Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat für zeuch verkaufst du?
 
... weil heute eine große Tour auf dem Programm war (-> früher Start geplant). Und so ein
dummes Schwein parkt sein Auto vor meiner Ausfahrt. Hat eine Stunde gedauert ehe das
dann fort war (Ordnungsamt/ Abschleppdienst). Vielen Dank, lieber Falschparker!
 
Mein Handy hat sich verabschiedet :-/
Scheisstag.. Heute geht alles klein*lol*
 
... weil heute eine große Tour auf dem Programm war (-> früher Start geplant). Und so ein
dummes Schwein parkt sein Auto vor meiner Ausfahrt. Hat eine Stunde gedauert ehe das
dann fort war (Ordnungsamt/ Abschleppdienst). Vielen Dank, lieber Falschparker!
Ach der freut sich sicherlich schon gut über die Rechnung, da musst ihm nicht noch danken. *buck*

@Jesus: Spülmaschine und Handy sind bei mir ebenfalls im Arsch. Spülmaschine hat Altersschwäche und Handy nen Wasserschaden. Und das schlimmste: Mein altes Nokia mitsamt der Saudi-Simcard drin find ich beim besten willen nicht. Hab heut also erstmal 30€ für n billig-handy ohne sim-lock ausgegeben (beim Höker um die Ecke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass die dann einen abschleppen. Ich dachte man bekäme nur ein Taxi bezahlt oder so.
 
... weil heute eine große Tour auf dem Programm war (-> früher Start geplant). Und so ein
dummes Schwein parkt sein Auto vor meiner Ausfahrt. Hat eine Stunde gedauert ehe das
dann fort war (Ordnungsamt/ Abschleppdienst). Vielen Dank, lieber Falschparker!


Hast im das auch aufs Auto "geschrieben"?
 
weil mein Rücken mich gerade killt, ich noch ziemlich müde und in 2,5h mit meiner Freundin nach Hamburg fahre um Klamotten zu shoppen ( nicht für den CSD !! ;)).

Ausserdem hab ich noch knapp 100 Seiten die ich übeprüfen muss vom Kata meiner eltern für den Onlineshop... hätte doch mit meinem Dad zur Jagd fahren sollen... dann wäre das jetzt viel entspannt....halt... dann wäre ich um 3:00 aufgestanden... aber hätte bis 5 schlafen können ;).

Probieren wir doch mal ob wir das nächste wochenende nicht besser hinkriegen...
 
Gerade Termin für die mündliche Prüfung erhalten, ist kurz nach der schriftlichen :( So ein Scheiße! Hatte auf bissl Vorbereitungszeit gehofft. Oh man, manchmal da ist einfach nur kotzen angesagt.........
 
Ach der freut sich sicherlich schon gut über die Rechnung, da musst ihm nicht noch danken. *buck*

Das ist nur ein schwacher Trost; mich hat das Ganze neben dem damit verbundenen Frust
etwa zweier Stunden meines Lebens gekostet.

Ich wusste gar nicht, dass die dann einen abschleppen. Ich dachte man bekäme nur ein Taxi bezahlt oder so.

Das Ordnungsamt zahlt sicherlich vieles, aber kein Taxi. Außerdem wäre es dann richtig
lustig geworden; das waren mal irgendwas über 650 km und die Fahrt dauerte von 8:30 bis
20:00 Uhr.

Hast im das auch aufs Auto "geschrieben"?

Zuviele Zeugen! *suspect*
 
@ Kuppi: Joa, das Handy.. Sorgenkind;D Hab jetzt ein altes Schwarzweiß-Nokia.. *lol*
Zumindest übergangsmässig... Naja, bei mir hat die Spülmaschine einfach lange gebraucht.. gut, ich lass sie machen. Am nächsten Tag fällt mir ein dass sie ja so langsam mal fertig sein dürfte.. Einfach stehen geblieben und tut GARNIX mehr:-/
Undankbares Teil.. Das hat man davon wenn man sie nich 3x am Tag anschmeißt;D
 
... weil ich pünktlich zu meinem Urlaub, der ab morgen losgeht, krank bin.
 
Bei mir hatte es ganze 5 Tage gedauert bis ich krank wurde. Aber man kennt das ja, es ist bei mir meistens mit Halsschmerzen verbunden.
 
Weiber -.-
genauer gesagt hat sie mir ins Gesicht gesagt, dass sie mich nichtmehr lieben kann/will und blablabla...MAN EY! -.- ...zum Glück geh ich morgen arbeiten, da hab ich wenigstens etwas Ablenkung
.
EDIT :
.

Jetzt krieg ich noch schön Vorwürfe reingebrettert... niiiiiceeee -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind sie nun mal. Man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie!
 
mich aufregen, dass ich der WWK geld n den rachen geworfen habe.
wenn ich pech habe bekomme ich das nicht wieder.

ihre ansprüche sind unverfallbar. ohh schön. die bekomme ich erst in 40 jahren wieder.
ihr wichser. nicht korrekt beraten und dann sowas.

man die WWK ist der gröste betrügerhaufen ever.

ich glaube echt ich brauche einen anwalt.
die haben mich nur angelogen. :-X 8-(

ach was sind 800 euro. die brauche ich ja nicht. oh man echt nur betrüger.
.
EDIT :
.

Nach dem 01.01.2001 geleistete Versorgungszusagen sind unverfallbar, wenn der Arbeitnehmer zum Zeitpunkt des Ausscheidens das 30. Lebensjahr vollendet hat und die Versorgungszusage seit 5 Jahren besteht

was nicht der fall ist.
nie nie nie wieder. ich habe so einen hass. waaaa.

biin mal gespannt was die auf mein kündigungsschreiben antworten.
ich wette ich muss klagen dass ich mein geld wieder sehe, oder ich kann es gleich in den wind schreiben.

WWK ihr seid Betrüger. Falsch beraten, nicht mir mir kommuniziert. mieser geldgeiler verein.
 
WWK ?K.?A.? WeltWirtschaftKrise?

@zwergnase Hallo Hand, *rofl*
 
wwk ist eine versicherung.

ich wurde falsch beraten, die versicherung wurde ohne meine zustimmung umgestellt mir übertragen und ich soll jetzt 200€ im monat zahlen.
kündigung ist quasi unmöglich.

diese '*Q"§*$!"§%* ich bin sooo sauer.
 
wwk ist eine versicherung.

ich wurde falsch beraten, die versicherung wurde ohne meine zustimmung umgestellt mir übertragen und ich soll jetzt 200€ im monat zahlen.
kündigung ist quasi unmöglich.

diese '*Q"§*$!"§%* ich bin sooo sauer.



WO hast die denn abgeschlossen und wer hat die umgestellt?

Wenns ein Makler ist darf er zahlen war es ein Versicherungsagent darf der Konzern zahlen.
 
weil die post mir meine neue bankkarte nicht zustellen will ...
adresse stimmt bei der bank, andere post kommt an. und ich dachte schon die bank hätte einfach nur aufgehört mir werbung zu schicken seit ner weil. jetzt würd ich mal schätzen das die post die einfach nur nicht zugestellt hat ...
aber blöde werbeflyer einwerfen können sie ...
obwohl schon an der haustür dick steht keine werbung einwerfen und über den briefkasten sich der werbekram immer stapelt den keiner haben wollte ...
und ich dachte die hätten den analphabeten den sie manchmal als postboten hier haben entlassen. als ich eingezogen bin kam nur jede 2te gehaltsabrechnung an. konnte die dann immer persönlich abholen mit dem stempel adresse nicht auffindbar ...
hatte sich aber nach 6 monaten gelegt. dachte ich zumindest bis jetzt
 
Erinnerit mich an die Kassiererin:
Softwarefehler: Der Liter Sprit für drei Cent irgendwann im Jahre 2008
 
Wenn ich sowas sehe würde ich am liebsten die Scheiße aus den Personen raus prügeln und das wäre immer noch zu wenig 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten