RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Danke :) Hat gefunktioniert!
 
Hi

Ich bin mit einem 1,4ghz Celeron und ab ca. 16:00 mit einem Turion TL-60 (2GHz) dabei.


PS: das erste mal boinc installiert

lg
Felix
 
Hi

Ich bin mit einem 1,4ghz Celeron und ab ca. 16:00 mit einem Turion TL-60 (2GHz) dabei.


PS: das erste mal boinc installiert

lg
Felix
Herzlich willkommen! (PS: auch das Team gejoint?)
 
Wir haben bereits 102 Mitglieder *great*

Wo sind die restlichen 205 vom SIMAP-Race?
 
was macht eigentlich unser Kutter.. äh sry, das Boot ´türlich?
 
Hier soll ein Race laufen hab ich gehört? ;D
Da bin ich doch dabei. 8)
 
Meine Uni, die TU-Chemnitz baut bald einen neuen Cluster mit dem sie wieder unter die Top 100 der schnellsten Supercomputer kommen wird. Was geschieht mit dem alten? Soll ich mal fragen ob ich mir den Cluster mit 532 Pentium III 800 MHz noch schnell ein paar Tage ausleihen kann? *lol* Oder doch lieber den neuen *buck* *buck*

Spaß bei Seite.

Wir brauchen schon noch einige Leute, aber die Tendenz ist schon gut.
 
Ich hab mir heute ab und zu mal die Stats seiten angeschaut....
Unser Team hier:
http://qah.uni-muenster.de/team_display.php?teamid=632

Die Übersicht hier:
http://qah.uni-muenster.de/top_teams.php

und irgendwie verändern sich die Seiten der anderen Teams nicht so oft wie unseres. Daher mein Schluß: Wenn User dazu kommen, gibbed ein Teamupdate. Die Übersicht hingegen wird nur alle X Stunden aktualisiert. Wobei ich X auf ca. 6 schätze.... Wir sehen erst heute abend, wenn boincstats die updates zusammengefasst hat, wie es tatsächlich aussieht.

Gruß,

Sysfried
 
Aaaaaaaaaah, ich bau hier grad ne kleine Seite wo alle Teamstats drauf sind und pipin kommt mir zuvor *motz* Egal, ich stell se trotzdem online ;D ;)

MFG Max
 
thx @pipin und @gruenmuckel

bleibt nur noch zu sagen: HAPPY CRUNCHING
 
Sagt mal geht das nur mir so?
Bei Indianas links bekomm ich nur ne "userw.php" zum Download angeboten, die Seite bleibt leer.
Ähnlich bei pipins und gruenmuckels Zusammenfassung, da bekomm ich das sogar mehrmals. Und anstatt Statistiken seh ich nur leere Kästchen.
Hab mal ein Bild angehängt.
In der Datei steht nur ein HTML-Header (Doctype blablabla)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten