Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Welcher verdammte Blödmann hat bloß den Faktor ausgerechnet ? *buck*
Das ist ja unmöglich die Blaumänner zu überholen*elch*
 
Hab auch endlich mal wieder paar Docking-WUs... aber ein Rechner weigert sich beständig mal anständig was zu ziehen.
 
kollege hat so gerade sein 955 BE in betreib genommen :) cruncht auf grund von wu mangel erstmal qmc switcht morgen aber bestimmt :)
und bringt der dark force nochmal paar extra points :)
 
Pf, Dark Force, Wir bei Alibaba könnten mal eine kleine Docking-Station brauchen *buck*
 
Was ich bräuchte wären mal ein paar Docking WUs. Hab gerade mit 20 mal Aktualisierung gedrückt und 2 Wus bekommen. Hat irgendjemand schonmal den Projektbetreiber angeschrieben?
 
Je weniger Docking Wutzen im Umlauf sind, desto besser ist es für uns alle *yeah*
 
Mein Quad ist schon wieder leer, mehr als eine habe ich seit vorgestern nicht mehr bekommen. :(
 
Auch mein Quad hat heute wieder 40-50 WUs bekommen, das macht ca. 180 WUs im Bunker. Leider haben meine anderen Rechner nichts abbekommen.

MFG dr-ami
 
ich würde vorschlagen wir machen nochmal einen Neustart des Races sobald wieder genügend Docking WUs da sind *buck*
(Bis dahin sind erstens meine weiteren 5970 einsatzbereit und zweitens kann man dann schon etwas besser einschätzen wer der Bunkerkönig ist ;) )
 
Man kann meißtens schlecht unterscheiden ob einer gebunkert hat oder seine Rechner die WUs nur alle paar Stunden melden. Eine andere Möglichkeit wäre es ein Race 30 Tage lang laufen zu lassen und den/die Sieger anhand des höheren RAC zu ermitteln. In diesem Fall würde bunkern keinen Sinn mehr machen.

MFG dr-ami
 
Also für meine Begriffe sah der Output bei allen Teams ok und nicht nach Bunkerstart aus.
 
Wer soll es denn sein?
Im Grundprinzip ist ja bunkern nichts negatives und erhöht eigentlich nur den Spaßfaktor weil es halt undurchschaubarer wird.
Das einzige unfaire ist halt ein Bunkerstart, aber das Thema hatten wir ja bereits.

Ich würde trotzdem vorschlagen daß krb der Bunkerkönig wird, weil er schon wieder ne Ladung Wutzen bekommen hat und andere gar nichts *yeah* (ich weiß schon daß er nichts dafür kann, war ja auch nicht negativ gemeint ;) )
 
Bunkerkönig bist du :P

Warum? Weil du beim 1. Start in der 1. Stunde 50% des gesamten Tagesoutputs gebracht hattest.
 
nö, nicht des ganzen Tagesoutputs, sondern den halben Output einer Karte.
Also sprich 1/6 eines Tagesoutputs ;)
 
The bottom line is, not everyone was/has been able to get wu's. I have several machines attached since late Friday evening that have not recieved 1 wu to date. In this case the bunker makes no difference, with no wu's available one can not participate.
 
Wieviele Punkte waren das? 10000, 50000 100000?
 
Ich würde trotzdem vorschlagen daß krb der Bunkerkönig wird, weil er schon wieder ne Ladung Wutzen bekommen hat und andere gar nichts *yeah* (ich weiß schon daß er nichts dafür kann, war ja auch nicht negativ gemeint ;) )

Dann beantrage ich hiermit aber auch einen offiziellen Titel ala "Lord of the Stats" und eine Krone! ;D Ich würde die dann demnächst auch an den Kater weitergeben. Da soll es ja einen 3 Tagesvorrat an WUs geben.

Da kommt mir gerade noch ein Gedanke: Wenn ich schon König bin, seid ihr ja Untertanen. Rückt also sofort eure WUs raus und füllt damit meinen Bunker.;)
 
Sche** VPU-Recover!8-( Vor 19 h haben sich die beiden 5870 je an einer WU verschluckt und ich hab's gerade erst gemerkt.
*motz**motz**motz**motz**glaubses**glaubses*
Jetzt läuft alles wieder und die Jagd kann weitergehen!
*attacke**attacke*
 
Sche** VPU-Recover!8-( Vor 19 h haben sich die beiden 5870 je an einer WU verschluckt und ich hab's gerade erst gemerkt.
*motz**motz**motz**motz**glaubses**glaubses*
Jetzt läuft alles wieder und die Jagd kann weitergehen!
*attacke**attacke*

Sowas ist immer unschön, aber immerhin hast du es ja jetzt bemerkt!

Vollgas!
 
Also mal meine Meinung.
Ein Race, bei dem es darauf ankommt, wer WU´s vorher gebunkert hat, oder wer bei der WU-Vergabe Glück hat, ist kein Race!
Ich stimme dafür Docking aus der Wertung zu schmeissen, so lange es nicht genügend WU gibt.

Gruß
Krümel
 
Zurück
Oben Unten