann es nicht ausblenden und kann mich nicht teilen... Entweder verscherzt man es sich mit dem Chef oder mit der Frau, und ich bin mir nicht sicher, was schlimmer ist... Ein Teufelskreis!
 
Halten wir fest, ein Beamter braucht Struktur.
 
Wer weiß was in den Pillen drin ist, hast du die von deinen russischsprachigen Nachbarn gekauft? Nicht das du dann morgen alles mit HDR siehst obwohl es bewölkt ist.
Zucker, Kakaomasse, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Kakaobutter, LSD, Magermilchpulver, Stärke, Emulgator (Lecitin), Frucht- und Pflanzenkonzentrate, Spirulinakonzentrat Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs), Invertzuckersirup.

Das liegt bestimmt alles an der Kakaobutter.^^
 
Viele Sachen, morgen probiere ich mal meine neue Kaltschaale, jetzt sage ich erst mal "Gute Nacht".
 
Moin, trinke Kaffee.
 
Mich vor dem wochenende einletztes mal zur arbeit schleppen
 
Cafe trinken.
 
Moin. Ich trinke noch einen Kaffee!
 
Ja bald brauche ich auch Koffein nachschub.

@t ich plane und erstelle eine Komponentenliste für "mein" Produkt auf der arbeit.
Von einfach bis komplex.
.
EDIT :
.

ICH HASSE DEN IE8. Warum bekommt es Redmond nicht gebacken für XP noch den IE9 rauszubringen.
Nein ich muss mit dieser KRÜCKE arbeiten.

Manche anwendungen öffnen den IE8. Um kurz eine url zu kopieren oder 2 zeilen test zu lesen reicht das ja. Aber der friert bei 7 tabs ein. so ein stück DRECK.
 
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Mahlzeit SM ... mal sehen was es heute bei mir gibt... *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten