Digitale-Angebote

Im Humble Monthly ist diesmal Borderlands 3 drin, falls wer Interesse hat.
 
Ja, ich hinke da hinterher... Mein neuer, temporärer Job frisst Zeit bzw. ich schlafe mehr...

Dann übernehme ich heute :P

Ab quasi jetzt bis nächsten Donnerstag 16:59 (10.02.22) kostenlos erhältnich. Gab es zwar schonmal, ist aber ggf. jemanden entgangen :)


1643905941453.png

Nächste Woche Donnerstag dann "Windbound"
 
Im Humble Monthly ist diesmal Borderlands 3 drin, falls wer Interesse hat.
wie funktioniert das mit dem "choice" ....mitgliedschaft eingehen, spiel mitnehmen und wieder raus aus dem verein ?
 
Wie das aktuell läuft weiß ich nicht, ich bin noch im Classic Plan drin, da schon länger dabei. Da kann ich jeden Monat pausieren, wenn nichts anständiges dabei ist. Und das war gefühlt 11 von 12 Monaten letztes Jahr so.

Wenn du Epic nutzt, kann ich dir auch Borderlands 3 zukommen lassen inkl. Account, parkt dort noch alleine ungespielt. Ich hab es inzwischen auf Steam.
 
da zitiere ich mich mal selbst ^^

iiissschh habe gar kein epic...

ich kauf normal bei humblebundle halt mal ein paket und das wars, also mit normaler anmeldung. aber bei borderlands 3 kommt ja das zeugs mit dem choice, für mich vergleichbar mit einer art abo, und da sehe ich rot.
ich will es nur kaufen, danach bei steam den key einfügen und dann humble komplett vergessen können. :P
.
 
Ich kann das Bundle für dich kaufen, musst halt mit dem Rest auch klar kommen ;) das sind alles Steam Keys und ich wollte diesen Monat pausieren, hab es ja schon.
 
wie funktioniert das mit dem "choice" ....mitgliedschaft eingehen, spiel mitnehmen und wieder raus aus dem verein ?

Bei Humble Bundle (https://www.humblebundle.com) anmelden. Falls noch nicht geschehen auch gerne über mein "Refer a Friend". Was ich davon hätte müsste ich aber selbst rausfinden. :D Da du schon angemeldet bist entfällt dieser Schritt aber wohl...

Borderlands 3 ist hier aktuell tatsächlich auf Steam, nicht auf Epic (da habe ich meins von meiner Grafikkarte her).

Einfach wieder rausgehen ist möglich:


Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit.

Grüße, Martin
 
den letzten schritt würde ich gerne offiziell von jemand hören der dies schon gemacht hat ^^. oder hatte jeder hier bereits borderlands 3 bzw will bei choice bleiben ?
mal so gesagt ich hab zu borderlands absolut null bezug... hab teil 2 zwar bei bei steam, aber nie gespielt. nur für 9,99 könnte man ja mal bei nem ansonsten 60 euro spiel reinschaun. oder gibts da auch wieder sowas, das man noch nen season pass braucht ?
 
10€ nur für die Pile of Shame ist Quatsch. Wenn kaufen, dann auch spielen und das von Teil 1 an ;)

Das UHD Remake des ersten Teils ist durchaus brauchbar und der Cell shading Look ist sowieso zeitlos.

Den ersten und zweiten Teil als Game of the Year holen, da ist alles nötige bei.
 
ich merk schon ich lass es lieber ganz ^^. mich macht der borderlands stil eigentlich nicht so ganz an. aber ich dachte man könnte hier irgendwie bei dem doch aktuellen spiel eher jemand finden, bei dem man mal mitspielen könnte ^^. aber das scheint ja auch alles irgendwie umständlich zu sein. hab mir da was anderes vorgestellt.
 
Eigentlich nicht. Humble Choice aktiveren, danach wieder kündigen und fertig.
 
danke @Oi!Olli ^^

habs so gemacht.... rein, alles was ging geschnappt und mit einer ziemlichen klickerei bei den fragen wegen der kündigung das ganze wieder beendet. ^^
 
Alternativ: family sharing auf Steam mit jemand der das Spiel hat. Dann kannst du es zur Probe spielen. Wenn es dir nicht taugt -> nichts verloren außer Zeit.

Grüße, Martin
 
es gab ja noch sieben andere dazu. dank denen sind es nun 250+ bei steam. wobei ich hab ja nun endlich mal das profil ein wenig "eingerichtet" habe. und da sieht das mit dem 250+ abzeichen blöd aus ... da hat es das mit dem hamster von day of the tentacle weggeschoben )(( ^^

ich installiere gerade borderlands3 ... der download ist mit 105 gb ja schon der hammer.
 
Eigentlich nicht. Humble Choice aktiveren, danach wieder kündigen und fertig.

Ganz genau. Und bei Humble kann man auch glauben was in deren Texten steht :) (was ja nicht überall der Fall ist)
Hab das selbst schon gemacht, regelmäßig. Für mich hat es sich bisher schon auf Grund der 20% Rabatt gelohnt, die hab ich durchaus oft in Anspruch genommen, dazu auch so einige Titel die was taugen.
Leider ist der Großteil dort bei Steam und nicht bei Epic oder anderen Diensten, der Preis der Marktbeherrschenden Stellung wie es wohl so schön zu betiteln ist. Ich hoffe ja immernoch das man diesen Saftladen einebnet, aber daraus wird wohl nichts :P

danke @Oi!Olli ^^

habs so gemacht.... rein, alles was ging geschnappt und mit einer ziemlichen klickerei bei den fragen wegen der kündigung das ganze wieder beendet. ^^
Eigentlich gab es da auch noch einen Knopf wo man die Fragen "wegdrücken" kann, aber kann ich auch falsch in Erinnerung haben :)
 
also ich finde steam gut. epic kenn ich überhaupt nicht, wobei ich ja mittlerweile das gefühl habe, dass 90% der kostenlosen titel hier im thread mittlerweile von denen kommen ^^. gog oder origin etc versuche ich zu vermeiden. wobei origin ja nun auch wieder bei steam ist.
das einzige was bei steam stört, sind bestimmte ab 18 sachen, die man dann nicht bekommen kann oder nur über umwege wie bei succubus. ansonsten gefällt mir die ganze oberfläche, die funktionen und das eben einfach im großen und ganzen alles funktioniert.
 

also ich finde steam gut. epic kenn ich überhaupt nicht, wobei ich ja mittlerweile das gefühl habe, dass 90% der kostenlosen titel hier im thread mittlerweile von denen kommen ^^. gog oder origin etc versuche ich zu vermeiden. wobei origin ja nun auch wieder bei steam ist.
das einzige was bei steam stört, sind bestimmte ab 18 sachen, die man dann nicht bekommen kann oder nur über umwege wie bei succubus. ansonsten gefällt mir die ganze oberfläche, die funktionen und das eben einfach im großen und ganzen alles funktioniert.

Mich stört der massiv überladene Client mit Müll den keine Sau braucht, dazu dieses ganze Getue als würde die Community irgendwelche Tags setzen und Valve übernimmt die dann ;)
Unser Problem bei Steam ist aber im Kern das ständige Ausfallen der Communityfunktionen, es kommt ständig vor, dass eine Multiplayerrunde nicht geht da alle Welt nur noch über Steam miteinander kommunizieren muss, keine Möglichkeit mehr im Notfall direkt per IP:Port einem Spiel zu joinen....
Der Client von Epic ist bei mir schon lange drauf, im Grunde seitdem die Engine frei verfügbar zur Nutzung ist :) (Der Client hat allerdings auch massig Potential zur Verbesserung ;D). Epic hat den Vorteil, dass die Entwickler nur 14% statt 30% abdrücken müssen, daher kaufen wir nur noch da oder eben bei Humble. Bei Steam direkt macht keiner mehr bei uns (kleine Blase wohlgemerkt)

GOG wäre tatsächlich meine 1. Wahl. Deren Weg alle Clients zu vereinen ist nett, dazu keine DRM-Geschichten die einem das Spielen verhageln können (wobei ich damit selbst bisher nirgendwo Probleme hatte)
Und Origin ist von allem was es gibt vermutlich die größte Katastrophe ;P Dagegen ist UPLAY ja fast ein Segen :)
 
ok was multiplayer angeht hab ich nicht so die ahnung bei steam. ewig her das ich mal team fortress gespielt habe. ich wüsste auch nicht was ich dort speziell nutzen sollte davon.
aber all die sachen die dabei sind, eben wie die screenshots machen und hochladen, errungenschaften usw .. das gefällt mir und gibt mir auch noch nen anreiz. ich bin eben die sau die das braucht ;D.

solange es funktioniert halte ich gerne an etwas fest, wenn es mir zusagt. ich würde heute noch xfire nutzen... ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

40 % ...verdammt dauert der download lange. bricht auch ständig die downloadrate ein.
 
Zuletzt bearbeitet:


Mich stört der massiv überladene Client mit Müll den keine Sau braucht, dazu dieses ganze Getue als würde die Community irgendwelche Tags setzen und Valve übernimmt die dann ;)
Unser Problem bei Steam ist aber im Kern das ständige Ausfallen der Communityfunktionen, es kommt ständig vor, dass eine Multiplayerrunde nicht geht da alle Welt nur noch über Steam miteinander kommunizieren muss, keine Möglichkeit mehr im Notfall direkt per IP:Port einem Spiel zu joinen....
Der Client von Epic ist bei mir schon lange drauf, im Grunde seitdem die Engine frei verfügbar zur Nutzung ist :) (Der Client hat allerdings auch massig Potential zur Verbesserung ;D). Epic hat den Vorteil, dass die Entwickler nur 14% statt 30% abdrücken müssen, daher kaufen wir nur noch da oder eben bei Humble. Bei Steam direkt macht keiner mehr bei uns (kleine Blase wohlgemerkt)

GOG wäre tatsächlich meine 1. Wahl. Deren Weg alle Clients zu vereinen ist nett, dazu keine DRM-Geschichten die einem das Spielen verhageln können (wobei ich damit selbst bisher nirgendwo Probleme hatte)
Und Origin ist von allem was es gibt vermutlich die größte Katastrophe ;P Dagegen ist UPLAY ja fast ein Segen :)
Steam soll überladen sein - und EPIC nicht????:]
Schon mal nachgeschaut, was der EPIC-Client an CPU allein beim Nichtstun zieht?
Hat bei mir dazu geführt, dass der vom Notebook geflogen ist, weil die Akkulaufzeit deutlich eingebrochen ist.
Der Steam-Client reagiert bei mir auf allen Rechnern auch deutlich flotter als der EPIC-Client (sowohl beim 4C Notebook als auch beim 16C Ryzen) - mit 16, bzw. 32GB Ram und PCIe-SSD... :]
EPIC wird bei mir nur gestartet, wenn ich ein EPIC-Game spielen will (was SEHR selten der Fall ist) - am Liebsten ist mir persönlich GOG, aber um Steam kommt man halt nicht wirklich rum...
 
Wieso steht da immer das mein Beitrag zitiert wird? Ihr zitiert doch immer wen anders? :D Egal.

BTT: Epic frisst nicht nur CPU sondern auch GPU. Daher habe ich den Client abgeschaltet. Die Spiele sammle ich via Webbrowser. Nur bei Bedarf wird der Client aktiviert.

Grüße, Martin
 
ich sehe epic öfters... wenn ich ut starte ^^

borderlands steht bei 90 % .... ich hoffe das ist die wartezeit wert :P
 
ich hoffe das ist die wartezeit wert :P
nach ein wenig anspielen gehe ich davon aus, dass es das für mich nicht war. die grafik ist überhaupt nicht mein ding, umgebung geht ja noch irgendwie, aber die charaktere sind in meinen augen einfach nur hässlich. und dann diese nervig quäkige tonlage der "blechkisten". ich muss da immer leiser machen. und dabei sind die normalen stimmen sehr gut vertont.
mal schaun ob es mich doch noch irgendwie begeistern kann.
 
Kult braucht Zeit. Gib Borderlands diese Zeit.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten