Made my day - der positive Thread

Der Wert von "X" ist innerhalb eines Jahres von 44 Milliarden Dollar (Kaufpreis) auf 8 Milliarden zusammengeschrumpft. Was lernen wir daraus?

Don't drink and
- drive
- announce to buy large companies, if you don't really want to *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wert von "X" ist innerhalb eines Jahres von 44 Milliarden Dollar (Kaufpreis) auf 8 Milliarden zusammengeschrumpft. Was lernen wir daraus?

Don't drink and
- drive
- announce to buy large companies, if you don't really want to *lol*
Auch wenn ich alles andere als ein Elon-Fan bin: Abwarten und Tee trinken!
Mal schauen, was noch draus wird.
Wenn ich eines inzwischen gelernt habe, dann dass man Elon niemals unterschätzen darf... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eines inzwischengelernt habe, dann dass man Elon niemals unterschätzen darf...
Allerdings verstrickt er sich immer tiefer in Verschwörungstheorien und politischen Aktivismus. Dazu noch auf Seiten von Donald Trump.
Das hilft nicht unbedingt dabei, ein erfolgreicher Unternehmer zu sein. Aufgrund dessen gehe davon aus, dass es mit Elon Musk tendenziell eher bergab geht (wobei ich schon denke, dass die erfolgreicheren Unternehmen bleiben werden). Für X rechne ich damit, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eingestellt wird.
 
Wenn ich eines inzwischengelernt habe, dann dass man Elon niemals unterschätzen darf...
Allerdings verstrickt er sich immer tiefer in Verschwörungstheorien und politischen Aktivismus. Dazu noch auf Seiten von Donald Trump.
Das hilft nicht unbedingt dabei, ein erfolgreicher Unternehmer zu sein. Aufgrund dessen gehe davon aus, dass es mit Elon Musk tendenziell eher bergab geht (wobei ich schon denke, dass die erfolgreicheren Unternehmen bleiben werden). Für X rechne ich damit, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eingestellt wird.
Die Vision ist ja eine weitaus Größere:
Musk plant ja eine Art WeChat des Westens (die NSA & Co würd's jedenfalls freuen :] ) - wenn Ihm das tatsächlich gelingt, dann wäre das die nächste Millarden- (und noch mehr!) Gelddruckmaschine!

Aber bis dahin ist's noch ein langer Weg...
 
Mal schauen, was noch draus wird.
Er hat einfach auch erkannt, dass Macht heutzutage durch Propaganda erreicht wird und dass man dafür ein Medienunternehmen braucht.
Mit Twitter kann man Wahlen beeinflussen und damit auch politische Entscheidungen zu seinen Gunsten herbeiführen. Da er selbst nicht Präsident werden kann, um sein Milliardenimperium zu schützen (wie Trump und Berlusconi), muss er eben den indirekten Weg gehen.
Vielleicht hat er auch ein paar Leichen im Keller und Trump hat ihn deswegen mittels Geheimdienstinformationen in der Hand - nach dem Motto: sorg dafür, dass ich wieder gewinne und wir haben Beide ein schönes Leben (bevor der 3. Weltkrieg dann losbricht...).
Nicht alles, was Musk in die Hand nimmt, wird was Großes. The boring company macht ihrer Zweitbedeutung alle Ehre - statt der Revolution des Bohrens gibt es nur langweilige Pseudo-Tunnel im Wüstensand (wo Tunnel bauen keine Kunst ist)
 
Man weiß es einfach nicht, was draus wird - es könnte the next big thing werden oder halt Mist... *noahnung*
 
Letzte Tage gemerkt, dass ich vom letzten Internetwechsel noch 100€ Cashback beantragen kann.
Aber viel besser, Wechsel bei Inet, Strom und Gas bringen demnaechst ca. 100€ weniger Kosten pro Monat. *clap*
 
Der Drucker wollte eine neue Patrone haben. Frau hat meinen Schreibtisch auf den Kopf gestellt und dabei zwei alte Gutscheine für mein Lieblingsbrauhaus gefunden, die meine Kids mir mal irgendwann zum Vatertag geschenkt haben und ich irgendwie vergessen habe.... Geil!

und damit nicht genug, sie hat es mir sogar gesagt, statt den Kids einfach zu sagen: "könnt ihr eurem Vater nochmal zum nächsten Vatertag schenken" 😄

vorher hat sie sogar im Brauhaus angerufen und gefragt ob die noch valide sind.
 
Ähm, ja, *drucks rum* ...
... ein Freund wollte das wissen.
... und ein anderer Freund hat es mir gesagt

... falls Ihr auch einen Freund habt, der das wissen will, sage ich es Euch, ganz im Vertrauen:

Dieses HowTo gibt Antworten:
:ROFLMAO:

PS: Was macht man als Profi-Hacker, wenn der Zuschauer ganz plötzlich eine Frage stellt? :eek:
 
Das erinnert mich an den alten ?IRC? Chatverlauf wo einer die 127.0.0.1 "hackte"...... ;D
 
Jep der war genial.


Gruß

D.U.
 
Auch wenn's zugegebenermaßen eher Schadenfreude ist - aber ich könnt' mich kringeln ;D:

Wenn sich das tatsächlich als wahr herausstellt, und das wohl hauptsächlich Intel's "Spiele-Flaggschiffe" trifft, dann ist das echt mega-peinlich! *chatt*;D
 
@Maverick-F1

Intel 2006: Leap ahead
Intel 2009: Wir machen morgen möglich
Intel 2013: Look inside
Intel 2015: Experience what's inside
Intel 2024: Go play outside!

:D
 
Zurück
Oben Unten