Download Microsoft verschenkt das Windows Media Center für Windows 8

User-News

Von SPINA

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.

Bahlermann

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
997
Renomée
12
Standort
NRW
Sehe ich das richtig?
Die Version ist nur für WIN8 pro
 

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.065
Renomée
964
Ja, bei Windows 8 Core gibt es kein Media Center. Auch später nicht gegen Geld (9,95 Euro). Das ist Windows 8 Pro vorbehalten.

Zu 100% fmöchte ich mich jedoch nicht festlegen. Es kann sein, dass es doch anders kommt. Ich hatte es bisher aber so verstanden.
 

Bahlermann

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
997
Renomée
12
Standort
NRW
Gibt es kein Windows mehr das speziell für Firmenkunden sein wird?
 

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.065
Renomée
964
Doch, natürlich. Windows 8 Enterprise. Aber dort gibt es ebenfalls kein Media Center. Ich habe mal bei Wikipedia zu Windows 8 Core recherchiert:
In April 2012, Microsoft announced that Media Center would not be included in Windows 8. Instead, it will be part of a Media Center Pack add-on available only for Windows 8 Pro, and a Pro Pack that upgrades the standard edition of Windows 8 to Windows 8 Pro with Media Center.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Media_Center
 

amdfanuwe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
2.372
Renomée
34
Hab heut morgen das Media Pack bestellt, aber bisher keine Mail mit Produktkey bekommen.
Hat es bei euch schon funktioniert?
Beim Download von Win 8 Pro Upgrade für 29,99 hatte ich keine Schwierigkeiten.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy
 

amdfanuwe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
2.372
Renomée
34
So, der Key fürs Mediacenter ist da.
Werd morgen versuchen Win8 mit Mediacenter in einer virtuellen Harddisk zu installieren.
 

Green_Ranger

Fleet Captain Special
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
344
Renomée
7
Danke für die News, ich kenne viele Leute die sich darüber freuen werden. Dank Dreamspark bin ich ja schon länger ausgiebig am Windows 8 Prof. testen.;D
 

Bugfixer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
556
Renomée
1
Standort
Emmendingen
Ich hab jetzt unter drei Emailadressen den Key angefordert und auch nach
24 Stunden NIX erhalten. Spamordner hab ich natürlich auch gecheckt.
Was ist denn das wieder für eine Verarsche. Verschicken die die Keys nach
dem Zufallsprinzip?
 

SpaceMan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz
bei mir dasselbe, habe auch keinen key erhalten :-/
Korrektur, jetzt hats geklappt. habe dieselbe adresse verwendet wie gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.179
Renomée
225
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hab' meinen auch erhalten. :)
 

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
561
Renomée
2
ich habe meinen noch nicht bekommen warte jetzt auch schon seit gestern morgen
 

WoIstDerAmiga

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
800
Renomée
1
Standort
Altena
Ist das das Media Center,der schon immer bei Windows GRATIS mit dabei war?
 

nebula

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
7.991
Renomée
93
Standort
NRW
Wie von win 7 gewohnt.
Aber was heißt schonn immer gratis dabei ?
Bei win 7, ok, aber bei vista gabs das nur in der home/ultimate; und bei XP eben nur als MediaCenter Edition.
 

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4.903
Renomée
127
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
Mein Key kam heute Abend an!
 
Oben Unten