News Intel Comet Lake-S mit bis zu 10 Kernen auf LGA1200 vorgestellt. Reviews in Post 1.

Ja ist es aber diese Thema ist ganz frisch.
 

Da hat AsRock ja mal richtig schlechte Boards produziert. Für wenig mehr bieten MSI und ASUS was "vernünftiges" so weit man bei der Plattform davon sprechen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht wieder nicht gut aus bei AsRock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es gäbe kaum noch normale Reviews zum Lesen, nur noch Duröhre-Videos. :(
 
Warum sollte jemand das kaufen?!
Die Teile machen doch noch weniger Sinn...

Und wenn Zen3 dann kommt, ists für Intel auch für SPiele vorbei...
 
Ja sorry, ich muss das nehmen was ich so finde ;) - ich lese auch lieber. Wobei die HU Videos finde ich recht angenehm zu schauen.

Dazu kommt das z.B. die noch größeren deutschen Techseiten da wenig anbieten, HardwareLUXX noch am meisten - Computerbase und golem so gut wie keine Mainboardreviews mehr.

Wer dem englischen nicht abgeneigt ist bekommt auf TechPowerUp und guru3d noch am meisten geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mehr so eine allgemeine Feststellung. ;)
Wenn ich selbst google, bekomme ich auch immer mehr Videos angeboten und muss die dankend ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Intel gibt es eigentlich immer: Hx1x Einstieg, Bxxx, Hx7x, Qxxx alle eingeschränkt bei beim übertakten von CPU und Speicher - da drüber dann der Zxxx der das nur kann in Verbindung mit einer K-CPU.
 
Zurück
Oben Unten