Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher, das du das nicht so meinst.
Die Mehrheit sieht es sowieso anders.
 
diese dhl deppen gso langsam auf den keks.

schon das dritte paket innerhalb einer wochen, welches ewig braucht zum empfänger.
sendungsstatus verändert sich erst garnicht und steht seit dienstag auf 20%. habs montag mittag abgegeben.

da hätt ich das teil auch selber nach dorsten bringen können. 8-(:[
 
@SM - die hatte ich gestern Abend noch angeschrieben..

Habe gerade Antwort von der Aluklinik bekommen:
Hatte denen ein Foto und die entsprechende Beschreibung geschickt - die Rückmeldung erfolgte umgehend.



Hmmm, ich denke, ich werde die Felgen mal da hin schicken.
Auf der Homepage steht das Verfahren noch genau beschrieben.... hört sich für mich professionell an.
Außerdem gibt es meine 20"er nicht mehr - ich müsste also 4 neue kaufen.
Mit Lackierung und Eintragung etc. brauchen wir über die Kosten nicht zu sprechen.... :o
Das hier wird keine 300 Euro kosten - für beide Felgen!


Sehe das gerade erst. Die Felge kannst Du da bedenkenlos machen lassen. Die sind echt gut und haben mir gerade eine ALU-Felge gerettet, bei der das Felgenhorn (innen) einen Schlag hatte. Läuft jetzt wieder 1a rund und mit Garantie. Die röntgen und heißverformen die Teile und dann werden sie mehrfach entspannt. War selber vor Ort, um mich zu überzeugen. Auch optische Mängel bekommen die erstklassig hin. Sogar aus Bayern waren leute angereist, um selten/besondere Felge wieder in Stand zu bekommen.
 
Diablo2 Server Down.8-(
Wieder D3 gespielt, das Game ist einfach nur Ödeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Hm, ich glaube ich werfe Torchlight1 an.
Warte schon Sehnsüchtig das TL2 auf DVD kommt.
 
Gestern festgestellt, hätte im Juni zum TÜV müssen *buck*
 
Das kostet, es sei den zu hast einen DeLorean mit FluxKompensator...
 
Ja, habs gelesen..irgendwas mit 20% mehr... :-X Na mal schauen was meine "Connections" dazu sagen...

Ich fahr halt relativ wenig mit dem Wagen, da kann das schon mal vorkommen *buck*
 
Genau!

Die sind einfach zu dämlich!
 
lol - Sell on Good News ;)

Good News - lol

Jedesmal. Aber auch wirklich jedesmal wenn AMD in den letzten Jahren so eine Show abgezogen hat a la "da kommt was großes auf euch zu...wir verraten aber noch nicht was...erzählts allen Freunden..." dann kam hinterher nichts, aber auch wirklich zu 1000% GAR NICHTS was auch nur erwähnenswert gewesen wäre bei rum.

Wenn Intel leere Seiten und nichtfunktionierende Links ins Netz stellt mag das eine gute News sein. Wenn AMD das macht ist es einfach nur peinlich mit Tendenz zu erbärmlich.
 
Bild hat mal wieder genial recherchiert:
Mit seinen Hits „Goldener Reiter“ (1981) und „Die Flut“ (1989) schrieb Joachim Witt (63) deutsche Musikgeschichte.
Quelle


"Die Flut" ist von 98!
 
lol du regst dich jetzt nich allen ernstes über einen Zahlendreher auf? Deine Zeit möcht ich gern haben ;-)
 
Ich würd's nicht "Aufregen" nennen! Und ja: Manchmal hab ich am Samstagmorgen Zeit!
.
EDIT :
.

Die Geschicht mit BILD-online kam außerdem zusätzlich zu der Tatsache, dass unser täglich Printmedium - mal wieder - einen Bock geschossen hat!
Eigentlich gibt's eine Ausgabe für den Südkreis und eine für den Nordkreis (Unterschied: Berichterstattung der einzelnen Gemeinden). Jetzt rate mal, welche Ausgabe der Nordkreis heute bekommen hat!
 
Warum liest du den Scheiss überhaupt?
 
BILD-online??

Bin ich über eine kurze Recherche zu "Witt" und "Gloria" gekommen. Ansonsten lese ich den Scheiß nicht - nicht mal die Print-Ausgabe!!
 
Es muss heißen: "besonders die Printausgabe nicht".^^
 
Erst Justin Biber und nun Lady Gaga.

Warum kotzen die alle auf der Bühne?
 
Ich glaube das Schlagwort allein löst schon vielerorts Übelkeit aus - Vodafone.

Eigentlich wollte ich nur schnell den UMTS Stick test und am WE nutzen.
Die CallYa Karten sind leider beide wegen dem tollen Verein zu langer Nichtnutzung gesperrt und der Stick gelockt... aber gerade 26 Monate jung.

Den Entsperrcode rückt das Sytem aber nicht heraus, da es die IMEI nicht kennen will.
Der Support-Chat brachte nur eine Rufnummer zutage, selbst die Hotline (nur ein Computersystem) zum Handytarif findet die IMEI natürlich nicht. Die große kostenlose Hotline weigert sich zu helfen und nennt nur eine 01805er Nummer mit entsprechenden Kosten.
Jetzt soll ich den noch mehr Geld zahlen, weil bei dem Verein nichts funktioniert wie es soll?
Eine sehr gute Freundin wartet nun gut zwei Monaten auf Hardware und Freischaltung von Vodafone TV. Wenn es das TV nicht als günstige Option gegeben hätte, wär sie vielleicht schon eine zufriedenere Kundin der Konkurrenz...
 
Erst Justin Biber und nun Lady Gaga.

Warum kotzen die alle auf der Bühne?

Vielleicht Qualitätsprobleme bei der Fertigung von Ohropax?

495.jpg


In dem JB Video hört man übrigens, dass der "Gesang" vom Band kommt.
 
Eigentlich wollte ich nur schnell den UMTS Stick test und am WE nutzen.
Die CallYa Karten sind leider beide wegen dem tollen Verein zu langer Nichtnutzung gesperrt und der Stick gelockt... aber gerade 26 Monate jung..

ist das ein huawei?
die lassen sich nämlich leicht entlocken...
hab ich bei meinem auch machen müssen...deppenkinder da.
 
ist das ein huawei?
die lassen sich nämlich leicht entlocken...
hab ich bei meinem auch machen müssen...deppenkinder da.

Leider ist es kein Huawie sondern ein K3565-Z von ZTE.
Mich wundert es bei dem, was der Verein sich so leistet, das Vodafon überhaupt noch Kunden hat.
 
ich weiß da interne dinge, da würdest du mit den ohren schlackern. ;D

nur eines, das ist ein verein zum davonlaufen!
 
in der sendungsverfolgung bei dhl steht das ein zweiter zustellversuch gestartet wird... obwohl den ganzen tag jemand da war. und normal schmeissen die doch zumindest einen zettel rein nur diesmal ist gar nichts da.ich hoffe blos die adresse ist nicht falsch auf dem paket.
 
hatte ich auch schon öfters....
da hatte die hungerlohn aushilfe dann einfach kein bock auszusteigen.
 
Wollte heute einen Krankenbesuch machen, statt der Zimmernummer bekam ich nur noch "Das Beileid" ausgesprochen... Hmmm, 20h zu spät.. Letzte Oma ist gegangen.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten