Made my day - der positive Thread

Aber ich habe da was für dich: »Heute klingt die Musik immer gleich. Früher war das anders.« Technotronic früher:


7 Monate später veröffentlicht. Total anderer Song. In Belgien gab's wohl nicht so viele Samples damals? :D

Grüße, Martin
 
Also ich finds hier passend.
 
Also ich finds hier passend.
9394.jpg


Grüße, Martin
 
aQX25Ar_460swp.webp


Mir fallen viele Situationen ein in denen ich das umsetzen hätte können... :D

Grüße, Martin
 
Motor getauscht haben.
Endlich kein Ölmonster mehr und so wie es aussieht sinkt der Verbrauch von 8,2L auf 7L E10.


Gruß

D.U.
 
»Sexy Schlepper in deiner Nachbarschaft« - wenn du nach erotischen Nutzfahrzeugen suchst und plötzlich aus Interesse mit Menschenhändlern Kontakt hast?

Grüße, Martin
 
aDDQRW7_460swp.webp


Soon... In a Pentathlon-thread alt P3D. :D

Grüße, Martin
 
Ich möchte jetzt meinen Herd zerlegen und putzen. Aber ich habe keine Zeit... Aber das sieht so einfach aus...


Ja, ich MUSS andere Sachen machen. Daher WILL ich ja den Herd putzen. :D

Grüße, Martin
 
aAGZr12_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Habe soeben ein Schreiben vom VdK aufgemacht, in welchem ein weiteres Schreiben der DRV war mit welchem man mir mitteilte dass meine Erwerbsminderungsrente bis Herbst 2024 verlängert wurde. *chatt*

Ich hatte schon gebibbert weils so lange dauerte und auch sonst keine Kommunikation erfolgte. *admin*
 
Ich habe meinen Orientierungskurs bestanden und werde in den Jahreskurs übernommen *party*
 

Anhänge

  • Teilnehmerzeugnisradiert.jpg
    Teilnehmerzeugnisradiert.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 29
Ich habe gerade die Info bekommen, dass eine geplante Bahnfahrt wegen einer Fahrplanänderung so nicht mehr möglich ist. Dooferweise will ich ein Fahrrad mitnehmen (Fahrradkarte für die ursprüngliche Verbindung ist natürlich gebucht), das ist die Rückfahrt aus Raisting bei München nach Hamburg und an dem Tag (in nicht mal drei Wochen) gibt es laut der Bahn-Website nur noch eine Verbindung, wo nicht alle Fahrradplätze ausgebucht sind - mit vier statt einem Mal umsteigen... )((

Mal schauen, vielleicht finden die im Reisezentrum noch andere Möglichkeiten, dass ich mit dem Fahrrad ohne viel Umsteigen nach Hause komme...
Jawollja, im Reisezentrum haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden und ich komme auch mit Fahrrad ohne viel Umsteigen nach Hause. :)

Ursprünglich war das folgendermaßen:
Raisting - Augsburg: Abfahrt 18:22h, Ankunft 19:40h
Augsburg - Mannheim: Abfahrt 20:03h, Ankunft 22:28h
Mannheim - Hamburg: Abfahrt 22:32h, Ankunft 05:38h am nächsten Tag

Jetzt ist es folgendermaßen:
Raisting - Augsburg: Abfahrt 15:22h, Ankunft 16:40h
Augsburg - Stuttgart: Abfahrt 17:21h, Ankunft 19:04h
Stuttgart - Hamburg: Abfahrt 19:23h, Ankunft 00:56h am nächsten Tag

Somit habe ich bei beiden Umstiegen mehr Luft, muss zwar drei Stunden früher abfahren, penne dafür aber auch nicht im Zug ohne Liegesitze.
 
Hätteste mal angerufen - von Raisting nach Datschiburg hätte ich Dich fast auch fahren können :P
(Bahn - noch dazu mit'm Rad - nur wenn's gar nicht anders geht!)
 
Zurück
Oben Unten