Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

*chatt* Ich glaube heute knacken wir die 8'000'000@24h bei CC :o (Nachdem gestern die 7er Marke viel)) ;D

92000 im Pending...

Die Sachsen strecken sich jetzt noch ein wenig und sehen eine angedockte MIG im Vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... evtl. wirds noch was mit den 33.3 Mio bis zum Ende.

mein Pending ist mal wieder bei über 140k ...:[
 
Die Sachsen strecken sich jetzt noch ein wenig und sehen eine angedockte MIG im Vorraus...

Installiere grad nochnen Quad. Villeicht verlassen wir doch noch bei Docking den lauwarmen Abgasstrahl der MIG und winken beim Überholen nochmal huldvoll in Richtung Kanzel? ;)
 
grad noch ne zweite docking wu ergaunert.
auch wenn viele jetzt wahrscheinlich vor lachen von stuhl fallen. jetzt wird wieder 9h durchgeknuspert 8)*lol*
 
Docking Server meldet:

Results ready to send 14

ich bekomm nur keine 8-(

Edit:
Gerade 8 Wu´s bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja meine Crunchenden Mitbürger, da muss ich euch enttäuschen. Habe auch welche bekommen! ;D
*attacke*

morgen stelle ich meinen 4Ghz Quad mit dem Wintel7 Bug auf astella Fista um ;D
Dazu kommen noch ca. 4 weitere DualCores => sollte insg. locker für +10K in Docking reichen.
 
sofern genügend Wutzen am Start sind ;)
 
@rem!x

sich ist sicher. wenn die katze back online kommt wird es sehr eng werden. vor den bayern hab ich keine ansgt.. außer sie spielen fußball *yeah*
 
*kopfkratz versteh' ich jetzt nicht - mir verstopfen seit fast 5 Stunden die ganzen Docking-Downloads den DSL1000er - sag bloss du bekommst keine WU ;D
also gerade sind 20 eingetrudelt und jetzt wieder keine mehr *noahnung*

Mir egal, solange Collatz läuft *yeah*
 
Natürlich nicht mit deinen Output von 150k brauchst du dich nicht zu verstecken. Mit einer zusätzlichen Radeon HD 5770/5850 könnten wir den letzten Platz bei Collatz verlassen da fehlt nicht viel. Ich würde meine 5850 eventuell für den Account eines Sachsenteam Crunchers mitrechnen lassen, sollte ja nicht gegen die Regeln verstossen.

MFG dr-ami

Hab ab morgen mal ne 4850 in de Hände,mal sehen was da geht.
 
wenn du sie auch noch in den rechner steckst, könnten sogar 60-65K dabei herauskommen ;)
 
Installiere grad nochnen Quad. Villeicht verlassen wir doch noch bei Docking den lauwarmen Abgasstrahl der MIG und winken beim Überholen nochmal huldvoll in Richtung Kanzel? ;)
Die MIG stockt, komisch... ;D Der Atom hat auch bald (morgen oder so) Dockings fertig, dann gehts ab. *buck* Ist ja auch nen kleiner Hyper lahmars** Quad. 8)

Planet 3DNow! 7.983.857 --- Könnte mal jemand noch von 4870 (oder höher) installieren... Wegen der Power und so :D (ahh Sway Dizzle tut es)

BTW: Das ist nen CockPit...
cockfightvideo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten