Homeword2 complex (mod) 1920x1080

Faxe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.253
Renomée
1
Standort
Kassel
Hallo,

ist es möglich die 1920x1080 auflösung irgendwie zu erzwingen oder so. der mod sowie das original lassen maximal 1600x1200 zu und das sieht bescheiden auf dem 24" aus.

danke
 
Zum einen ist das nicht direkt möglich, da dein Monitor eben nur 1600x1200 Pixel nativ hat, zum anderen würde das extrem grausig aussehen da schon das Bildverhältnis nicht stimmen würde.

Du hast eine 4:3 Auflösung, 1920x1080 ist aber 16:9. Das Bild würde völlig zusammen gestaucht werden. Kurz, auch wenn es über Umwege möglich ist, lass es. Das Bild wäre derartig verzerrt das man Spielen oder Filme schauen völlig vergessen könnte.

EDIT:
Ach verdammt.. hab das falsch verstanden und dachte es geht direkt um den Monitor und weniger um das Spiel *buck* Sorry
 
Das normale Homeworld 2 hat sich mit den Startparametern:
-w 1920 -h 1080
auf nahezu jede Auflösung einstellen lassen.
Ich weiß nicht, inwieweit der Mod das beeinflusst, wenn du Glück hast gehts ;-)
 
Das normale Homeworld 2 hat sich mit den Startparametern:
-w 1920 -h 1080
auf nahezu jede Auflösung einstellen lassen.
Ich weiß nicht, inwieweit der Mod das beeinflusst, wenn du Glück hast gehts ;-)


wie?
 
Verknüpfung der .exe erstellen. Dann REchtsklick - > Eigenschaften und im Bereich "Ziel" hinten drann schreiben.
 
Zurück
Oben Unten