Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Das steht und fällt wohl auch mit den Boardpartnern, ich denke die (Nicht) Verfügbarkeit des heißesten Eisens, namentlich RX6800XT hängt auch davon ab, dass PCPartner und Co. hier einfach "die Hand drauf haben" bzw. bevorzugt werden ggü. den Referenz-Karten, anders ist es wohl kaum logisch zu erklären, dass diese zwar fleißig von PowerColor, Sapphire usw. droppen, im AMD-Shop jedoch seit Wochen nicht zu sehen waren (Mit Ausnahme der "Black", welche aber anhand der Stückzahlen wohl eher als Marketing-Gedudel abgetan werden kann).
 
Ich WILL die Black. Die glänzt so schön.
 
@Oi!Olli Dann schauen wir beide mal ob es heute eine Karte für uns beim Drop gibt, eine 6700XT würde mir inzwischen für den Anfang reichen. Hat @MusicIsMyLife eigentlich seine 6800XT bekommen?

Sorry für die extrem späte Antwort.

Ich hatte in den letzten zwei Wochen soviel um die Ohren, dass ich hier nicht reingeschaut habe.

Ne 6800XT hatte ich nicht bestellt. Das war eine 6700XT. Und die ist auch angekommen. Damit steht mein Counter beim AMD-Shop bei

- sechs Versuche
- fünf erfolgreiche Bestellvorgänge
- drei gelieferte Karten (6900XT für mich, 6900XT für jemanden hier im Forum 1:1 und 6700XT für den P3D-Fundus)
- zwei Stornos wegen Mehrfachbestellungen

AMD bastelt aber jede Woche am Webshop und so, wie ich das letzte Woche verstanden habe, gibts jetzt nicht mal mehr Direktlinks, die funktionieren. Es wird also immer schwieriger und auch ich würde jetzt wohl keinen Erfolg mehr haben - abgesehen davon, dass ich die Bestellungen wohl wieder storniert bekommen würde.

Es ist momentan schlichtweg eine Katastrophe... :(
 
Na ja hattest ja schon eine gute Quote.
 
5 Versuche
4 erfolgreiche Bestellungen
2 gelieferte Karten 6900xt und 1x 5900x
1x Storno wegen Mehrfachbestellung
 
8 Versuche davon
7 erfolgreich (2 x 6900XT, davon eine behalten, eine zum EK weitergegeben; ein Ryzen 5 5900X, hier zum EK weitergegeben; eine 6700XT für mich bzw. für meine Frau, je nachdem ob sie nett fragt)
davon 3 Storno.

Der einzige Versuch der komplett in die Hose ging, war der letzte Woche, aber so ähnlich sind die Nvidia Drops ja von Anfang an gelaufen.
 
Dann bin ich ja offensichtlich nicht der einzige, der erfolgreich war. *great*
 
Dann habe ich wohl noch die effizienteste Bilanz

1 Versuch
1 Bestellung
1 6900Xt bekommen

;D
 
Ich war mit meiner Bezahlung per Kreditkarte immer zu langsam. :D
 
Vllt hab ich diese Woche mal Glück, ich habs im AMD Shop bestimmt auch 10 mal versucht, aber nie eine bekommen ich bin immer beim bezahlen mit Paypal gescheitert ... ich werde es Donnerstag noch mal mit einer 6700XT oder 6800 versuchen aber die 6700XT wäre mir lieber :)
 
Ich würde mich auf die 6700XT konzentrieren. Die dürfte insgesamt öfter bzw. in etwas größerer Stückzahl zu bekommen sein.
 
Boah und ich hatte es wochenlang erfolglos versucht. :( Bis ich dann am Gründonnerstag die Geduld verloren habe und meine Red Devil gekauft hatte. Hätte ich eine RX 6900 XT von AMD bekommen, wäre ich sogar 1:1 beim Verkauf meiner 5700XT rausgekommen *chatt*
 
wtf 1000 € für eine 5700xt?
 
Tja, der Mining Irrsinn läßt eben grüßen.
Wo die Gier übernimmt hat der gesunde Menschenverstand nichts mehr zu melden.
 
hm derzeit ist eine Karte eine Wertsteigerung :) solange man sie zu einem vernünftigen Preiß bekommen hat.
 
Bin ich mal gespannt, ob es heute etwas wird.
 
Drücke dir die Daumen
 
Danke. Bisher ist noch nichts passiert
 
So, Finger schonmal aufwärmen denn wenn es wie bisher läuft könnte es gegen 19:30 wieder soweit sein. ^^
 
Sieht nicht so aus, als wenn da noch was käme *kopfkratz
 
Kommt schon, ich bin da ich möchte eine Karte :P
 
ich warte noch bis ca. 20:30
 
oh dann warte ich bis 20:35 xD
Oder bei wem war das, wo das Zeug immer kurz nachdem er aufgegeben hat aufploppte :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich glaube du bist immer noch da Sompe, das Zeug ploppt nicht auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch erst um 21 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten