Internes race bei Spinhenge@home

Ok, dann mache ich noch schnelle die 500k bei RNA@home voll und switche dann.. lol
 
Es reicht wenn man 4-5 Tage vorher Switcht, länger braucht das 2er Pending nicht.
 
Ah, vielen Dank.

PS: Was genau habe ich eigentlich unter der Kavellarie zu verstehen? Gerne auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank.

PS: Was genau habe ich eigentlich unter der Kavellarie zu verstehen? Gerne auch per PN.

Nennen wir es mal 'Noteinsatzgruppe', falls ein P1 in Gefahr sein sollte
 
Irgendwie find ich es momentan strange bei Spin... mit zwei Rechnern die jeweils ca. 10k/Tag machen sollten hab ich über ne Woche gebraucht um mal auf 13k/Tag zu kommen, scheint doch recht lange zu dauern bis sich die maximale Leistung durchs Pending durchdrückt.

Wann soll nun eigentlich der offizielle Start sein? Weiß zwar noch net ob ich mitmacht, aber das schon mal zu Wissen kann ja nicht schaden. ;)
 
Irgendwie find ich es momentan strange bei Spin... mit zwei Rechnern die jeweils ca. 10k/Tag machen sollten hab ich über ne Woche gebraucht um mal auf 13k/Tag zu kommen, scheint doch recht lange zu dauern bis sich die maximale Leistung durchs Pending durchdrückt.

Wann soll nun eigentlich der offizielle Start sein? Weiß zwar noch net ob ich mitmacht, aber das schon mal zu Wissen kann ja nicht schaden. ;)

Laut StatsPage am 12.06 ( 20Uhr ) bis zum 26.06

Eine richtige Team aufteilung, wäre mal gut.
Es gibt Team's mit "0" "1" bis zu "8" Member.

mfG
 
Das füllt sich noch :)
 
Und ich rechne auf jeden Fall mit einem Neustart :P
Dann rechne mal mit beliebig vielen Neustarts *baeh*
.
EDIT :
.

Muss man zu Beginn des Bunkerns schon in einem team sein oder reicht es vor dem Reporten der WUs ein Team zu joinen? *noahnung*
Ab Racebeginn kann nichts mehr am Setup (das beinhaltet die Teamaufstellung) geändert werden.
Entweder du bist vor Beginn dabei oder nicht. Was du dann Reportest oder nicht ist eine andere Geschichte.
 
Super ein internes RACE ;D

Wenn in Ordnung würde ich gerne in meinem alten Team TDF *suspect* mitmachen.
Leider kann ich aber an keinen Lagebesprechungen teilnehmen, da ich zum Racestart noch im Urlaub bin. Ich würde dann als geheime Reserve mitten im Race dazustoßen....

Grüße Sepp
 
Hinter den beschriebenen Teams gibts dann einen Button: join Team
Leider bei mir nichts davon zu sehen. Ich seh zwar die Auflistung der Teams, aber weder in der Auflistung, noch wenn ich eines der Teams anklicke, kann ich da irgendwo joinen *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Ritchies CPID: 852a6792c33d93fdeda53329ac8f3df4
Boincstats ID: 13174

852a6792c33d93fdeda53329ac8f3df4 ist eingetragen im Users Profil. Also identisch. Ritchie ist nicht in der Kav. Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran dürfte es nicht liegen. Ich bin auch nicht in der Kavallerie und ich konnte problemlos joinen.
 
Daran dürfte es nicht liegen. Ich bin auch nicht in der Kavallerie und ich konnte problemlos joinen.
Ist notiert fürs nächste Rennen. Ohne eine vom Kavallarie-Oberkommando unterzeichnete Mitgliedschaftsurkunde keine Teilnahme am Rennen. ;D
 
Hab mal nen Screenshot gemacht, um Euch zu zeigen, wie's bei mir aussieht.



Gruß,
Ritschie
 
:) ok klar da geht das auch nicht, klick mal oben im menü rechts auf open races.
 
Au weia, ich DAU ;D

Danke, gefunden!

Gruß,
Ritschie

P.S. noch ne Frage: wie ist "Team Südstaaten" zu sehen? Sind die tatsächlichen Südstaaten in den USA gemeint, oder trifft sich da Deutschlands Süden?
 
Au weia, ich DAU ;D

Danke, gefunden!

Gruß,
Ritschie

Hättest du nicht noch bisserl warten können das zu finden? :]

Hab grad ein paar Screenshots gemacht, wie es aussehen sollte.. *lol* Die sind jetzt natürlich hinfällig..
 
Au weia, ich DAU ;D

Danke, gefunden!

Gruß,
Ritschie

P.S. noch ne Frage: wie ist "Team Südstaaten" zu sehen? Sind die tatsächlichen Südstaaten in den USA gemeint, oder trifft sich da Deutschlands Süden?

Hi,

da trifft sich der Süden Deutschlands - Schwaben & Co., wir freuen uns über jeden der uns unterstützen will. Nicht wahr Jungs?!

Gruß Ali
 
Ja klar. Deutschlands Süden. ;D

Aber es kann doch wohl nicht sein. dass in Deutschlands Süden nur 3 Member mitcrunchen.

Also auf, auf. Beim Team "Deutschlands Süden" joinen.
 
Genauer gesagt: Wir sind hier nicht nur in den Südstaaten, sondern sondern in deren "wildem Südwesten"

:)
 
Zurück
Oben Unten