Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Alles erledigt

Bein interesse bitte eine PN, man wird ggf. schon einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Immer noch auf der Suche nach 2 x Sockel 370 Kühlern!

am besten Baugleiche!

Gruss DjKlm
 
@DjKlm2013

Du kannst auch Sockel A Kühler nehem. passen auch auf den 370. Ich hab selbst einen Arctic Copper Silent 3 auf einem TUSL2-C am laufen. ohne Probleme :)
 
Das ist mir schon klar, davon hab ich auch welche hier, allerdings passen davon keine zwei nebeneinander auf das Tyan Motjerboard mit 2 Sockeln.Die sind alle zu breit. Deswegen wären hier Standard oder.Boxed deutlich besser.
 
Bild gerade nicht zu Hand. Aber die Bezeichnung:

Tyan Tiger 200T (S2505T)

Da ist echt nicht viel Platz
 
Moin,

ich habe hier noch einige Sachen liegen die ich abgeben möchte, ansonsten landen sie im Müll.

Eine Matrox F7003-0301 Rev A



Eine EMU EM8852 oder auch 0404 genannt


Eine PCI Mach 64 VT


Eine Soundblaster 16 (man beachte den Steckplatz)


Eine Voodoo1 (VF01-AVCC/4MB)


Eine S3 Trio Virge


Eine PCI Mach 64 VT


Eine GeForce2 TI64M


Eine 3D Rage Pro


Eine 3D rage II


Eine Riva TNT 2


Einige RAM Bausteine



Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung jemand von euch davon noch was gebrauchen kann, wenn ja einfach melden.


Prinzipiell kostenlos, wenn man mir jedoch die Versandkosten erstattet wäre ich nicht böse :)


Ich habe zur Zeit nichts an Packmaterial zum versenden hier, da ich erst mal gucken möchte ob ich überhaupt versenden muss. Es kann also etwas dauern bis ich das dann besorgen kann.

Außerdem ist leider alles ungetestet, ich kann nicht garantieren dass die Sachen funktionieren (Ich weiß nur, dass die Sachen funktionierten als ich sie eingelagert habe)

Grüße

ist davon noch irgendwas da?
 
Ich suche eine MB/CPU Kombo mit Slot A oder Slot 1.
Falls jemand noch so etwas liegen hat, bitte melden ^^

Moin,

einige Pakete habe ich hier noch rumliegen (siehe unten). Wenn Du nur Teile davon brauchst, dann lass uns ruhig per PN darüber reden :-)

Intel-Pentium-II-Paket
- Intel Pentium II MMX, Deschutes-Kern (im sparsamen 0,25µm-Prozess), 333 MHz, 66MHz FSB
- Asus-Board P2L97-S mit SCSI-Controller on Board (Chip: Adaptec AIC 7880), Intel-Chipsatz: 440LX
- 228 MByte Speicher (jeweils PC100, 1x 32 MByte, 1x 64 MByte, 1x 128 MByte)
- CPU-Kühler


AMD-Sockel-A Paket:
- Athlon XP (Barton-Kern für FSB266, 512 KByte L2-Cache, müsste mit 1866 MHz takten und demzufolge mit 2500+ eingestuft sein)
- Epox 8KHA+, (VIA KT-266A-Chipsatz)
- Elsa Erazor Grafikkarte
- 768 MByte Speicher (1x 256 MByte PC2100/266 MHz CL2 von Apacer und 1x 512 MByte PC2700/333MHz CL 2,5 von Seitec)
- ATA-Kabel und ATX-Slotblende sind auch dabei


AMD-K6-Paket
- AMD K6-2 / 300 MHz (MMX / 3DNow! / L1-Cache), Sockel 7
- M570-Board (evtl. PCChips?) mit SIS-Chipsatz (CPU-Z sagt: ID5591-Chipsatz), On-Board-L2-Cache --> inkl. PDF-Anleitung!
- 128 MByte Speicher (Steckplatz: Das was nach PS/2 kam, ich glaube DIMM)
- Diamond Viper V330 (da ist sogar schon 3D-Beschleunigung drin!)
- CPU-Kühler
- LAN-Karte (PCI)


Außerdem noch als Zugabe im Paket mit abzugeben:
- 1x LAN-Karte (PCI, Realtek RJ45)
- 1x Soundkarte undefinierter Bauart (ISA-Bus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man den für das K6 Paket investieren?

Gruss
 
Meinst Du EDO-RAM? Oder SD-RAM?

Die Anleitung sagt folgendes:

"Supports four SIMM and two DIMM to form total of 3 banks of FP/EDO SIMM/DIMM and SDRAM DIMM expandable memory up to 640MB."

Da ich die beiden DIMM-Plätze bestückt habe, müsste es also SDRAM sein.
 
Intel-Pentium-II-Paket
- Intel Pentium II MMX, Deschutes-Kern (im sparsamen 0,25µm-Prozess), 333 MHz, 66MHz FSB
- Asus-Board P2L97-S mit SCSI-Controller on Board (Chip: Adaptec AIC 7880), Intel-Chipsatz: 440LX
- 228 MByte Speicher (jeweils PC100, 1x 32 MByte, 1x 64 MByte, 1x 128 MByte)
- CPU-Kühler

Ich hätte interessant an dem P2 Paket, was muss man da so investieren?
 
@Seemann

Deal rest per Pm.

Gruss DjKlm
 
@Seeman:
Ich hab Dir mal eine PN zum P2 Paket geschickt.

Ich hätte interessant an dem P2 Paket, was muss man da so investieren?
Das würde ich gerne nehmen, habe ja auch danach gefragt. Würde es jetzt nicht so toll finden, wenn Du da in Bresche springst...
 
Hat noch wer ein slot1 mainboard mit bx Chipsatz von einem halbwegs namenhaften Hersteller liegen? Ebenso wären ein sata pci Controller und eine Voodoo 3000 agp interessant.
 
Ich habe hier einen Riegel SD-Ram, 1 Gb, ECC.
Elpida, 133Mhz.
Zu tauschen gegen ... einfach mal was anbieten, ok?!
 
Ich habe einen Thermalright HR-03 hier rumfliegen (Kühler, Backplate, 4 entsprechende Schrauben)...wenn der auf deine 1650 passt, kannst du ihn gerne gegen Versandkosten kriegen.
 
Ich suche einen schnellen Sockel 939 Athlon 64, kein Dual Core, so ab 3500+. Hat jemand was übrig? Zum Tauschen hätte ich z.B. So462 CPUs anzubieten:
Athlon XP 2200 AIUGB SoA
Athlon XP 2400 AIUHB SoA
Athlon XP 2500 AQZFA SoA
 
Zurück
Oben Unten