Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich aufregen weil ich zwei Stunden meines Lebens verschwendet habe, indem ich auf RTL "Der Nebel" geguckt habe. Lest euch mal die Handlung durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nebel

So verhält sich doch kein Mensch wie die es tun... natürlich, alle glauben dem reißerischen Geschwätz einer durchgenkallten Quacksalberin (war ich froh als der endlich das Maul mit einer Patrone gestopft wurde!). Und klar, am Ende ist der Sprit alle, also knallen wir uns gegenseitig ab... und direkt danach lichtet sich der Nebel und die Sonne scheint... würg!!!

Was ein Schwachsinniger Kackfilm, die Monster waren das Realistischste am den Streifen! Mannomann hat mich der Film zwischendurch wütend gemacht!

So musste raus. Hat sich noch jemand das angetan? *buck*

Ich fand den richtig gut! :) Schauspielerische Höchstleistung war für mich das Ende! Diese Wut & Trauer, nachdem er seinen Sohn und die 3 anderen erschießen musste, hab ich dem richtig abgenommen!
.
EDIT :
.

Ich glaube, die Stelle wurde aus gutem Grund auch nicht synchronisiert
 
boah, die letzte billiardparty dauerte 1 1/2h. so ein dreck. wenn leute nicht spielen können, kein problem. aber wenn man sie bei JEDEM verdammten SCH****stoß darauf aufmerksam machen muss, dass sie dran sind und sie sich gerade wieder beim biertrinken vergessen haben, doch noch schnell eine sms beantworten müssen oder genau vor ihrem stoß auf die toilette gehen müssen, dann bringt mich das auf die palme.

ich hab im endspiel 12 mal vom punkt die schwarze anspielen müssen (musste ins mittelloch, wirklich kein vergnügen). man, war das ein dämlicher abend.
 
Ich fand den richtig gut! :) Schauspielerische Höchstleistung war für mich das Ende! Diese Wut & Trauer, nachdem er seinen Sohn und die 3 anderen erschießen musste, hab ich dem richtig abgenommen!
.
EDIT :
.

Ich glaube, die Stelle wurde aus gutem Grund auch nicht synchronisiert

Bin ich gerade zu blöd um Ironie herauszulesen? *suspect* *noahnung*

Nichts gegen die schauspielerische Leistung mancher Darsteller. Bringt aber nix wenn die Dramatik aufgesetzt wirkt (er killt sie, zack der Nebel lichtet sich und tausende Menschen um ihn rum. Natürlich hat er die vorher nicht bemerkt?!)
Würdest du sofort deinen Sohn abknallen und nichteinmal *versuchen* dich zu retten?! Die Kugeln zum Selbstmord schießen sich ja nicht davon...
Und dieser Anwalt... so reagiert kein Mensch! Und diese möchtegern-Gottesauserwählte erst... und alle glauben ihr...klaaaaar... Menschenopfer, am besten das sündige Kind... Ich weiß ja nicht wie es im Amiland abgeht aber ganz sicher ist es nicht so, dass sich in einem Supermarkt 60% der Leute geistesgestört verhalten. Selbst nicht in dieser Situation.
Der Film macht einen auf "das könnte tatsächlich immer passieren" und wirkt dabei so falsch und unrealistisch, dass am liebsten gekotzt hätte. Daher mein Post 8)

Aber gut, haken wir das unter Geschmackssache ab :)
 
Nachdem ich gestern ne kleine Moppedrunde gedreht habe, hab ich heute Halsschmerzen und fühl mich zunehmend beschissen. Statt mich aber bissl hinzulegen, muß ich schön lernen, weil die Uni keine Pause erlaubt. So ein Dreck, va war das Mopped die einzige Muse/Entspannung, die ich noch hatte. Danke für diese zusätzliche Analpenetration meines Lebens, so ein Mist! :( Glaube ich muß mir von meiner Psychopflegerin bald doch mal Pillen verschreiben lassen......
 
Mich aufregen weil ich zwei Stunden meines Lebens verschwendet habe, indem ich auf RTL "Der Nebel" geguckt habe. Lest euch mal die Handlung durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nebel

So verhält sich doch kein Mensch wie die es tun... natürlich, alle glauben dem reißerischen Geschwätz einer durchgenkallten Quacksalberin (war ich froh als der endlich das Maul mit einer Patrone gestopft wurde!). Und klar, am Ende ist der Sprit alle, also knallen wir uns gegenseitig ab... und direkt danach lichtet sich der Nebel und die Sonne scheint... würg!!!

Was ein Schwachsinniger Kackfilm, die Monster waren das Realistischste am den Streifen! Mannomann hat mich der Film zwischendurch wütend gemacht!

So musste raus. Hat sich noch jemand das angetan? *buck*

Ich hab heute nacht die wiederholung gesehen... ich konnte mir an manchen stellen das lachen nicht verkneifen, aber im großen und ganzen war der film doch ok! man könnte meinen, du hast noch nicht richtig miese b oder c horrormovies gesehen ;D das artet dann in ne komödie aus.
 
ich hab den film zwar nicht gesehn ...aber er sollte mal bad taste anschaun. die typen verhalten sich da derart beknackt und unlogisch das es schon weh tut *buck*
 
Bei DEM Film - wie auch bei "meet the feebles" - ist das Methode!
 
Oh ja..;D

Das beste war wie schon gesagt als der Wannabe-Prophetin das Maul gestopft wurde*lol*

Und ich weiß noch, vor einigen Jahren hing ich bei meinem Cousin rum und wir lagen erschöpft auf der Couch nach ein paar vielen Stunden WC3 (Meine Güte, war DAS ne Anstrengung...;D) und haben in Ruhe ein paar Bier getrunken, als plötzlich dieser "Horrorfilm" anfing.
Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so gelacht obwohl man eigentlich genau das Gegenteil erreichen wollte*lol*
Ich glaub sogar ich weiß den Namen noch.. "Spiders - Achtbeinige Monster". Oder so ähnlich. Jedenfalls so ne Spinnengeschichte. Absoluter Kracher für mich war eine Tür mit der Aufschrift "M.I.L." worauf die 3 Gestalten angefangen haben zu überlegen was da wohl hinter sei und einer meinte "Vielleicht... Männer in Lederhosen?" :o
Und ich hab so das Gefühl dass das kein Scherz sein sollte ;)
Jedenfalls lagen wir beide danach unter Lachtränen am Boden;D
 
So als wärs zZ nicht schon Scheiße genug, hab ich heute noch mehr Spaß. Denke mir komm machste noch schnell nen Wasserwechsel im AQ und kürzt die Pflanzen bisserl, dann haben es wenigstens die Fische schön. Dann will ich das AQ rückbefüllen, zack rutscht der Schlauch raus und ne schöne Ladung auf dem Boden. Natürlich steht das Becken auch schön auf Parkett, wäre ja sonst auch langweilig! Jetzt darf ich über den Boden kriechen und schauen wie ich das wieder trocken bekomm :(
 
weil ich mit einer Freundin in Twilight bin...BUAAAAAAAAAARGH
 
Mich aufregen weil ich zwei Stunden meines Lebens verschwendet habe, indem ich auf RTL "Der Nebel" geguckt habe. Lest euch mal die Handlung durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nebel

So verhält sich doch kein Mensch wie die es tun... natürlich, alle glauben dem reißerischen Geschwätz einer durchgenkallten Quacksalberin (war ich froh als der endlich das Maul mit einer Patrone gestopft wurde!). Und klar, am Ende ist der Sprit alle, also knallen wir uns gegenseitig ab... und direkt danach lichtet sich der Nebel und die Sonne scheint... würg!!!

Was ein Schwachsinniger Kackfilm, die Monster waren das Realistischste am den Streifen! Mannomann hat mich der Film zwischendurch wütend gemacht!

So musste raus. Hat sich noch jemand das angetan? *buck*

Der Film war doch geil, vorallem ein Ende, das es in sich hatte.
 
Holy Shit, Twilight..:-X

Wir brauchen einen Arzt, schnell!;D


Also das Ende bei der Nebel fand ich an sich genial dass sich das ganze erst löst nachdem alle tot sind, allerdings kamen die ganzen Soldaten doch aus der Richtung aus der er auch kam.. Wie ist er denn unbemerkt an zig Panzern, LKWs, Soldaten usw vorbei? oO
 
Na toll jetzt hat es meinen NC6000 auch erwischt.

Von allem was kaputt gehen kann erwischt es natürlich einen winzig kleinen Chip.


Jetzt hab ich die Wahl. Das für 99 e reparieren lassen (kenne keinen der so gut löten kann um das wieder hinzugekommen) oder ein neues Notebook zu kaufen.

Oder was auch geht ich benutze meinen PC um abends Hörbücher zu hören.

Was bei 150 Watt Verbrauch keine gute Idee ist.

Und einen Brief von der KK bekommen sie übernehmen die Kosten für den Transport nicht. Ach ich könnte heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal shice! Vor allem mit der KK! *abgelehnt*
 
Ich könnte
6.gif
weil ich erst mit zwei Freunden nach Süden fliegen wollte und die nun zu zweit fliegen wollen... ahhh!
 
ich hab da was vergessen: freundinnen. erst sollten noch andere mitkommen, aber das wurde auch nix und dann waren wir zu dritt. dann blöd nur wenn man ne weile so plant und die jetzt lieber alleine fahren (verständlich isses ja, zu dritt und mit typ alleine is kacke). jetzt darf ich mir nen ersatzurlaubsplan ausdenken. ideen?
 
Ich kann auch nochmal das Messer rumdrehen...
Spaß beiseite ... ist schon blöde sowas.
 
Verkaufe wieder LGB-Sachen.

Auf den Neuen steht Made in China ist sogar noch teurer als die alten Teile die noch in West Germany hergestellt wurden und weitaus schlechter verarbeitet. :[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten