Frage zu Optionen bei ALDI TALK

Groovedelic

Cadet
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo Zusammen,
Danke für die Hilfe Wir nutzten das Handy jetzt mit einer anderen Karte. Ich würde die „Alditalk Karte“ trotzdem gerne portieren, weil folgendes passiert ist: Ich habe nachdem ich die Zugangsdaten wieder bekommen habe, die Karte in ein TP Link Modem eingebaut, um es unterwegs nutzten zu können Es wurde eine „24 Stunden Flat“ gebucht für 1,99€.
Nach drei Tagen waren ca. 20 Euro aufgebraucht. Ich kann das nicht nachvollziehen
Normalerweise hätte wir 6 Euro für die komplett Zeit zahlen müssen. Hat jemand eine Idee was bei Aldi Talk passiert sein könnte.
Zu „Fyve“ wollte ich wechseln wegen der „Flat M“, sie würde passen glaube ich. Wir haben die Situation, das das „Mobile Internet“ nur unterwegs und im Urlaub genutzt wird Daher wäre es gut, wenn mir jemand für das Vodafon Netz Empfehlungen geben könnte, für genau diesen Fall. Hinweis bei uns in der Straße funktioniert nur das Vodafon Netz.
 
Ist doch ganz logisch: Du hast für den ersten Tag die 24-Stunden-Flat gebucht und an den beiden nächsten Tagen per Abrechnung pro MB gesurft, da sich solche 24-Stunden-Tarife nicht automatisch verlängern!
 
Hallo Zusammen,
Danke für die Hilfe.
Wir hatten am Freitag ein längeres Gespräch mit einem Hotline-Mitarbeiter von „Alditalk“. Laut seiner Aussage kann man die „Vierundzwanzigstundenflat“ nur in Verbindung mit einem „Aldi-Stick“ buchen. --- Unsere alte „Alditalk-Karte“ mit dieser Flat in einem „TP Link Modem“ zu betreiben und diese „Flat“ zu buchen wäre nicht vorgesehen. ---
Der Mitarbeiter stellte es auch so dar, als wäre es gar nicht möglich bei den alten Karten den Tarif zu ändern.
Wir waren im Januar testweise mit der Karte online. Bei diesem Testlauf hat alles funktioniert 2€ wurde passend abgebucht. Über das Moden haben wir nur eine SMS erhalten: „Guthaben reicht nicht mehr aus, bitte wieder auflanden“.
Wir nutzen ein „TP-Link M5350“ Die Zugangseinstellung über „tagesflat.eplus.de“ hat leider am Dienstagabend nicht funktioniert.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ? Würdet Ihr die Rufnummer zu „Fyve“ portieren?
 
hey schaue dich mal bei netzclub um die kannst du mit o2 oder netzclub aufladen.
 
Zurück
Oben Unten