Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach Hamburger für die Wartezeit.

Und während du Hamburger machst startet die Warteschlange, sodass du letztendlich zu spät kommst.

Willst du das Risiko eingehen? Ist hungern vielleicht doch die bessere Alternative? *chatt*
 
Ich wollte euch welche anbieten
 
Bei mir auch noch nix. :D
Derweilen beobachte ich die tobende Spatzen Bande in meiner Bachlaufschale auf dem Balkon. *buck*
Badespatzen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind heute spät dran die granaten :D
 
Naja aber wenn ich das nicht auf die schnelle finde ist es zu gut versteckt :D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mhm irgendwie komisch heute ... vermutlich die Uhrzeit komplett geändert, wenn sie glauben das es gegen die Bots hilft muss ich sie enttäuschen ... das ist höchstens ein Vorteil für die Bots :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung zur Warteschlange läuft, diesmal ist eine E-Mail Addi zur Teilnahme erforderlich.
16:15 geht es los.
 
Das könnte Bots zumindest vorerst tatsächlich behindern ... denke allerdings nur Kurz
 
Ist wurst, kannst eingeben was du willst ... hab aus spass mehrfach die gleiche Adresse genommen und ich bekomme immer ne neue ID also von daher who cares mit der Mail
 
Warteschlange läuft....mehr als eine Stunde :(
 
6x mehr als eine Stunde ... bin also raus ...

So lächerlich aber sei es drum gibt schlimmeres :)
 
Jup, 5x 1h (bei unterschiedlichen Mailadressen).
 
Also richtig sauber laufen die immer noch nicht. Event beginnt um 16.15 Uhr. Um 16.02 Warteschlange mehr als eine Stunde. *motz*
 
Der gleiche Frühstart wie beim letzten mal wo ich kurz vor 4 was anderes machte und die Warteschlange schon lief als ich gute 10 Minuten danach wieder da war.
Kam da nicht später nochmal ein Redrop weil irgendwas nicht ging?
 
Jap kam aber ohne Ankündigung ist es für nicht Bots schwer das mit zu bekommen ...
 
Mal schauen wie es diesmal läuft, das entsprechende Posting war jedenfalls von 22:30
Vor ein paar Minuten war der Redrop...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hmm....die Warteschlange wurde angehalten und ist geschlossen.
Mal schauen was heute Abend passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Captn-Future, die Events beginnen praktisch immer um 16:03, die einzigen Ausnahmen stellen neue Produkte (6700XT vor ein paar Monaten) oder technische Pannen (letzte Woche) dar.

@sompe auf einen Redrop brauchst du heute nicht zu hoffen, das Event lief sauber durch, der Lagerbestand ist weg.
 
Ooch schade, dann kann ich mich ja anderweitig beschäftigen. *wegpenn* ;D
 
@BlackOak, wenn ich um 16.02 reinschauen und da steht "beginnt um 16.15 Uhr" und dann leg ich mit dem Captcha los und trage die Mailaddy ein, dann kann doch um 16.03 nicht die Warteschlange schon "voll" sein. Was soll das denn?
 
@Captn-Future
Denke das ist so ein letzter Versuch Bots auszutricksen, da es die letzten Wochen aber immer um 16:03 in die eigentliche Warteschlange (das andere ist ja nur der Vorhof zum Captchas lösen etc.) ging, bringt das wahrscheinlich auch nix, die einzigen die sich davon beeindrucken lassen, sind einige User.

Zu Zeiten des PartAlert-Scripts habe ich immer um 16:02:55 mein Script gestartet und konnte dann einige male alles kaufen was ich wollte, also wie gesagt, 16:03, da kannst du die Uhr danach stellen, da hat auch die Warteschlange nichts dran geändert.
 
@Captn-Future
Das steht doch im Text der Vorankündigung, ist die Vorankündigung abgelaufen bekommt man eine zufällige Position in der Warteschlange.
 
Da stand eindeutig "Event startet um 16.15" und nichts von eventuell um 16.03
 
Wie gesagt, den Frühstart gab es im Bezug zur Angabe in der Vorankündigung letztes mal auch schon, die Warteschlange startet aber erst danach und die jeweilige Position wird wohl auch erst dann vom System ausgewürfelt.
 
Zurück
Oben Unten