Jemand mit nem Coolermaster Centurion 5 hier?

MBGRD

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.061
Renomée
2
Standort
D-63571
Huhu...
Ich weiß, es ist ein Crossposting... Aber ich erhoffe mir einfach hier eher ne Resonanz als im MP
Ich bräuchte eine Laufwerksblende für eben dieses Centurion 5 in schwarz...
Jemand ne Idee wo ich mich damit mal hin wenden kann? Oder hat sogar ein nettes Member hier eine für mich über?

1000 Dank
Marcus
 
Du meinst so einen Mash-Einsatz?

Ich habe leider noch nirgendwo einen Shop gesehen welcher diese als Ersatz anbietet. Zur Not könnte man für knapp 30 Euro ein gebrauchtes Gehäuse bei ebay kaufen. Ob sich das aber wirklich lohnt? Bei einem Neupreis von ca. 40 Euro...

Grüße, Martin
 
Hi!
Ich hatte in meiner Verzweiflung einfach mal bei den netten Leuten von Caseking angerufen. Auch wenn ich nichts kaufen wollte, haben die mir bereitwillig Auskunft erteilt und mich auf diesen Shop verwiesen, wo es diese Teile als Ersatzteil zu kaufen gibt :)
Mir hat aber ein freundliches Member aus dem Partnerforum bereits ausgeholfen, von daher bin ich nun ausgerüstet ;)
 
Hey, das ist ja mal klasse - THX das du die Info weitergegeben hast.

Vor knapp 2 Monaten war ich auf der Suche nach einem Einsatz bzw. nach dem Preis wenn man einen unfreiwillig zerlegt hat. 3,50 Euro gehen da ja wirklich.

Nur konnte ich jetzt auch nach längerem Suchen nicht die Versandkosten finden? *grübel*

Grüße, Martin
 
Naja, NL->D sollte ja nicht die Welt darstellen, zumal deren Hauptsitz wohl in Holland ist und es den Shop über .de ja nicht gibt...

Die Blenden passen halt nicht wirklich in den 534er rein, war etwas Fuddelei mit Klettband notwendig (schrauben wollte ich die nicht). Optisch nicht 100%, sondern nur 80% ;D dafür aber funktionell :)
 
Zurück
Oben Unten