Monster Wu's

dawe

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
418
Renomée
2
Standort
Paderborn
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013

yoyo

Commodore Special
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
376
Renomée
14
Standort
Hauptstadt
  • BOINC Pentathlon 2013
Ich hab sie mal wieder reaktiviert und auch gleich noch die Deadline hoch gesetzt. Evtl. war das ja das Problem.
Ich seh im log ein " is no longer usable". Weiss aber nicht wirklich waum der Server das schickt.

Einige Results auf diesem Rechner sind übrigens bereits über der Dedline. Was ist mit denen?

yoyo
 

dawe

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
418
Renomée
2
Standort
Paderborn
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Einige Results auf diesem Rechner sind übrigens bereits über der Dedline. Was ist mit denen?

yoyo

Das kommt daher, dass die VM sobald sie die alten WU's weggeschmissen hat, sich neue zieht. Wenn ich die VM stoppe und einen anderen Zustand ohne diese neuen WU's herstelle, dann sind diese WU's ja nicht mehr auf dem Rechner und er denkt, die sind über die Deadline.
Ich habe nochmal gestartet und siehe da, es scheint zu gehen! Danke für die Bemühungen! So macht es auch Spaß, diese WU's, die vielleicht nen ganzes Jahr brauchen, zu rechnen xD Tut mir leid, für die Weggeschmissenen WU's. ich hab jetzt 8 Stück auf dem Rechner bei 4 Kernen. Aber ich denke, die verlängert ihr mir ja dann auch, darum schmeiße ich die jetzt nicht auch noch weg.
 

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.437
Renomée
265
Standort
Aachen
Bei dir sind ja auch über hundert Kerne an einem Netz, da muss nur einer aus der Reihe tanzen.
Nach dieser werde ich mir auch überlegen, ob ich sowas nochmal starte, denn ich wollte demnächst den Herd in der Küche tauschen und ohne Saft auf der Dose is das einfacher, habs nun schon um 2 Monate verschieben müssen

Der Herd sollte doch eigentlich eigens abgesichert sein? Normalerweise mit drei LS-Schaltern - einer pro Phase.
 

orpheus2k

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
2.429
Renomée
126
Standort
Altkreis Lübbecke
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Der Herd sollte doch eigentlich eigens abgesichert sein? Normalerweise mit drei LS-Schaltern - einer pro Phase.
Wenn ich am Strom bastel, stell ich immer alles komplett ab
 

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.437
Renomée
265
Standort
Aachen
Wenn ich am Strom bastel, stell ich immer alles komplett ab

Das wollte ich ja eigentlich damit sagen - wenn Du die drei LS-Schalter für den E-Herd umlegst (oder den einen Dreifachschalter, oder wie auch immer das genau bei Euch aussieht), dann sollte der komplett vom Strom getrennt sein. Sollte man natürlich wenigstens per Phasenprüfer checken, aber ich sehe da dann kein großes Risiko mehr (außer das wurde alles komplett falsch verdrahtet). Weil "außer" als aus, geht nicht.
 
Oben Unten