FarCry Hängt und dann läufst wieder

Bullzeye

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Standort
Hamburg
Hi,

ich hab nun mit den 45 det. (Ti4200) Farcry angefangen zuzocken! Es läuft eigentlich sehr sehr sehr flüssig, jedoch hängt es immer irgendwie!

Alle 2 min. hängt farcry komplett und dann gehts weiter für 1 min. und dann wieder!

Liegst an den treibern? Kennt einer das problem?

Mein Farcry hat die Version 1.1!!!
 
Ich würde mal ein anderen treiber testen.

Gestern hab ich zb. bei einem Rechner mit ti4200 den detonator 61.77 installiert.
Damit wollte aber kein spiel starten.
Mit Deto 53.03 gibts keine probleme.
 
Hatte so en ähnliches Prob.

Habs mit diversen Dingen versucht aber nie wegbekommen. War einer der gründe warum ich fc nie durchgespielt hab.
 
was meinst du mit "hängt"

wenn du die nachladeruckler meinst und 512mb ram drin hast, liegts daran, 1 gig sollte schon rein, das ist ein unterschied wie tag und nacht
 
..Moin !

..kann mich da nur GlobalFreak anschliessen, allerdings steckt in meinem Rechner ne Radeon 8500...die Symptome sind aber identisch:

..das Game hängt ( freezed, nix geht mehr ) für knapp 30 Sekunden und dann läuft´s weiter...in der Zeit ist aber KEINERLEI Festplattenaktivität zu sehen...von daher kanns unmöglich an zu wenigen RAM liegen ( hab 512MB unter Win98SE )...weder die 1.0er Version noch die 1.1er Version unterscheiden sich in diesem Punkt !
..hab auch schon verschiedene GraKa Treiber e.t.c. getestet, hat leider alles nix gebracht...wie gut, das ich mir das Game nur übers Weekend ausgeliehen hatte, sonst hätt ich mich schwarz geärgert! 8-(


..mfg, Garfield
 
Hat sich imho geklärt, die GPU war zu hoch getaktet ;)
 
Zurück
Oben Unten