Problem mit festplatte ovn Kumpel ( bei mir als slave drin)

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Hi,
hab grad meine fesplatte mit meinen wichtigen Daten bei meinem kumpel als slave reingehauen und wollte meine sachen von Eigene Dateien ziehen.
Nur leider wenn ich auf Dokumente und Einstellungen/"mein konto"
gehe wir dmir der zugriff verweigert wie komme ich da ran ?




bitte schnelle lösung =(((
 
Hate das mit Windows verschlüsseln lassen?

mfg, birki2k
 
ich formatiere danach sowieso
also egal wie hauptsache ich komm an diese dateien
Ich bin jetzt bis zu dem Order "Eigene Dateien" gekommen nur er verweigert mir andauernd den Zugriff
bei dienen Links wie des da beschrieben wird naja wenn ich rechtsklicke und eigenschaften mach habe ich diese karteikarten ja gar nicht wie soll ich des dann anstellen
da muss es doch ne leichte lösung geben.
.
.
Edit:
danke hat klappt
 
In den Ordneroptionen "einfache Dateifreigabe" deaktivieren, dann sind auch die betreffenden Karteikarten da. Leichtere Lösung gitb es meines Wissens nicht.
 
Hi

mit ner Knoppix CD booten. Dann solltest du ohne Probleme drauf zugreifen können.

mfg
TDF
 
Zurück
Oben Unten