Gründungsthread der Kavallerie

Ich bin natürlich auch dabei !

Ich finde das eine super Idee, so macht das crunchen mal wieder wirklich Spaß.

Ich habe zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Ich habe: 1 x AMD Athlon(tm) XP 3200+ (WinXP)
1 x AMD Athlon(tm) XP 2400+ (WinXP)
1 x AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ (WinXP)
1 x Intel(R) Pentium(R) M processor 1.60GHz (Linux)

Leider kann ich mit der Linux-Kiste nicht bei SPINHENGE mitmachen da die keinen Linux-Client habe. Dafür rechnet die Kiste solange bei QMC mit.

Beste Grüße
 
@count0,
Herzlich Willkommen bei der Kavallerie*greater*
Oh wo ist mein gute Kinderstube hin???

Natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN

auf dem GRÜNEN PLANETEN

Von wegen Kleinvieh, das ist schon sehr beachtlich was Du der Kavallerie beisteuerst.



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich versuch mich jetzt hier auch mal zu Bewerben...

Beisteuern könnte ich 2 Rechner:

1x Athlon XP-M 2500+ @ 2400Mhz mit WinXP

1x Sempron 64 2800+ (256KB) @ 2340Mhz mit Vista 64 RC1

Wie schauts, sind meine Referenzen gut genug um Aufgenommen zu werden? *lol*
Problem könnte nur sein, das ich mich noch nie so richtig mit dem Boinc Manager auseinader gesetzt habe...

mfg Roman

PS: Achja, derzeit falten die beiden Im P3D-Team.
 
Wie ist jetzt eigentlich der Status sind wir bei Spinhenge noch im Einsatz oder ist der abgeschlossen? :)
 
Schon längst seit dem erreichen der 100000 Punkte abgeschlossen. ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder!

Damit haben wir jetzt bereits 23 Mitglieder die 55 Rechner zur Verfügung stellen :o
 
gibts dann auch ne art rundmail oder muss man täglich hier ins distributed computing forum schauen um zu wissen was gerade bei der kavallerie abgeht? so pm an alle würde doch reichen, oder?

mfg Roman
 
Das hat Jorg von BOINC.be geschrieben->
LINK


Jorg wrote:
You're welcome to try Russian friends :D

http://i101.photobucket.com/albums/m46/diamondblade/homerrussian.gif




(translation of Russian saying; Russians are famous for their ability to find way out of the most difficult of situations. But their ability to find way in is truly amazing.:D)

By the way; feel free to kick those German 3D lederhosen as much as you like :D


@The_Lynx,
ja wir bekommen einen eigenen Forumsteil (indiana_74 ist da schon dran) und dann wird es auch die Rundmail/PN Funktion geben.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na unseren netten Nachbarn können sich ja mal wieder nicht einkriegen... Nervbacken.

Sollen se komm und wenn se komm wern se gebommt...
 
LEDERHOSEN?????? bei aller Liebe, aber DAS 8-( ;D
 
Bin dabei - solange ich nicht 3x am Tag alle Foren abklappern muss und es einen eigenen Thread oder Forum gibt ala "alle auf projekt xy umswitchen und so gehts:"
 
Bin dabei - solange ich nicht 3x am Tag alle Foren abklappern muss und es einen eigenen Thread oder Forum gibt ala "alle auf projekt xy umswitchen und so gehts:"

Da das alles in Arbeit ist, sag ich jetzt mal

Herzlich Willkommen ;D

PS: Wieviele Rechner bringst du denn mit?
 
Hi,

ich hab leider nur noch einen PC in der Kavallerie!:-/
 
Herzlich Willkommen bei der Truppe

J*U*N*I*O*R


schön das du dabei bist.

Das ist schade ICEMAN aber immer besser als kein Rechner ;)


Damit haben wir nun 24 Mitglieder und 56 Rechner :o
 
Da das alles in Arbeit ist, sag ich jetzt mal

Herzlich Willkommen ;D

PS: Wieviele Rechner bringst du denn mit?



Wenn ich alles in die Wagschale werfe:
1x X2 3800+
1x X2 3800+ @ 2500 Mhz
1x Pentium M Dothan 16000


kommt halt immer auch drauf an, wie lange die Einsätze dauern und wie dringend es ist - Strombedarf ;=)
 
Es gibt eine neue Version von Boincview!

Nach etwas Einrichtungsarbeit ein sehr nützliches Tool um seine Rechner schnell von einem zum anderen Projekt zu switchen ;D

http://boincview.amanheis.de/
 
Kleiner Tipp, ich heiß inzwischen anders, das möchte ich nur so mal sagen ;) also, statt AMDnow! whippersnapper.
 
so, ich möcht bei der mobilen einsatztruppe natürlich nich fehlen (das qmc-racce hat mich infiziert...)
ich kann der guten sache 3 rechner beisteuern:

1) AMD AthlonXP Barton 2500+@3200+ - WinXP
2) AMD AthlonXP Throughbred B 2400+ - WinXP
3) Intel CentrinoDuo 2050 (Toshiba Laptop) - WinXP

auf gute zusammenarbeit, jungs.
freut mich bei euch mitzumachen.

gruß
bull
 
Ich beantrage hiermit die Feste Mitgliedschaft in der Kavalerie!

Ich werde euch ein Standardreitepferd und ein Megaimnotfalracepferd bereitstellen können.
Als ich hab 2 Rechner die beim Crunchen helfen werden. ;D
 
Ich bin, wie ich bereits indiana mitgeteilt habe, mit 5 Rechnern dabei.

3 aus der Sig, Ein P4 2,0 und ein P3 1,0.
 
Hi,

ich weiß, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich würd mich trotzdem freuen der Kavallerie angehören zu dürfen.

Ich bin während des QMC-Races auf das BOINC-Projekt und auch auf Planet3Dnow aufmerksam geworden, und habe auch fleißig mitgecruncht (und tue es auch weiterhin).
Seitdem lese ich hier auch immer im Forum mit, und da ich die Kavallerie echt für ne Spitzenidee halte, dachte ich: Melde dich halt mal an und frag ob du helfen darfst. :)

Könnte leider nur einen Rechner beisteuern, aber mit etwas Glück folgt bald noch ein nagelneuer Notebook.

Mein PC:

AMD AthlonXP 2800+ @ 2,08GHz (Win XP Pro)
 
Hi,

ich weiß, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich würd mich trotzdem freuen der Kavallerie angehören zu dürfen.

Ich bin während des QMC-Races auf das BOINC-Projekt und auch auf Planet3Dnow aufmerksam geworden, und habe auch fleißig mitgecruncht (und tue es auch weiterhin).
Seitdem lese ich hier auch immer im Forum mit, und da ich die Kavallerie echt für ne Spitzenidee halte, dachte ich: Melde dich halt mal an und frag ob du helfen darfst. :)

Könnte leider nur einen Rechner beisteuern, aber mit etwas Glück folgt bald noch ein nagelneuer Notebook.

Mein PC:

AMD AthlonXP 2800+ @ 2,08GHz (Win XP Pro)

ein Rechner oder 10 Rechner ist eigentlich Egal

Herzlich Will kommen auf dem grünem Planeten

.........

mfg
Sire Ulli
 
Hi,

ich weiß, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich würd mich trotzdem freuen der Kavallerie angehören zu dürfen.

Ich bin während des QMC-Races auf das BOINC-Projekt und auch auf Planet3Dnow aufmerksam geworden, und habe auch fleißig mitgecruncht (und tue es auch weiterhin).
Seitdem lese ich hier auch immer im Forum mit, und da ich die Kavallerie echt für ne Spitzenidee halte, dachte ich: Melde dich halt mal an und frag ob du helfen darfst. :)

Könnte leider nur einen Rechner beisteuern, aber mit etwas Glück folgt bald noch ein nagelneuer Notebook.

Mein PC:

AMD AthlonXP 2800+ @ 2,08GHz (Win XP Pro)

Herzlich Willkommen bei der Truppe!

Zur Zeit haben wir einen zeitlich befristeten (bis 31.12.06) Einsatz bei Einstein also kann du deine Kiste gleich mal anschmeißen ;D

Wir brauchen jeden Rechner *great*
 
Zurück
Oben Unten