Docking@Home - Wir haben ein Team

Tja, wer nicht hören will...

Probleme sind eine Sache aber schlechte Informationspolitik ist noch was ganz anderes.
Sollte doch wohl bei einem solchen Projekt möglich sein die Leute die die Rechnerkapazität zur Verfügung stellen auf dem Laufendem zu halten.

Ist ja schließlich ne Internet affine Gruppe.
 
wegen dies und der WU Probleme (bin 200km weg von den Systemen!!!) habe ich Sys34b/37b von Docking abgemeldet.

Wenn es wieder funktioniert dann aktiviere ich es ggf.

TAL9000
 
Ich hab gestern auch mein letztes System von Docking abgemeldet.
Solange es bei denen Probleme gibt mache ich Pause und bräune meinen Luxuskörper in der Sonne
big_sonnen.gif
 
*great*
Seit Montag bin ich bei Docking raus. Es gibt genug andere Projekte. :)

@Twodee
Warum kannst du deinen Luxuskörper nicht bräunen wenn die Kisten bei Docking rechnen?
Ach stimmt ja... man muss bei diesem Projekt immer ein Auge auf den WUs haben um sie zeitnah abzubrechen...
 
Good day P3dN,

I know some of you are aware of the issues at D@H
This lack of respect has gone on far enough.

Many may think this is being childish, but really this is just about common courtesy and respect. They still refuse to acknowledge in any form or fashion.
Ok some think this is just VR volunteering, but it is not! Many hours of actual time and effort is put into crunching. Especially you with large farms.
Even a simple canned response such as "We are aware of the issues, and sorry for any inconvenience this may have caused" would have sufficed.
They expect us to use up our time, comps, and electricity for this project.
Yet can't spend 2 minutes to respond.
This is total lack of respect!

P3dN and Phoenix Rising are the two best Docking teams (of course we are better. ~smiles~)

I am asking you all to consider an immediate "Abort and No New Work"
I have done so, TRR_Mojo has done so and many are following.

This will not only send D@H a message but all projects to start recognizing our importance.

Of course I can't demand everyone at TPR to do so just as you can't... but lets make the best point we can. It is these two teams that will make a difference.

Oh yes will meet up again in Docking or somewhere else to give each other troubles. ~smiles~

Thanks gents and ladies for you consideration.
Not a bad group of people for beer gulping barbarians *lol*

Please let me know here and at TPR if you will help.
Heidi-Ann
Phoenix Rising
 
Da ich bisher noch keine Probleme hatte lass ich weiterlaufen ;)
 
Guten Tag P3dN,

Ich weiß, einige von Ihnen sind die Probleme bei D @ H bekannt
Dieser Mangel an Respekt hat weit genug gegangen.

Viele denken vielleicht, das ist kindisch, aber in Wirklichkeit ist dies nur über gemeinsame Höflichkeit und Respekt. Sie weigern sich immer noch in irgendeiner Form oder Weise anzuerkennen.
OK einige denken, das ist nur VR Freiwilligenarbeit, aber es ist nicht! Viele Stunden der aktuellen Zeit und Mühe in Knirschen setzen. Besonders Sie mit großen landwirtschaftlichen Betrieben.
Selbst eine einfache Standardantwort wie "Wir sind uns der Probleme bewusst, und sorry für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind" hätte genügt.
Sie erwarten von uns zu nutzen unsere Zeit, Werbegeschenke und Strom für dieses Projekt.
Dennoch kann nicht verbringen 2 Minuten zu reagieren.
Das ist die totale Mangel an Respekt!

P3dN und Phoenix Rising sind die zwei besten Teams Docking (natürlich sind wir besser. Lächelt ~ ~)

Ich fordere Sie alle auf, einen sofortigen "Abort und keine neuen Arbeiten zu erlangen"
Ich habe es getan hat TRR_Mojo getan und viele folgen.

Dies wird nicht nur senden D @ H eine Botschaft, sondern alle Projekte zu starten erkennen unsere Bedeutung.

Natürlich kann ich nicht verlangen, alle bei TPR, dies zu tun, wie kann man nicht ... machen können, sondern den besten Punkt können wir. Es sind diese zwei Teams, die einen Unterschied machen.

Oh ja, wird treffen sich wieder in Docking oder irgendwo anders miteinander Probleme zu geben. ~ lächelt ~

Dank Damen und Herren für Sie geprüft.
Keine schlechte Gruppe von Menschen für Bier schluckt Barbaren

Bitte lassen Sie mich wissen, hier und in TPR, wenn Sie helfen wird.
Heidi-Ann
Phoenix Rising
Ich glaube ein Boykottaufruf *kopfkratz
Seitdem reihenweise Wutzen auf meinen Rechnern hingen knuspert sowie Spin und ABC.
 
Ich denke es geht nicht nur um "keine Probleme zu haben". Sondern darum das Projektbetreiber sich oft genug keine Deut um die Belange der Cruncher kümmern. Bei MW hat es eine ganze Weile gedauert bis Travis aus dem Quark kam. Schätze mal das die Betreiber von D@H eine ähnliche "Aufmerksamkeit" brauchen (Ich erinnere nur an die Probleme mit den D@H Cheatern). Meine Rechner sind jedenfalls "Off-Docking" Und zwar wegen der massiven Probleme. Aber jeder muss selbst wissen wie er auf Sturheit und Borniertheit reagiert.
 
Bei meinen beiden Rechner haben sich die WUs auch reihenweise aufgehangen. Daher erstmal Pause... Gibt ja noch genug andere Projekte...
 
Ich denke es geht nicht nur um "keine Probleme zu haben". Sondern darum das Projektbetreiber sich oft genug keine Deut um die Belange der Cruncher kümmern. Bei MW hat es eine ganze Weile gedauert bis Travis aus dem Quark kam. Schätze mal das die Betreiber von D@H eine ähnliche "Aufmerksamkeit" brauchen (Ich erinnere nur an die Probleme mit den D@H Cheatern). Meine Rechner sind jedenfalls "Off-Docking" Und zwar wegen der massiven Probleme. Aber jeder muss selbst wissen wie er auf Sturheit und Borniertheit reagiert.
Agree!
It has been 2 weeks for a response
 
Da das Problem der "hängenden" Wu bei mir nahezu permanent aufgetreten ist und sich im D@H-Forum keiner drum schert, obwohl das Problem lange bekannt ist, kann ich die Meinung von Heidi-Ann durchaus verstehen. Normales drängeln im Forum von wem auch immer hat ja nix gebracht. Ich hab gestern den ganzen Scheiss abgebrochen und zurückgesendet, incl. Node3 @Cluster. Bevor das nicht gelöst ist, kommt mir kein Stromverschwender mehr auf die Kisten.
 
Thank you all,
A response was made.
Please see: hxxp:// docking.cis.udel.edu/community/forum/thread.php?id=530
Now I think we all can move forward, and continue terrorizing each other
Heidi-Ann
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldung von Docking:

Workunits with 0% progress March 26, 2010 15:09 EST

Dear volunteers, it has come to our attention (thanks to several of you) that there are still many workunits out there with 0% progress. The most likely explanation is that they are old workunits created during the period in which we had the storage pressure (March 7th) and therefore their input files were sent empty or incomplete, if you still have one or more of those old workunits, please abort them (or just reset the project). The problem wont be back since we almost doubled the space of D@H. Sorry for the inconvenience, and thank you for staying with us. Newer workunits should have in their name the word: crossdocking

dazu die gute Google Übersetzung:


Workunits mit 0% Fortschritt
26. März 2010 15.09 Uhr EST

Lieber Freiwilligen, hat es unsere Aufmerksamkeit (Dank an einige von Ihnen kommen), dass es noch viele WUs da draußen mit 0% Fortschritt. Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass sie alt workunits während des Zeitraums, in dem wir die Lagerung Druck (7. März) und somit ihre Eingabedateien erstellt werden geschickt wurden leer oder unvollständig, wenn Sie noch eine oder mehrere dieser alten WUs, bitte abbrechen ihnen (oder nur zurückgesetzt des Projekts). Das Problem Gewohnheit zurück, da wir fast verdoppelt den Raum D @ H. Sorry für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns. Neuere workunits sollte in ihrem Namen das Wort haben: Crossdocking

Es gibt also eine Reaktion vom Betreiber. Aber aktuell bekomme ich keine neuen WUs mehr. Und mein Bunker ist auch schon leer.
 
Wenn ich mir die aktuellen Stats anschaue war es wohl ne finte von dem Mädel und den Jungs von tpr....tztz..
 
Tja, dann werde ich wohl ab nächstem Freitag Docking rechnen. So geht das ja nun mal gar nicht. ;)
Außerdem möchte ich die 10 Mio. bei Docking voll machen.
 
Wie schnell man doch gute Grundsätze über Bord wirft... *suspect*
 
Also wenn ich Simap durch habe, geh ich wieder voll auf Docking.
 
Zurück
Oben Unten