Digitale-Angebote

Jep, und fange mit Teil 1 an *buck*

Der dritte ist wohl der schlechteste Teil laut einigen Stimmen. Kann es selbst schlecht einschätzen, habe erst wenige Stunden auf dem Konto. Spiele seit Jahren den zweiten Teil im Coop und bin noch lange nicht mit den DLCs am Ende (wobei Einhorn-blinke-Waffen wirklich nicht hätten sein müssen). Mit dem ersten Teil habe ich >400h verbracht inkl. den DLCs, die überwiegend gut waren, insbesondere General Knoxx.
 
@Maverick-F1

Jupp, taucht quasi nicht mehr auf. Allerdings hab ich keinen Laptop mehr im Einsatz.
Meinte aber eher den ganzen Funktionsabfall, Ressourcen zieht Steam bei mir normalerweise auch nicht mehr als die anderen Clients

Und klar, GOG wäre auch meine 1. Wahl. Deren Agenda ist meiner Meinung nach die Perfektion, die Idee mit Galaxy auch richtig. Leider müssen dazu die anderen Clients jeweils doch gestartet werden.


1644341071275.png
So sieht es aktuell aus. Aber klar, 1,4% sind bei nem Laptop und nem Akku durchaus nennenswert.
 
@Morkhero

Wenn du die ersten Teile (an)spielen willst bevor du "richtig loslegst" -> melde dich bei mir. Dann machen wir family sharing und du kannst mit dem ersten Teil anfangen. Dann kommst du vermutlich auch besser rein.

Bezüglich der Optik: die war damals toll und ist auch heute toll. Man muss aber eben die Optik mögen. Das ist gewollt und kein Fehler. ;)

Grüße, Martin
 
Ich mochte die Grafik anfangs auch nicht. Dann gabs iwo mal the Pre-Sequel für lau und danach hab ich mir alle Teile incl. DLCs geholt. Nur bei der 3 war dann die Lust bissl weg. Und Claptrap ist so ein bisschen der Kevin des Spiels. Alles bissl bekloppt gehalten.
Erinnert mich im nachhinein ein bisschen an Kevin aus Final Space
 
gebe zu ich bin in gewisser weise grafikfetischist. ich kann mich beispielsweise einfach damit aufhalten wie bei cyberpunk nur irgendwelches zeugs anzuschaun und bilder zu machen. diese auf real machende comicgrafik ist einfach nicht meins. dazu kam dann eben gleich noch der genannte claptrap mit einer tonlage die wohl anscheinend genau den punkt trifft, der unangenehm für mich ist (den hätte ich am liebsten gleich abgeschossen). an dem einen tor wo dieses teil rauskam, kam eine andere aber vom tonfall ähnliche stimme und gleich darauf noch dieser gegner der ebenso blechern redet. ich hab dann die untertitel aktiviert und leiser gedreht.
dagegen extrem angenehm die stimme der menschlichen charaktere ansich, auch der am anfang erzählt (wenngleich ich ihn dann in seinem bus als figur eben aufgrund der grafik wieder lächerlich fand und nicht mehr ernst nehmen konnte).

und dann war ich noch zu blöd den granatenmod auszuwählen und hab in den zig menüs rumgesucht. ok vielleicht war ich da gestern auch total übermüdet und obendrein genervt von der warterei...und heute nervt mich ja wieder was anderes...... werds schon demnächst nochmal probieren aber vorerst nicht von der 1 ab (dennoch danke @X_FISH ), denn mir ist selbst der beste inhalt egal, wenn mir das drumherum ansich schon nicht zusagt.

zumindest hat es nur 9,99 gekostet und vielleicht ist ja eins der anderen spiele die dabei waren ok. aber gegen so nen spielspass den ich zuletzt bei blades of time hatte, kann es eh nicht ankommen, auch kein cyberpunk. nur weil man etwas lange spielen kann muss es eben noch lange nicht gut sein. ein neues skyrim wäre etwas was mich mal wieder länger fesseln könnte.
 
Da fällt mir BL2 ein: Sir Hammerlock über Claptrap...."Wen er spricht, begehen meine Gehirnzellen einzeln Selbstmord"
 
@Maverick-F1

Jupp, taucht quasi nicht mehr auf. Allerdings hab ich keinen Laptop mehr im Einsatz.
Meinte aber eher den ganzen Funktionsabfall, Ressourcen zieht Steam bei mir normalerweise auch nicht mehr als die anderen Clients

Und klar, GOG wäre auch meine 1. Wahl. Deren Agenda ist meiner Meinung nach die Perfektion, die Idee mit Galaxy auch richtig. Leider müssen dazu die anderen Clients jeweils doch gestartet werden.


Anhang anzeigen 48862
So sieht es aktuell aus. Aber klar, 1,4% sind bei nem Laptop und nem Akku durchaus nennenswert.
1,4% gehen auch am Desktop gar ned für's nix tun - da kommt die CPU ja nie zur Ruhe und verbrennt absolut sinnlos teuren Strom!
Dann lieber gleich crunchen...
 
Da fällt mir BL2 ein: Sir Hammerlock über Claptrap...."Wen er spricht, begehen meine Gehirnzellen einzeln Selbstmord"

Den besuche ich meist nur für ein paar Aufgaben, ansonsten schiebe ich lieber Moxxi ein wenig Geld rüber/rein für eine tagesaktuelle SMG ;D

diese auf real machende comicgrafik ist einfach nicht meins. dazu kam dann eben gleich noch der genannte claptrap mit einer tonlage die wohl anscheinend genau den punkt trifft, der unangenehm für mich ist (den hätte ich am liebsten gleich abgeschossen).

Dann empfehle ich Teil 1 mit Claptrap's Robot Revolution. Da kannst du die Teile meuchelmorden ^^
 
Steam is bei mir wie GOG - 0,5 - 0,6 % - und auch das ist eigentlich schon zuviel für's nix tun...
 
Steam is bei mir wie GOG - 0,5 - 0,6 % - und auch das ist eigentlich schon zuviel für's nix tun...

Klar, wenn ich die alle minimiert laufen lasse würde der Wert bei allen vermutlich noch sinken. Denke aber dass das der Preis für "always on" ist, im reinen offline-Modus war zumindest Uplay damals (ist ewig her) sparsamer als online.

Und noch ein Kostenlostitel, allerdings nicht für den PC ;)

Bierwirtschaftssimulator - Fiz : Brewery Management Game​

 
Hatte da die Tage schon draufgeklickt und meine, das Spiel war da von 9,99 auf 5,99 runtergesetzt. Bin nicht mehr 100% sicher.
 
@Morkhero

Und, doch noch mit Teil 1 anfangen?


:)

Grüße, Martin
 
die goty kostet bei steam derzeit 9,89 .... sollte es bei irgend nem angebot noch einige euro runter gehen, werd ich es dir zuliebe kaufen oder eben nur weil da der dlc dabei ist, wo man dann diesen dämlichen claptrap killen kann.
 
Wie gesagt... Das Angebot für family sharing steht...

Grüße, Martin
 
Aktuell gibt es folgendes kostenlos:

(Endet am 27.02.22) [DLC für Daemon X Machina, sind noch weitere gerade kostenlos)

(Endet am 16.02.22)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid Meiers Ultimate Collection auf Humble Bundle für 13,25€ für alle 21 Titel:


Civ3 kann ich daraus schon mal abtreten bei Interesse.
 
seh ich das richtig .... bei humble bundle mal wieder mit "choice" mitgliedschaft für 9,99 gibts desperados 3, mass effect legendary edition und noch 4 andere kleinigkeiten ? klick

wie sieht das denn aus wenn man immer mitgliedschaft macht und dann gleich wieder kündigt ^^.
 
Oder man kennt wen.. ;)

Habe aber schon pausiert, ohne Origin lohnt sich das Paket nicht.
 
naja origin hab ich ja ^^ nur eigentlich wollte ich den single player von mass effect nicht nochmal spielen. wo sowas mit so ner geschichte abläuft, ist es in meinen augen frevel es durch mehrfaches spielen beliebig werden zu lassen. *oink*
und mp gibts ja hier nicht, sonst bräuchte ich nicht lange über den kauf nachdenken...

aber es ist halt der gedanke für den preis..... wobei das civ6 zeugs hab ich ja auch gekauft, obwohl ich es wohl nie spielen werde oder halt nur mal kurz reinschnuppern ^^. ich habs einfach nicht mehr so mit strategie.
hmm mal sehn.
 
Vielleicht wird es ja ein feuchter Sommer mit viel Zeit vorm Rechner ;)
 
Zurück
Oben Unten