Docking@Home - Wir haben ein Team

die credits pro WU scheinen gleich zu sein. bei boincstats haben wir angeblich gestern 211k gemacht. ich glaube im moment eher das bei der statpage noch nicht alles rund läuft.
 
sie zeigt die letzten 3 versäumten tage auf einmal an. gegen nachmittag sollten sich die 24h-zahlen wieder normalisiert haben.
 
Postet doch mal ein paar Werte in den CI2 auf der Stats Seite...
 
ah 2D, nun siehts auch wieder normal aus :-)
 
Laut einer Mitteilung vom 29. Oktober werden in den ersten beiden Novemberwochen Renovierungsarbeiten im Serverraum durchgeführt. Das kann zu kleineren Unregelmäßigkeiten in der WU-Verteilung und Validierung führen. Das Projekt möchte zumindest vor längeren Ausfallzeiten informieren.

Quelle: News Docking@Home
 
Ich Verteidige nun etwas mit euch. :)
 
Habe gerade gesehen das ist ja doch sehr knapp

Ich war bis jetzt noch nicht Bei Docking aktiv,

Jetzt schon
bin ab sofort mit einem C2Q @ 2.4Gz und nem Phenom 2 955 @ 3.6 GHz
 
Den gestern zusammen gebauten PII X6 1090T habe ich nun auch mal zu Docking geswitcht um ihn ein bissel einzufahren ;)
 
Ich bin bis Freitag in Nürnberg und musste dazu die meisten Rechner abschalten.
Ab Freitagabend geht's dann volle Pulle bei Docking zur Sache.

So einfach geben wir einen ersten Platz nicht her.
*attacke**attacke**attacke*
 
Jetzt erst? Tztztztztz kann ja nicht angehen. ;)
 
Hab schon gestern geswitched. Bekomme aber keine WUs!?
.
EDIT :
.

So langsam trudeln welche ein!
 
Jetzt erst? Tztztztztz kann ja nicht angehen. ;)

Musste ja erst mal vorhandene arbeit fertig bekommen 8)

Dafür Knuspert der jetzt nur für Docking

Naja gut ok und für die zwei ATI 5870er lasse ich auch noch bissel was rein kommen ;D
 
Ich bin bis Freitag in Nürnberg und musste dazu die meisten Rechner abschalten.
Ich bin AM Freitagabend in Nürnberg... ;) ...mal schaun, was Du da so alles angestellt hast.. Katerstrophenalarm usw.. ;D

So einfach geben wir einen ersten Platz nicht her.
*attacke**attacke**attacke*
klar doch.. allerdings muß man auch ganz klar eines sagen: ohne die Vögelchen wäre der Abstand zum 3. Team bei weitem nicht so groß!

Ab Freitagabend geht's dann volle Pulle bei Docking zur Sache.
Wie soll ich dich da jemals einholen.. ??? ;)
 
Da hat doch warhaftig einer meinen Office Pc runtergefahren und ich wunder mich wo die Punkte bleiben

Wen ich den Erwiche der das war *elch*
 
Lass ihn lieber nicht ausgehen!

Nö jetz erst mal nicht mehr ;D

Der muss jetzt Rennen sonnst *glaubses*
.
EDIT :
.

Die sind aber echt gut kaum legt man etwas nacht machen die es auch das kann ja noch was geben
 
@TukTuk1984:
Hau ihn. ;D
Was hat der an deinem office PC zu suchen?
Wenn mein Kollege was sagt von wegen lautem "Lüftergesäusel", dann läuft gerade ein Windows update und ich hab abends keine Lust, so lange zu warten. ;D
 
@TukTuk1984:
Hau ihn. ;D
Was hat der an deinem office PC zu suchen?
Wenn mein Kollege was sagt von wegen lautem "Lüftergesäusel", dann läuft gerade ein Windows update und ich hab abends keine Lust, so lange zu warten. ;D

Ich habe jetzt den Desktop gesperrt und im Tower den Power und auch den Reset Taster abgeklemmt jetzt kann er es ja nochmal versuchen unser Praktikant meint der doch echt er Hätte mir damit einen Gefallen Getan den Rechner runterzufahren man man man
 
Praktikanten müssen immer gut gefüttert werden, nicht das er verhungert bis früh morgens *buck*, beim Versuch den Rechner auszuschalten...

Ich habe mir mal so eine Schildchen gebastelt, auf die Tastatur: " DEFRAGMENTIERT, BITTE NICHT AUSSCHALTEN! "
 
Praktikanten müssen immer gut gefüttert werden, nicht das er verhungert bis früh morgens *buck*, beim Versuch den Rechner auszuschalten...

Ich habe mir mal so eine Schildchen gebastelt, auf die Tastatur: " DEFRAGMENTIERT, BITTE NICHT AUSSCHALTEN! "

Des is mal eine Gute Idee,
aber eigentlich geht da niemand rann da eigentlich alle wissen das bei mir meist nachts diverse diagnosen von Kunden PCs laufen
bzw. über nacht die daten von denen Versuche zu retten (Medical PCs von Röntgen oder Ultraschall Geräten)
nur mit sowas hatte ich ja nicht gerechnet naja dafür hat mein x6 hier zuhause gut was Durchgehauen ;)
 
Zurück
Oben Unten