Mein System upgraden?

Ich habe den Big Shurriken und bin sehr zufrieden ist echt leise kannt vlt daran liegen das er momentan nur meinen Sparsamen Athlon II X 250 kühlt(Mal gucken wie das Bald bei meinem 965BE oder 970BE aussehen wird :) ,habe den aber auch nur weil in mein mATX Gehäuse kein Towerkühler passt sonst hätte ich den Mugen 2.Ganz klare Empfehlung : Mugen 2 .

@Stechpalme kommt dann noch ein Test:)

@SmOOtH85 Big Shurriken ist da eigentlich möglich einen größeren Lüfter drauf zu setzen ??? 25mm statt der Flache

Haltebügel ??? - auch für 25mm tiefe Lüfter geeignet.

@ned_flanders
ZUmindest wollte Cooler MAster mir noch den 101 ud den 212 zukommen lassen. Nur stehen jetzt erst mal 2 andere Tests an, also etwas Geduld. Sofern nichts dazwischen kommen sollte, kommt ende nächste Woche der nächste Test.

Die Haltebügel des Shuriken sollten eigentlich gar nicht mit 120 mm Lüfter kompatibel sein, denn da drauf sitzt ja auch nur ein 100mm Lüfter. Mit etwas biegen würde es vielleicht gehen.

@Stechpalme keine Eile :), habe gerade auch etwas andere Sorgen. Verkehrsunfall mit dem Fahrrad (Schmerzen *traurig* und war noch nicht mal Schuld).

Big Shuriken - 100 mm würden dann ausfallen.

Cooler Master Hyper 212 Plus mein Favorit oder Mugen 2.

Der BIG Shuriken hat einen 120mm Lüfter, der "normale" Shuriken einen 100mm Lüfter. Somit vermute ich, das es gehen müsste.

LG

@LoRDxRaVeN
Hast recht... Denkfehler gehabt. Dann passt das auch mit den Klammern.

@ned_flanders
Immer mit der Ruhe, niemand drängt dich ;D

Zurück
Oben Unten